Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Januar 2015 Abgang Thürauer auch auf Laola1 bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 dann bin ich auf den ersatz gespannt, müsste ja eigentlich ne "bombe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 vor allem eine Bombe die einschlägt, sehr riskant mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Angeblich kommt einer mit "öha effekt" ^^ man möge gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Angeblich kommt einer mit "öha effekt" ^^ man möge gespannt sein alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2015 Angeblich kommt einer mit "öha effekt" ^^ man möge gespannt sein jezek? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 jezek? ^^ der löst bei mir keinen entsprechenden effekt aus, noch weniger wenn ich daran denke welche position er übernehmen sollte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2015 Del Piero würde mir ad hoc einfallen,...kennt unser Stadion und die Trainingsbedingungen auch,...also seeeehr naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2015 man munkelt dass Thürauer im Tausch gegen Kerschbaumer wechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 man munkelt dass Thürauer im Tausch gegen Kerschbaumer wechselt... wo ist der öha effekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2015 wo ist der öha effekt? ja das hab ich mich auch gefragt, schlecht ist Kerschbaumer nicht, aber ob er halt auch in der BL bestehen kann, weiß man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 ja das hab ich mich auch gefragt, schlecht ist Kerschbaumer nicht, aber ob er halt auch in der BL bestehen kann, weiß man nicht. Das wäre ja wohl ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Januar 2015 na der öhaeffekt is das segovia zurück kommt....öha muss ja net unbedingt positiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Das wäre ja wohl ein Witz! naja wenn man beachtet dass Kerschbaumer 1,5 Jahre Vertrag und der Luki nur ein 1/2 hatte und ersterer auch mehr Potential hat wäre es vom Wert sicher ok, ABER das bringt uns nichts weil wir wenn brauchen der uns SOFORT im ZM hilft und der Kerschbaumer braucht höchst wahrscheinlich (wie es einst auch der Luki gebraucht hat) eine Eingewöhnungsphase, freuen würde mich ein Kerschbaumer aber ehrlich gesagt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2015 Kerschbaumer und noch ein ZM, den wir ohnehin gebraucht hätten, das wäre optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts