schüler66 Superstar Geschrieben 1. Mai 2014 ...ist da nicht kürzlich deren Präsident zurückgetreten? Auch interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Mai 2014 ...ist da nicht kürzlich deren Präsident zurückgetreten? Auch interessant! und von einem nachfolger ist meines wissens nach auch noch keine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2014 Unser ex-Trainer hat uns wernitznig weggeschnappt -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Unser ex-Trainer hat uns wernitznig weggeschnappt -.- mit den lizenz problemen werdens uns ein paar wegschnappen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2014 Falls Schwab uns verlassen sollte, wäre David Sencar (lt. Krone) bei uns im Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2014 mit den lizenz problemen werdens uns ein paar wegschnappen :/ Is ja in zwei Wochen eh erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Falls Schwab uns verlassen sollte, wäre David Sencar (lt. Krone) bei uns im Gespräch! würde den altersdurchschnitt ja deutlich steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 Hat mal jemand was von sandro djuric von liefering gehört? http://www.transfermarkt.at/de/sandro-djuric/leistungsdaten/spieler_120188.html rein von den leistungsdaten und alter her finde ich würde der zu uns passen und sein vertrag läuft aus, als zukünftiger schwab vielleicht? und Thorsten Röcher falls Domoraud geht? http://www.transfermarkt.at/de/thorsten-roecher/profil/spieler_174856.html auch sein vertrag bei mattersburg läuft aus und er hat auch schon in der bl viel gespielt allerdings wartet auf der position in meinen augen der pranjic schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2014 schritt für schritt: 1) bis Ende Mai mal 110% Richtung Lizenz, da man bisher leider erst 90% gegeben hat 2) ab 01.06. kann man sich dann event um den Kader kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. Mai 2014 schritt für schritt: 1) bis Ende Mai mal 110% Richtung Lizenz, da man bisher leider erst 90% gegeben hat 2) ab 01.06. kann man sich dann event um den Kader kümmern wir können bei beiden eh nichts machen außer spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2014 Statt Sencar bitte savic...wobei ich nicht glaube, dass Schwab uns verlässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2014 Sencar und Djuric fänd ich beide ok, auch Sahanek von Horn würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2014 glaub kaum, dass wir sahanek zurück holen. wüßte auch nicht wozu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2014 DTFG verlängert bis 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai 2014 http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/toth_und_admira_verlaengern also das sieht gut aus...hoffentlich ist der vertrag auch in der regionalliga gültig und finanzierbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts