pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2014 Gut das ist Ansichtssache. Wenn man zb einen Fan hernimmt der zb 2-3 Autostunden entfernt wohnt, kann der wahrscheinlich auch nicht jedes Spiel besuchen, und schaut es sich dann Zuhause vorm Fernseher an. Ist er deshalb weniger Fan als zb ein Grazer der überhaupt kein Problem hat das Stadion zu erreichen ? In meinem Freundeskreis ist es zb so dass viele sogenannte Erfolgsfans sind. Die wollen nur ins Stadion wenn's gut läuft sonst machen sie lieber was anderes. Und da ich keinen Bock hab alleine ins Stadion zu fahren (auch fast 1 Stunde Anfahrt) Schau ich mir die spiele Zuhause an. Investiere meine zeit um mit meiner Mannschaft mitzufiebern. Ich bezeichne mich sehr wohl als Fan, da ich mit Herzblut dabei bin, auch wenn ich nicht jedes WE im Stadion bin. Aber wie gesagt das ist Ansichtssache und ich finde es muss sich auch niemand rechtfertigen wenn er mal nicht im Stadion ist. Naürlich ist es Ansichtssache, ich vertrete ja nur meine Meinung. Und wohne keine 10 Gehminuten vom Stadion entfernt. Dass sich niemand rechtfertigen muss, ist auch klar, ich finde es trotzdem interessant, über dieses Thema zu plaudern. Klar ist es schwieriger, wenn ich weiter weg wohne, da wird fast jedes Heim- zum Auswärtsspiel, ist mir völlig verständlich. Dass man dann trotzdem ein Fan sein kann, sehe ich auch so. Wenn ich aber in akzeptabler Entfernung lebe, dann meine ich, sollte ein Fan nahezu jedes Heimspiel besuchen. Dass es da in meiner Welt Abstufungen gibt, ist klar, wie Du schreibst z.B. über Erfolgsfans, das sind dann für mich Anhänger, keine Fans. Weil eben nicht fanatisch. Ich gebe mir jede Admira-Partie, weil ich auf den Klub stehe, egal wie es in der Meisterschaft steht oder wie übermächtig der Gegner scheint bzw. wie schlecht die Leistungen in letzter Zeit waren. Südstadt Fanatic eben. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. April 2014 Hälzl, Weber und gratzei morgen nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. April 2014 bitte Bene.. halt den Kasten sauber.. ist wohl die letzte Chance sich zu beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Pfingstner fehlt auch. Schloffer beginnt wieder, kein Wort zu Schmerböck. Aufstellung: Pliquett Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer - Hadzic - Offenbacher - Kainz ? - ? Ziemlich lächerlich, wie er das Rapid von letzter Woche stark redet. "Die waren nicht österreichisch, die waren europäisch." Bei der Admira fallen Windbichler und Schößwendter aus, hoffentlich bis Dienstag auch noch. bearbeitet 4. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. April 2014 Lässig wie dramatisch in den Medien geschrieben wird, dass man mit so vielen Verletzungen zu kämpfen hat. Bis auf Pfingstner braucht man von denen genau gar keinen im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Bei der Admira fallen Windbichler und Schößwendter aus, hoffentlich bis Dienstag auch noch. Dürften nur kleinigkeiten sein, werden für dienstag geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2014 Lässig wie dramatisch in den Medien geschrieben wird, dass man mit so vielen Verletzungen zu kämpfen hat. Bis auf Pfingstner braucht man von denen genau gar keinen im Kader. War doch eh schon immer so. Wie oft wurde z.B. ein Maric als verletzt gelistet, obwohl er eh nie gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Aufstellung wie erwartet. Bene Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer - Offi - Hadzic - Kainz Beric - Djuricin Bank: Legat, Schnaderbeck, Kaufmann, T.Kainz, Schmerböck, Beichler, Wolf bearbeitet 5. April 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 5. April 2014 warum schnaderbeck so oft auf der bank sitzt versteh ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2014 Aufstellung wie erwartet. Bene Todo - Madl - Vuja - Klem Schloffer - Offi - Hadzic - Kainz Beric - Djuricin Bank: Legat, Schnaderbeck, Kaufmann, T.Kainz, Schmerböck, Beichler, Wolf Ist Gratzei wirklich "verletzt" oder will man der Legende nicht zumuten, dass Milanic bereits zum 2x Gratzei aufgrund unzureichenden Leistungen nicht als 1er-Goalie bringt? Wie bereits gesagt, Darko rechne ich bei allen (vermeintlichen) Misstaten an, dass er Pliquett sowohl im Herbst als auch nach der Winterpause die Chance gegeben hat. Und seine Kritik nach dem Rapid-Spiel war deutlich - er wird wohl nicht mehr ein Gratzei Fan. Jetzt wo Weber weg ist, sollte man auch beim nächsten Schwerverdiener versuchen den von der Gehaltsliste zu bekommen. Überhaupt als unnötige Nummer 2. Aber das ist hier der falsche Thread. Das Spiel selbst steht natürlich unter dem Zeichen des kommenden Cupspiels - paar positive Beric/Djuricin würden mich bereits zufriedenstellen. Die 2 werden eine Schlüsselfigur im hoffentlichen Neustart ³ ab Sommer beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2014 interpretiere nur ich Goldis statement so, dass man Weber halten wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 interpretiere nur ich Goldis statement so, dass man Weber halten wollte? ist mir auch so vorgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ist Gratzei wirklich "verletzt" oder will man der Legende nicht zumuten, dass Milanic bereits zum 2x Gratzei aufgrund unzureichenden Leistungen nicht als 1er-Goalie bringt? Wie bereits gesagt, Darko rechne ich bei allen (vermeintlichen) Misstaten an, dass er Pliquett sowohl im Herbst als auch nach der Winterpause die Chance gegeben hat. Und seine Kritik nach dem Rapid-Spiel war deutlich - er wird wohl nicht mehr ein Gratzei Fan.Vermeintlich??! Ich glaub ich spinne. Ohne Kleine- Lobbying wäre der schon sowas von zurecht im Winter In die Wüste geschickt worden, inklusive Goldi. Was hat Pliqiett denn bitte für eine tolle Chance bekommen? Sein Einsatz hat sich aufgedrängt, sogar für unseren Meistertrainer. Der kürzliche Torwartwechsel dagegen war ungerechtfertigt und bezeichnend für einen Trainer, der nicht in der Lage ist binnen eines halben Jahres auf jeder zweiten Position einen chronischen Unleistungstraiger auszumachen.Mir ist sowas von scheißegal, von wem er jetzt nicht mehr Fan ist, bitte mit Goldi in Zukunft einen Minigolfverein managen, danke vielmals. bearbeitet 5. April 2014 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Webers Führungsqualität geht heute schon sehr ab das sieht man. Kainz ist wohl der größte Spielverzögerer den es gibt. Anstatt einfach mal vorbeizugehen, macht er das Spiel absichtlich langsam das er ja wieder 2-3 Gegner überspielen muss was er dann aber eh nicht schafft. bearbeitet 5. April 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 5. April 2014 Webers Führungsqualität geht heute schon sehr ab das sieht man. Kainz ist wohl der größte Spielverzögerer den es gibt. Anstatt einfach mal vorbeizugehen, macht er das Spiel absichtlich langsam das er ja wieder 2-3 Gegner überspielen muss was er dann aber eh nicht schafft. Weber ??? und Führungsqualität ??? deine weichmacher hätt ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts