Recommended Posts

Posting-Pate

Das war heute eine Frechheit. Da wird man so souverän Meister und jetzt bin ich eigentlich nur mehr angfressen auf diese Truppe. Echt toll wie man sich die Sympathien verspielen kann.

Mit der Leistung aus der ersten HZ wird das im Cup nichts und vom Punkterekord braucht bei den Interviews und PKs auch keiner mehr reden, denn wie es aussieht, reicht die Motivation dazu wohl doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Einfach nur enttäuschend! So gewinnen sie gegen den Wac auch nicht! Frag mich was das soll? Wollen sie jetzt noch 1 Monat so lustlos űber den Platz laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin gespannt wieviele Fans gegen Ried da sein werden. Keine 10000 und das obwohl wir den Meisterteller bekommen.

So wenigstens den Stadionbus gleich erwischt. Alle hier im Bus sind angfressen. Und schon reden alle hier von charakterlosen Millionären. Unsere Fans sind auch schnell in den Extremen.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Positiv: Wir sind nun alleiniger Halter des Torrekordes.

Negativ: Der Rest des heutigen Spiels. RS ist gefragt, wieder ein bisschen Motivation in die Köpfe der Spieler zu bringen. Ansonsten sehe ich schwarz für das Double.

mit diesen ersatzspielern kann man champions league gleich vergessen.

Es gibt ja noch die Möglichkeit im Sommer ein wenig einkaufen zu gehen.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

also ein wenig wundere ich mich schon... sowas muss doch echt nicht sein, können die die saison nicht einfach anständig zuende spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mittlerweile bin auch echt schwer enttäuscht von unserer Truppe die mit ihrem Charakter und Sympathie spielt.

Ich weiß, Menschen sind keine Maschinen und jede Serie reißt einmal (seit Juli 2002 daheim gegen Sturm ned verloren), aber das grenzt jetzt

beinahe an ideenloser Arbeitsverweigerung! Mittlerweile is es echt scheißegal ob nun Kampl oder Mané am Feld stehen oder die Reservekicker

Lazaro oder Hierländer! Sie spielen zur Zeit alle an Topfen! Da könnten wir doch gleich die Lieferinger Truppe aufs Feld schicken (die beißen und rackern)!

Ausscheiden in Wolfsberg am Mittwoch is quasi vorgeplant! :redangry:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

alle schuldig - alle raus ... :facepalm:

also auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, charakterlos find ich das nicht - sondern einfach nur menschlich. dem team fehlt die spannung und das is ganz normal in dieser situation. gegen den wac wirds schon wieder besser sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Mit solchen Auftritten verspielt man sich wirklich sehr viel.

Schau ma mal ob wir im Cup, wo es wieder um etwas geht, an unsere besseren Auftritte anknüpfen können.

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Puhhh... das Interview gerade mit Schmidt war nicht grad gut, mich positiv zu stimmen. Ich finds zwar gut, dass er ehrlich damit umgeht ein Angebot zu haben, aber das hat sich echt nicht so gut angehört :( Wobei wenn (!) wird er glaub ich eher bei Leverkusen präsentiert werden als bei der Eintracht glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag