Antihero1 1914 Geschrieben 31. Mai 2014 VN heute Lainer zieht Ried Altach vor FUSSBALL. (VN-cha) Bitter für BL-Aufsteiger Cashpoint SCR Altach, denn nach der Niederlage im Tauziehen um Marco Sahenek dürfte nun auch das Rennen um Stefan Lainer verloren gehen. Der 21-jährige Linksverteidiger des FC Liefering wird wohl bei der SV Ried landen. Für SCRA-Trainer Damir Cana- di wäre Lainer der gesuchte Linksfuß für die Abwehrreihe gewesen. Bei Angreifer Marco Sahanek hat die Lustenauer Austria die Nase vorne. Der 24-Jährige steht vor der Ver- tragsunterzeichnung. Die Torhüterfrage bei Cashpoint SCR Altach ist geklärt. Nach der Verpl ichtung von And- reas Lukse (26) hat nun auch Sebastian Brandner seinen Vertrag um ein Jahr verlän- gert. Mit Martin Kobras (27), Lukse und Brandner stehen dem BL-Aufsteiger damit drei Torhüter zur Verfügung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2014 kannte den gar nicht :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2014 lustig, dass canadi ihn als linken verteidiger will.. bei liefering hat er fast nur rechts gespielt... zumindest mal in jedem match gegen uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2014 Schade das Lainer abgesagt hat, aber mich wundert es, dass bisher Legionäre kaum ein Thema sind. Schließlich steht mit Roth nur einer im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2014 lustig, dass canadi ihn als linken verteidiger will.. bei liefering hat er fast nur rechts gespielt... zumindest mal in jedem match gegen uns.. vielleicht hat er auch genau deshalb abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 31. Mai 2014 wann geht bei euch die vorbereitung wieder los??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2014 wann geht bei euch die vorbereitung wieder los??? Dienstag in einer Woche, 10. Juni Sahanek (der nur Stammtischgebrabbel war) Lainer und Co werden bzw. würden nur den Kader bestücken. Was kommen wird und muss sind drei bis vier Spieler die sich vom jetzigen Kader abheben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2014 Mir hat ein Freund aus Vorarlberg gesagt, dass Deble angeblich schon in Vorarlberg war um sich alles vor Ort anzusehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 nächste Woche müsste einiges passieren, bis 10. soll der Kader ja stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2014 und wer ist jetzt "Deble"? nächste Woche müsste einiges passieren, bis 10. soll der Kader ja stehen. sicherlich.....und ich bin mir sicher, dass einige verträge visiert werden. oder denkst du, dass der verein gar nichts macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 und wer ist jetzt "Deble"? http://www.transfermarkt.at/serges-deble/profil/spieler/79989 Hab den Namen auch schon in Verbindung mit Altach gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 http://www.transfermarkt.at/serges-deble/profil/spieler/79989 Hab den Namen auch schon in Verbindung mit Altach gelesen. Wundertüte also 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2014 danke...BurgiB in unserer position muss man ein gewisses risiko eingehen (wundertüte)......damals bei leonardo und ledezma hat es auch funktioniert :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 das der verein nicht Garnichts macht is mir auch klar du vogel, ich meinte damit das einiges passieren wird da bekannt gegeben wird wer kommen wird. aber mit dir zu Diskutieren is ja eh sinnlos und von diesem Deble hab ich noch nie was gehört, kann jemand was zu ihm sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juni 2014 da bekannt gegeben wird wer kommen wird. Mit Neuhold, Seeger und Pantic haben wir 21 Spieler. Vier müssen also mindestens kommen. Glaube aber nicht dass dies alles bis 10. Juni erledigt sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts