pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juli 2014 Lt. Sportzeitung haben wir den U17-Nationalspieler Dlopst vom WAC, auf den Walter Knaller große Stücke halten soll, verpflichtet. Offiziell hat man noch nix gehört. In der heutigen Krone wird berichtet, dass der Leihvertrag mit Gösweiner vom FAC 'gekündigt' wurde. Angeblich sei er schon vor seiner Verpflichtung verletzt gewesen, Medizincheck haben sie allerdings keinen gemacht. Verletzt war er bereits Anfang Juni, als er beim U21-Team einrückte, da spielte er nach erfolgreicher Behandlung aber und schoss ein Tor. Dass er das mit gerissenem Kreuzband, das er jetzt hat, nicht konnte, liegt wohl auf der Hand. Vermutlich wird sich FAC (vertreten von Rebernig ) durchsetzen, weil der Vertrag erst am 1. Juli in Kraft trat. Mal sehen, vielleicht spielt der fehlende Check auch eine Rolle, offiziell wurde die Verletzung erst am 30.6. bekannt gegeben. Wie auch immer: Baldige Besserung, Thomas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 an sich ja eigentlich wurscht ob die den Vertrag "kündigen" oder nicht -> er ist verletzt, das ist nun mal faktum, ob er die verletzung bei uns oder denen ausheilt ist eigentlich wurscht! PS: er kann auch mit gerissenem Kreuzband ein Tor schießen -> das sollte das geringste Problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Naja dort kostet er ihnen wen der Vertrag gekündigt wird uns ich Schätze mal bei uns wird dafür die medizinische Betreuung besser sein dafür hätte er beim Fac in dieser Saison (natürlich erst im Frühjahr) bessere Chancen auf Einsätze in der km Ich würde den Vertrag aber als Kulanz kündigen Lassen um in Zukunft auch noch Spieler verleihen zu können...da wäre ein Streit sicher nicht förderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 17. Juli 2014 Andreas Dlopst (WAC Amateure) hat beim Bundesligaklub Admira einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben. (Quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Fehlalarm bearbeitet 19. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2014 welcher RK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Fehlalarm bearbeitet 19. Juli 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Der Kerschbaumer vom SKN würd ma auch ganz gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2014 Der Kerschbaumer vom SKN würd ma auch ganz gut gefallen nachdem wir eh gerne beim skn wildern ist das gar nicht so unvorstellbar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2014 Der Kerschbaumer vom SKN würd ma auch ganz gut gefallen steht bei Grödig ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. August 2014 Der Kerschbaumer vom SKN würd ma auch ganz gut gefallen Das hab ich schon im Mai geschrieben und gehofft das wer mitliest! Vergebens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Austria will scheinbar Flo Mader los werden!! Zentrales Mittelfeld, 31, Erfahrung ohne Ende -> wäre vielleicht jemand der dem Team stabilität geben kann Vielleicht probier mas mal, wie einige andere Teams bereits mit: Leitner Schösswendtner - Windbichler - Katzer Zwierschitz - Ebner (Lackner) - Weber Auer (Knasmüllner) - Thürauer (Knasmüllner, Toth) - Bajrami (Knasmüllner) Schicker (Sakko, Sulimani) bearbeitet 30. August 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. August 2014 Austria will scheinbar Flo Mader los werden!! Zentrales Mittelfeld, 31, Erfahrung ohne Ende -> wäre vielleicht jemand der dem Team stabilität geben kann Vielleicht probier mas mal, wie einige andere Teams bereits mit: Leitner Schösswendtner - Windbichler - Katzer Zwierschitz - Ebner (Lackner) - Weber Auer (Knasmüllner) - Thürauer (Knasmüllner, Toth) - Bajrami (Knasmüllner) Schicker (Sakko, Sulimani) Mader wäre sicher einer, der uns weiterhelfen könnte. Eine gscheide (Tiroler) Drecksau. Und nein, für ein 3-3-3-1 haben wir nicht die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2014 Ich mach mir mit dem Vorschlag sicher noch weniger Freunde...aber e. pogatetz wäre vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. September 2014 Ich mach mir mit dem Vorschlag sicher noch weniger Freunde...aber e. pogatetz wäre vereinslos Guter Einwurf!!! Wer bezahlt sein Gehalt Ich hät nen leistbaren -> heute den Roli Linz im 1. getroffen -> Doppelspitze mit Sakko/Schicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts