Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 Na, bitte ned. wenn die summe passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juni 2014 wenn die summe passt Trotzdem, warum immer dorthin, ich mag das einfach ned. Hanappi, Stojadinovic, Katzer, Thonhofer, Drazan, Hoffer, Schaub, Sabitzer, Dibon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2014 Sollte Willi gehen, kommt zu 95 % ein alter Bekannter zurück in die Südstadt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Juni 2014 Sollte Willi gehen, kommt zu 95 % ein alter Bekannter zurück in die Südstadt ?Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Juni 2014 Akoto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Jezek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 Sollte Willi gehen, kommt zu 95 % ein alter Bekannter zurück in die Südstadt kann man nicht einfach einen Namen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Knasmüllner ... naja ... aber vielleicht bringt ihn unser Trainerteam wieder auf "toplevel" (talentiert ist er ja) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 kann man nicht einfach einen Namen nennen? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2014 Für diese Position würden mir Tito, Zeman und Drazan einfallen, vielleicht auch Sahanek. Alle anderen wie Mattes, Freudenthaler etc wären keine Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2014 Für diese Position würden mir Tito, Zeman und Drazan einfallen, vielleicht auch Sahanek. Alle anderen wie Mattes, Freudenthaler etc wären keine Verstärkungen. Einer der ersten 3 stimmt ? Und ihr müsst mich auch verstehen das ich hier nicht Namen schreibe weil ich sonst nichts mehr "höre"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baronbrunn Anfänger Geschrieben 3. Juni 2014 Drazan hab i beim Campodoro mit seinen 911 Papa gesehen, mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Einer der ersten 3 stimmt Und ihr müsst mich auch verstehen das ich hier nicht Namen schreibe weil ich sonst nichts mehr "höre"! Tito und Zeman würde ich fast ausschließen!? Drazan gehört hat dem 1.FCK -> Schwab hat angeblich ein Angebot aus der 2. deutschen Liga -> event. ist Drazan teil des Deals bearbeitet 3. Juni 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juni 2014 Tito und Zeman würde ich fast ausschließen!? Drazan gehört hat dem 1.FCK -> Schwab hat angeblich ein Angebot aus der 2. deutschen Liga -> event. ist Drazan teil des Deals Ich würde die beiden auch ausschließen und ja, wer weiß? Der kleine Fritzi ist eh immer ein Admiraner gewesen und geblieben. ;-) Drazan hab i beim Campodoro mit seinen 911 Papa gesehen, mal sehen Was is des, a Puff? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Campodoro ist ein Restaurant am Campus21 in Brunn am Gebirge. Drazan kann ich mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass der den Schritt zur Admira zurück wagen würde..wobei ich es schon toll finden würde. Zeman wär auch toll, technisch und von der Dynamik her ein toller Fußballer. Einstellungstechnisch haperts bei dem halt. Tito wär ich am wenigsten begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts