Chan_White Postinho Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) sollte er wirklich gehen könnte man sich alexander fröschl von innsbruck überlegen spielt bei der vienna recht stark find ich hab allerdings nicht sehr viel gesehen oder kuen bearbeitet 2. April 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 Bei einem Abgang (=ablöse) von Schwab einfach Teigl aus Leipzig fürs RM holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2014 Bei einem Abgang (=ablöse) von Schwab einfach Teigl aus Leipzig fürs RM holen du immer mit deinem teigl wer soll den zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. April 2014 Bei einem Abgang (=ablöse) von Schwab einfach Teigl aus Leipzig fürs RM holen wenn du einen Leichtathleten haben möchtest, musst du unser Leichtathletik-Team fragen ob die jemanden brauchen, wir brauchen Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2014 sollte er wirklich gehen könnte man sich alexander fröschl von innsbruck überlegen spielt bei der vienna recht stark find ich hab allerdings nicht sehr viel gesehen oder kuen Stankovic' Vertrag läuft auch aus, der wäre was fürs RM. Bei einem Abgang (=ablöse) von Schwab einfach Teigl aus Leipzig fürs RM holen I glaub, Du stehst a bissl auf den Teigl. ;-) wenn du einen Leichtathleten haben möchtest, musst du unser Leichtathletik-Team fragen ob die jemanden brauchen, wir brauchen Fußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 Ich steh auf gute, junge österreichische Fußballer Dazu gehören Teigl, meillinger, ritzmair, knasmüller, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2014 Ihr vergessts mir da aber alle auf Gremsl, der ebenfalls RM ist, und bei uns unter Vertrag steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2014 Ich steh auf gute, junge österreichische Fußballer Dazu gehören Teigl, meillinger, ritzmair, knasmüller, usw Knasmüller ist grandios gescheitert, ich hoffe, der kommt nie zu uns. Ritzmair ist wohl ein paar Nummern zu groß, der kommt sicher nicht zu uns, gehört ja noch Eindhoven, oder? Teigl und Meilinger, das sind vielleicht ganz nette Burschen, aber ich glaube nicht, dass uns einer der Beiden entscheidend weiterhelfen könnte - abgesehen davon stehen beide momentan im Dienst von den Dosen, die verdienen viel mehr als sie bei uns könnten. Wie wär's mit Sax, Pranjic, Wessely, Rusek, Gremsl oder Burusic, den Du ja partout nicht magst? Oder Ayyildiz, Yilmaz, Gösweiner? Die haben wir schon und da brauchen wir nicht irgendwelche Durchschnittskicker von irgendwo her holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 Es ging hier aber um Ersatz für schick im Sinne eines Neuzugangs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Leute, wenn uns Schick verlassen sollte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das der extern nach besetzt wird. Schick ist sicher kein schlechter, wenn dem der Knopf aufgeht ist er sicher einer der besseren in unserer Liga -> dazu muss er aber auch mal seine Chancen nutzen!!!! Wir haben intern Schicker, Sax, Sulimani, Burusic, Sakko, Auer, Gremsel (?) und sicher noch 1-2 Amateure welche diese Position spielen können -> da gibts bestimmt Positionen (Sturm, Tor) wo wir mehr Handlungsbedarf haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 alles über die Zukunft hier herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Es ging hier aber um Ersatz für schick im Sinne eines Neuzugangs Danke, das habe ich schon verstanden, meine Argumente bleiben gleich. Wird aber eh alles wurscht sein, weil Schick verlängert wird, denke ich. Abgesehen davon samma da alle miteinander im falschen Thread. ;-) bearbeitet 2. April 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 3x? Dass du deine Aussagen immer so untermauern musst @Admira Fan Kannst bitte näher erläutern wo du im Sturm und Tor Handlungsbedarf siehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2014 @hsf Vlt die letzten Beiträge aus dem pressethread hier rein verschieben!? Als 1. möcht ich sagen: wenn wir die Lizenz tatsächlich erhalten, seh ich immer Sommer ehrlich gesagt keinen dringenden Handlungsbedarf. Natürlich muss man auf mögliche abhänge reagieren, aber sollte das Team zusammenbleiben, wüsste ich nicht auf welcher Position wir uns verstärken müssten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2014 3x? Dass du deine Aussagen immer so untermauern musst @Admira Fan Kannst bitte näher erläutern wo du im Sturm und Tor Handlungsbedarf siehst? Keine Ahnung, wovon Du schreibst. ;-) Würde mich auch interessieren, ich sehe da überhaupt keinen Handlungsbedarf, wenn alle (Kuttin, Chicha, Suli, Sako) bleiben. Ritzmaier hat übrigens verlängert, supa G'schicht..... http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/niederlande/ritzmaier-verlaengert-coach-weg/page/81035-374-55-94-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts