vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Lt. italienischen Medien ist man sich mit Marti Riverola von Bologna schon einig. Klingt nach einer Topverpflichtung. Hat immerhin schon 12 Minuten Champions League für Barca gespielt bearbeitet 10. Januar 2015 von vorarlberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2015 mit denn Verlängerungen von Netzer,Roth und Aigner sieht es wohl auch sehr gut aus. laut Laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Riverola soll ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption in Höhe von 1 Mio. (!). Klingt nach einem Schnäppchen. In der Neuen war übrigens zu lesen, dass man an einem jungen österreichischen Perspektivspieler interessiert ist und es sich nur noch an den Verhandlungen mit seinem Stammklub spießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Riverola soll ausgeliehen werden, inklusive Kaufoption in Höhe von 1 Mio. (!). Klingt nach einem Schnäppchen. In der Neuen war übrigens zu lesen, dass man an einem jungen österreichischen Perspektivspieler interessiert ist und es sich nur noch an den Verhandlungen mit seinem Stammklub spießt. wenn das stimmt frag ich mich nur, WARUM? Diese Million werden wir doch nie haben, erst recht nicht wenn man vor hat das Stadion aus zu bauen. Würde ihn sehr gerne in altach sehen, aber diese Kaufoption wäre sinnlos. bin schon mal sehr gespannt wer das Junge talent sein wird, anscheinend ja ein 19 jähriger Österreicher. bearbeitet 14. Januar 2015 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2015 wenn das stimmt frag ich mich nur, WARUM? Diese Million werden wir doch nie haben, erst recht nicht wenn man vor hat das Stadion aus zu bauen. Würde ihn sehr gerne in altach sehen, aber diese Kaufoption wäre sinnlos. bin schon mal sehr gespannt wer das Junge talent sein wird, anscheinend ja ein 19 jähriger Österreicher. Option ziehen und teurer Weiterverkaufen wäre eine Möglichkeit wenn er einschlägt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2015 ...von der offiziellen Trainer Damir Canadi muss beim 1. Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg voraussichtlich auf Ismael Tajouri Shradi (Außenbandzerrung) und Cesar Ortiz (Sprunggelenk) verzichten. Dafür wird der 23-jährige Testspieler Marti Riverola vom FC Bologna beim Testspiel dabei sein und sein Können unter Beweis stellen. Der Spanier hinterließ im Training einen positiven Eindruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 19. Januar 2015 lt. VN von Heute "In der „Causa Riverola“ könnte sich schon diese Woche Konkretes abzeichnen. Altach-Sportchef Georg Zellhofer trifft sich in den nächsten Tagen mit dem Manager, um einige Dinge zu klären. In Altach nämlich würde man den Spanier, der lange nicht gespielt hat, gerne im Frühjahr aufbauen, aber dann müsste er über den Sommer hinaus bei den Rheindörflern bleiben. Nicht sehr gut sieht es bezüglich Martin Harrer aus. Aus Wien heißt es, der 22-jährige Stürmer wird bei der Austria benötigt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2015 Hoffentlich gibts bei Riverola eine Lösung die uns auch was bringt. Wenn der einschlägt, dann könnte er uns eine Tribüne finanzieren ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 hoffe auch das es klappt, bin aber schon sehr gespannt wie. Denn das mit der 1 Million Kaufoption kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. Januar 2015 hoffe auch das es klappt, bin aber schon sehr gespannt wie. Denn das mit der 1 Million Kaufoption kann ich mir nicht vorstellen. Warum nicht? Wird auf die Dauer ankommen, angenommen man bekommt ihn 1 Jahr als Leihe und im Herbst schlägt er ein, dann kannst ihn im winter für mehr als 1 million verkaufen, option ziehen und alles was über der Million liegt ist Gewinn. Alles andere wird wohl nicht finanzierbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Die Klausel wird aber jeder ziehen können oder? Die wird ja nicht bei der Leihe dabei sein sondern im Vertrag schon verankert sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2015 So wie sich der Transferthread der Austria liest und auch was man dem VN-Artikel entnehmen kann, wird das mitm Harrer nix mehr diesen Winter. Außer sie holen noch einen Offensiven. Bis das vllt passiert, kann man sich auf Riverola konzentrieren. Bin gespannt wie man den Wechsel auf die Beine stellen will, so dass man im Falle eines Einschlags auch was davon hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 würde mit Harrer versuchen gleich einen Vertrag für Sommer klar zu machen, so könnte man auch wieder etwas druck auf die Austria machen das sie ihn vl. doch jetzt schon gehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2015 laut NEUE wurde ein Angebot für Riverola abgegeben, nun liegt es an Bologna. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 bin gespannt was diese Woche noch passieren wird. lang ist ja nicht mehr zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts