strandjunge Postinho Geschrieben 31. August 2014 Kaderplanung ist Definitiv abgeschlossen und das Harrer Thema ist auch durch. schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Kaderplanung ist Definitiv abgeschlossen und das Harrer Thema ist auch durch. schade!Schade, gerade dadurch dass mehrere Mannschaften so eng beieinander liegen, hätte eine Verstärkung viel bringen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2014 Schade, gerade dadurch dass mehrere Mannschaften so eng beieinander liegen, hätte eine Verstärkung viel bringen können. Versteh ich nicht. Geld da und kein Spieler zu finden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2014 Versteh ich nicht. Geld da und kein Spieler zu finden? Versteh ich auch nicht. Im Sturm ist sind wir viel zu schwach. Wird ein harter Herbst. In dem Fall erster Abstiegsgipfel gegen Wiener Neustadt in drei Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2014 Ohne stürmer seh ich uns im abstiegskampf pur. Jeder ball der über die mittellinie geht kommt postwendend retour. Da ist klar das die abwehr ab und zu schwächelt. Was der herr canadi ab und zu für wechsel macht will ich hier nicht schreiben hab dafür noch keine passende worte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 1. September 2014 Bitte hört mit dem Gesudere wegen Canadi auf. Vor zwei Monaten hatten hier alle das große Zittern, dass der Beste Trainer des Landes zur Wiener Austria abwandert und man hat fast schon auf Knien den Herrgott angefleht, damit er auch ja bleibt und jetzt soll er auf einmal nix mehr können und es wird schon fast eine Trainerdiskussion gestartet? Das kann nicht ernstgemeint sein, oder? Natürlich hat mich der Auftritt am Samstag auch maßlos geärgert, aber mit 8 Punkten aus 7 Runden bin ich nicht unzufrieden. Wir sind halt nun mal der Aufsteiger und kein Titelaspirant und mit dem geplanten 10 Punkten pro Viertel bleiben wir garantiert oben. Natürlich sind aus den vergangenen Jahren alle von massenhaft Siegen verwöhnt, aber das wird sich in der Bundesliga halt so nicht mehr spielen und wir werden auch öfter die schlechtere Mannschaft am Platz sein. Solange ich allerdings das Gefühl habe, dass alle auf dem Platz alles für den Sieg geben kann ich damit auch leben. Ich bin mit Platz 8 am Ende der Saison zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2014 Ich möchte an dieser Stelle auch an die letzten 2 Bundesligasaisonen unseres Vereins erinnern. Vom damaligen Trauerspiel sind wir meines Erachtens nach immer noch weit entfernt. Fakt ist: Ja, man hat Punkte liegen lassen. Das tut weh und allen wäre wohler, wenn die ca. 6 "verlorenen" Punkte mehr auf unserem Konto wären. Aber auch Fakt ist: Man hat gegen Sturm und Rapid 5 Punkte geholt, mit denen man nicht kalkulieren konnte. Das hebt sich gewissermassen auf und wir sind im Durchschnitt auf einem zwar unspektakulären, aber stabilen Kurs. (im Durchschnitt, wohlgemerkt) Insofern gibt es derzeit (noch) keinen Grund, deprimiert zu sein. Viele hier tun so, als hätten wir die nächsten 2-3 Partien jetzt schon verloren. Derzeit sieht die Tabellensituation dermaßen eng aus, dass man binnen 2 Runden entweder EuroLeague spielt oder absteigt. Sofern wir aus diesem dichten Mittelfeld nicht als erste nach unten abdriften, gibt es keinen Anlass zur Sorge. Wie letzte Saison gilt, die anderen sind genauso unkonstant und unter ihren Möglichkeiten wie wir (Ausnahme WAC, aber ewig ziehen die das auch nicht durch). Und wie letzte Saison werden wir unter anderem dank diesem Umstand unser Ziel erreichen, den Klassenerhalt. Ich bin einigermaßen optimistisch, dass mit Ende des Meisterschaftsviertels die Gesamtsituation nochmal besser aussieht, sprich über 10 Punkte aufm Brett und immer noch im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. September 2014 VN Der US-Amerikaner Blake Wise wurde im Lager von Altach getestet und spielte ab der 62. Minute für Louis Ngwat-Mahop auf der linken Außenbahn. Eventuell könnte Wise in der Winterübertrittszeit nochmals ein Thema sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 VN Der US-Amerikaner Blake Wise wurde im Lager von Altach getestet und spielte ab der 62. Minute für Louis Ngwat-Mahop auf der linken Außenbahn. Eventuell könnte Wise in der Winterübertrittszeit nochmals ein Thema sein. Er ist wohl noch eine weitere Woche bei uns, finde nicht viel über ihn aber da er wohl vereinslos ist könnte er auch sofort zu uns wechseln. Kann jemand was genaueres zu ihm sagen? hab den Test leider nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jup1 Stammspieler Geschrieben 12. September 2014 gibts schon was neues zum Herrn Blake Wise...(ein richtiger Ami auf seinem Twitter account kommentiert er die iphone 6 präsentation und 9/11 ) und beiläufig steht irgendwas, dass die Verletzung wieder aufgebrochen ist....tztzt https://twitter.com/bwisee09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 laut Vol.at wechselt Schwärzler von Augsburg zu uns! http://www.vol.at/kein-testsieg-trotz-zwei-toren-aber-einen-neuen-spieler-gefunden/4112225 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2014 laut Vol.at wechselt Schwärzler von Augsburg zu uns! http://www.vol.at/kein-testsieg-trotz-zwei-toren-aber-einen-neuen-spieler-gefunden/4112225 Der war doch gar nicht vereinslos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Winter sollte man sich wieder um Harrer bemühen, der Junge spielt bei der Austria praktisch nicht. Vielleicht kann man sich irgendwie einigen, der Vertrag bei der Austria läuft noch ein knappes 1/2 Jahr. Es ist wirklich schade das die Austria ihn unbedingt zurück haben wollte, aber nun spielt er nie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Im Winter sollte man sich wieder um Harrer bemühen, der Junge spielt bei der Austria praktisch nicht. Vielleicht kann man sich irgendwie einigen, der Vertrag bei der Austria läuft noch ein knappes 1/2 Jahr. Es ist wirklich schade das die Austria ihn unbedingt zurück haben wollte, aber nun spielt er nie..... Warum wohl? Weil Harrer bei uns ein Schlüsselspieler wäre und wir zur Zeit ein direkter Konkurrent zur Austria sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich bin mir ziemlich sicher das Harrer im Winter zu uns zurück kommen wird, was für ihn und für uns das richtige sein wird. vermute das die Austria ihn nur los werden will und wir ihn vorerst leihen und im Sommer dann Fix verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts