Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2015 Benny Feilhaber ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Branko Boskovic ist vereinslos! Eventuell eine Option! damit ma am Ende der Saison erster ist bei den roten Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) damit ma am Ende der Saison erster ist bei den roten Karten? Und das wird auch ohne boskovic gehen,....Richie is Spitzenreiter ^^ bearbeitet 8. Januar 2015 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Und das wird auch ohne boskovic gehen,....Richie is Spitzenreiter ^^ möglich ja, allerdings glaub ich dass es bei einer positiven Serie sicher weniger Karten geben wird...im 1. 1/4 gabs ja (wenn ich mich richtig erinnere) "nur" eine rote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Sax hat bis sommer 2018 verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 8. Januar 2015 Sehe ich auch so. Die bisher geholten neuen Spieler haben sicher Potential und sind jung, aber für uns im Kampf gegen den Abstieg sicher nur bedingt hilfreich. Uns fehlt und nicht nur wegen des Abganges von Thürauer, das Problem liegt schon viel weiter zurück, man kann ruhig sagen, seit dem Abgang von Jezek und natürlich auch in Hinsicht auf den Abgang von Schwab einer, der Führungsqualitäten hat. Ohne einer Verpflichtung so einer Persönlichkeit, wobei ich mich nicht auf Namen festlegen will oder kann, wird es verdammt schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Sax hat bis sommer 2018 verlängert! Geile Nachricht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 8. Januar 2015 Weiß jemand eigentlich wie es bei den Verletzten aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Weiß jemand eigentlich wie es bei den Verletzten aussieht? Schachner und Toth werden im Frühjahr eher nicht spielen wenn ich das richtig in Erinnerung hab Zwierschitz ka Spannend wird's wie es mit Leitner weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Schachner und Toth werden im Frühjahr eher nicht spielen wenn ich das richtig in Erinnerung hab Zwierschitz ka Spannend wird's wie es mit Leitner weitergeht... Dani Toth spielt im Frühjahr sicher nicht mehr, hat Oli nach dem Match in Grödig nochmals bestätigt. Bei Berni Schachnet hab i ehrlich gesagt keine Ahnung, da will und will die Achillessehne keine Ruhe geben. Zwierschitz denk ich sollt doch schon wieder trainieren können - hat den beim Trainingsauftakt niemand erblickt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 First i would like to thank all the ADMIRA WACKER fans for all their support that i received during the good moment and the bad moment from you and sorry to leave the club without saying goodbye I wish you good luck for the rest of the season. Quelle Willis FB Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) derzeit schauts also wie folgt aus: Siebenhandl Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber/Auer/Wessely Kerschbaumer/Ebner/Lackner - Auer/Ebner/Lackner Sax/Bajrami - Knasmüllner/Kerschbaumer - Grozureck/Bajrami Vastic/Schicker/Suli/Egho Mein Wunsch: Siebenhandl Zwierschitz - Windbichler - Schössi - Weber Kerschbaumer/Ebner - Auer Sax - Knasmüllner/Kerschbaumer - Bajrami/Grozureck Vastic/Grozureck/Suli Bei Kerschbaumer und Grozureck bin ich noch etwas unsicher wo die tatsächlich hingehören! bearbeitet 9. Januar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2015 Grozurek, 100mal schreiben bitte. Und Schößwendter mit ß ! Und ja, es tut mir weh, falsch geschriebene Namen zu lesen, vor allem von unserer Mannschaft. Genau so wie Flüchtigkeits-, Tipp- und Rechtschreibfehler. Grozurek ist ein Flügelspieler, beidseitig einsetzbar, Kerschbaumer ein zentraler Mittelfeldspieler, ein 8er, also zwischen 6er und 10er. Deinen Liebling Sako hast bei jeder Aufstellung vergessen, der ist rechtzeitig wieder da zum MS-Auftakt. Unser derzeit einziger A-Team-Spieler ist fix im endgültigen Aufgebot für den Afrikacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Grozurek, 100mal schreiben bitte. Und Schößwendter mit ß ! Und ja, es tut mir weh, falsch geschriebene Namen zu lesen, vor allem von unserer Mannschaft. Genau so wie Flüchtigkeits-, Tipp- und Rechtschreibfehler. Grozurek ist ein Flügelspieler, beidseitig einsetzbar, Kerschbaumer ein zentraler Mittelfeldspieler, ein 8er, also zwischen 6er und 10er. Deinen Liebling Sako hast bei jeder Aufstellung vergessen, der ist rechtzeitig wieder da zum MS-Auftakt. Unser derzeit einziger A-Team-Spieler ist fix im endgültigen Aufgebot für den Afrikacup. stimmt den sakko hab ich tatsächlich vergessen kannst bei den stürmern einfach dran hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Januar 2015 stimmt den sakko hab ich tatsächlich vergessen kannst bei den stürmern einfach dran hängen Wird gemacht, aber erst, wenn die letzte Neuverpflichtung gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts