Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2014 Was Sakko betrifft, --so wünsche ich ihm persönlich nicht, dass er aus dem Kader von BF eliminiert wird, aber als Admirafan wäre es mir lieber, er würde die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 Was Sakko betrifft, --so wünsche ich ihm persönlich nicht, dass er aus dem Kader von BF eliminiert wird, aber als Admirafan wäre es mir lieber, er würde die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmachen... Diese Sichtweise teile ich, ich glaube allerdings dass er dabei bleibt, da er eig ja immer dabei ist beim NT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich denke, dass der solidaritätsbeitrag auch beim ersten Wechsel schon fällig is,...könnte dann an der zuletzt festgeschriebenen ablöse gemessen werden,...aber wie und ob und was ist reine Spekulation meinerseits... Der Solidaritätsbeitrag ist bei jeden Wechsel fällig. Er wird aber nicht an vertraglich festgeschriebene Ablösesumme bemessen, sondern an der Ablöse, die dann tatsächlich bezahlt wurde. Die Admira hat auch bei jeden Wechsel von Janko, wo Ablöse gezahlt wurde, auch mitverdient. Abe wenn eine Spieler ablösefrei wechselt, dann gibts auch 2,5% von nix. Ausbildungsentschädigung kann es natürlich nur 1 x geben. bearbeitet 30. Dezember 2014 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 lt Krone wird zwischen dem SKN und da Admira wegen Thürauer verhandelt -> und wir sollen an einem 10er dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2014 Dejan Markovic!? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 31. Dezember 2014 lt Krone wird zwischen dem SKN und da Admira wegen Thürauer verhandelt -> und wir sollen an einem 10er dran sein 10er von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2014 lt Krone wird zwischen dem SKN und da Admira wegen Thürauer verhandelt -> und wir sollen an einem 10er dran sein Schlechter Scherz zum Jahreswechsel! Thürauer war bisher nicht die prägende Persönlichkeit bei uns - und ja ich gehöre zu seinen größte Kritkern, aber abgeben an unseren Erzrivalen der damit möglicherweise einen Rückenwind bekommt? Sorry, das finde ich ohne zu wissen wer der 10er ist der kommen soll (der müsste schon eine Granate sein) eine ganz schlechte Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Schlechter Scherz zum Jahreswechsel! Thürauer war bisher nicht die prägende Persönlichkeit bei uns - und ja ich gehöre zu seinen größte Kritkern, aber abgeben an unseren Erzrivalen der damit möglicherweise einen Rückenwind bekommt? Sorry, das finde ich ohne zu wissen wer der 10er ist der kommen soll (der müsste schon eine Granate sein) eine ganz schlechte Idee! seh auch keine grund ihn abzugeben, außer der 10er ist jetzt wirklich der ultimative 10er! aber wenn er gehen sollte, dann von mir aus auch zum skn! der klub ist doch weit davon entfernt "erzrivale" zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Dezember 2014 seh auch keine grund ihn abzugeben, außer der 10er ist jetzt wirklich der ultimative 10er! aber wenn er gehen sollte, dann von mir aus auch zum skn! der klub ist doch weit davon entfernt "erzrivale" zu sein korrekt. wann soll das gewesen sein, als sankt pölten und admira sich diese rivalität aufbauten? die waren gefühlte 4 saisonen in der selben liga, die letzten 100 jahre. der erzrivale von sankt pölten ist krems, war krems und wird krems bleiben - und das ist auch viel eher ein klub auf deren niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Januar 2015 Das ist vollkommen richtig--und der Luki ist doch ein Kremser, oder ? Lt Kurvengesang müsste er eigentlich wissen, was St. Pölten (uns) ist... Was die Verpflichtung eines Zehners anbelangt, plagt mich die Skepsis--1(haben wir schon verpflichtet)+9, 4+6, 2+8 eca eca ????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt es Neuigkeiten um neue Spieler bzw Vertragsverlängerungen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Januar 2015 Gibt es Neuigkeiten um neue Spieler bzw Vertragsverlängerungen?? Nein, da wird sich vor 7. auch nix tun. Da könnte aber schon der Eine oder Andere neue Spieler beim Trainingsauftakt dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 Nein, da wird sich vor 7. auch nix tun. Da könnte aber schon der Eine oder Andere neue Spieler beim Trainingsauftakt dabei sein. Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Januar 2015 Namen? Namen werden sie vermutlich auch haben. Ich habe keine Ahnung, schließe nur aus den vergangenen Jahren, da waren auch immer Neue beim Trainingsauftakt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 Namen werden sie vermutlich auch haben. Ich habe keine Ahnung, schließe nur aus den vergangenen Jahren, da waren auch immer Neue beim Trainingsauftakt dabei. na dann werde ich schauen dass ich dort mal vorbei komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts