Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke, endlich einer, der es genauso sieht wie ich. Ich glaube kaum, dass die Spieler grundsätzlich keine Motivation mehr haben. Aber es ist einfach eine psychische Situation, wenn man erst fast alles gewinnt, dann binnen drei Tagen in extrem bitterer Art aus der EL ausscheidet und den Meistertitel fixiert. Ich bin zwar kein Psychologe und kann mir solche Analysen nur irgendwie zusammenreimen. Jedoch dürfte meine Vermutung nicht so falsch sen, dass nach einem besonders negativen und positiven Spiel die Spieler erst einmal leer sind.

....

Ich glaube, ich werde mir auch in der nächsten Woche wieder einmal ein Trainings anschauen. Dabei bekommt man schon einen ganz guten Einruck, wie die einzelnen Spieler drauf sind.

Übrigens wird wohl auch Bayern schon zum 2, Mal hintereinander verlieren, das zeigt, wie menschlich unsere aktuelle Situation ist.

WORD (Beitrag gekürzt, da ich nur meine ausdrückliche Zustimmung kundtun möchte. Genau meine Meinung.

BAYERN 0:3 hinten. EINE FRECHHEIT WAS SICH DIE BAYERN ERLAUBEN. Machen die sich doch jetzt wirklich die ganze Saison kaputt. Solche charakterlosen Spieler. Wahnsinn. Das darf nicht sein. Oh mein Gott solche schei* Millionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

WORD (Beitrag gekürzt, da ich nur meine ausdrückliche Zustimmung kundtun möchte. Genau meine Meinung.

BAYERN 0:3 hinten. EINE FRECHHEIT WAS SICH DIE BAYERN ERLAUBEN. Machen die sich doch jetzt wirklich die ganze Saison kaputt. Solche charakterlosen Spieler. Wahnsinn. Das darf nicht sein. Oh mein Gott solche schei* Millionäre.

Das mit den Millionären spielt jetzt sicher auf meinen Post an. Aber das habe nicht ich gesagt, sondern ein paar Fans im Shuttlebus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das mit den Millionären spielt jetzt sicher auf meinen Post an. Aber das habe nicht ich gesagt, sondern ein paar Fans im Shuttlebus.

Ja is ja egal wers gesagt hat. Es is ein Scheiß. Die Bayern haben jetzt nach dem Titel 2x verloren (nehme nicht an dass sie das noch drehen) und 1x unentschieden gespielt. Da redet auch keiner davon, dass sie jetzt ihre Saison vermiesen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

im Prinzip interessierts doch keine Sau mehr. Die Meisterschaft ist entschieden, international sind wir nicht mehr dabei und wegen irgendwelchen komischen Rekorden rennt sich keiner die Seele aus dem Leib.

Da ist ist die Luft verständlicherweise die Luft draußen und manche habe Urlaub, neue Verträge oder sonstwas im Kopf. und mir ist es ehrlich gesagt auch schon ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe nicht geschrieben, dass Sturm keine Chancen gehabt hat. Ich habe geschrieben, dass man Sturm bis zum Ausgleich weitgehend im Griff gehabt hat. Und dass man das Spiel sicherlich nicht verloren hätte wenn die Riesenchance von Soriano oder Alan (konnte auf die Entfernung nicht erkennen wers war) reingegangen und nicht an die hand von Pliquett gegangen wäre. Die Niederlage war nicht unglücklich, aber sie war auch nicht so klar und deutlich wie manche hier tun als wenn uns Sturm an die Wand gespielt hätte und die Sbger nur lustlos rumgetrabt wären wie gegen die Austria.

Es las sich halt anders. Sturm wurde mit dem Ausgleich stärker, ja. Sie hatten aber schon vor dem Ausgleich ans Tor geklopft. Und vom Hättiwari können wir uns auch nichts kaufen. Ersichtlich ist nur, dass unsere Leistung seit der Fixierung des Meistertitels schwächer geworden ist. Abnormal ist es keinesfalls, nur sollte man hinsichtlich des Cups dann schon wieder in die Spur finden. Aber das sag ich nicht zum 1. Mal und es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand genervt fühlt.

Und die Reaktionen empfand ich jetzt nicht als so extrem. Aber du hast ja schon auch Recht. Ich sollte, was Ehrgeiz und Einstellung betrifft, einfach nicht von mir auf Andere schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ja is ja egal wers gesagt hat. Es is ein Scheiß. Die Bayern haben jetzt nach dem Titel 2x verloren (nehme nicht an dass sie das noch drehen) und 1x unentschieden gespielt. Da redet auch keiner davon, dass sie jetzt ihre Saison vermiesen würden.

die bayern sind aber auch noch international dabei und haben sich nicht wie wir durch individuelle fehler von spielern und trainer, im viertelfinale gegen biedere basler verabschiedet. also du siehst, nicht jeder vergleich sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

yo, unsere Mannschaft hat das berühmt berüchtigte "FC-Bayern-Syndrom". Geht wieder vorbei und kann man gar nicht böse sein. ;)

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke für das Ende der Horrorserie. Leider ist es im Fussball üblich, nach erreichten Titeln nicht mehr mit vollem Elan dabei zu sein. Verfälscht auch die Meisterschaft. Dennoch war das heute schon verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja, wenn wir noch in der EL wären (wie die Bayern in der CL).......

Wenn Schmidt geht.... wars das zumindest für unsere Träume mit der CL.

Leider gehts für uns in der Liga um NIX mehr, jedoch werden unsere Spieler auch nicht gerne die Spiele verlieren wollen!

Worum ists denn heute bei Sturm gegangen?

Gegen den Abstieg? - Nein!

Um einen EL-Platz? - Nein!

Um Platz 5, 6 oder 7? - JA, aber da ist es mMn die selbe Motivation, als wenn du um einen vermutlich sehr lange haltenden Punkterekord spielst!

Heute war ich sehr enttäuscht und bin immer noch angfressen, über den Müll der heute am Platz fabriziert wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag