cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. April 2014 never ever - ausser du wohnst gleich neben dem stadion wenn dir das rennen so wichtig is, dann schau dir das derby hald daheim an Ich wohn ca. 10 Gehminuten vom Stadion entfernt Muss aber danach noch den Sieg feiern, wird sich also trotzdem nicht ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2014 F1 wird aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2014 Ich wohn ca. 10 Gehminuten vom Stadion entfernt gut, hast gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) gut, hast gwonnen wenn er 10 gehminuten vom horrstadion entfernt wohnt, hat er viel, aber sicher nicht gewonnen bearbeitet 4. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. April 2014 Mercedes eine Dominanz nach den Trainings. Ich spüre eine Saison alá 1988. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Mercedes eine Dominanz nach den Trainings. Ich spüre eine Saison alá 1988. Das wäre eine ziemliche Katastrophe. Damals waren die McLaren zum Teil drei Sekunden vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2014 Nach 4 langweiligen Red Bull-Jahren wäre das für mich trotzdem ein Segen! Selbst als es punktemäßig knapp für Vettel wurde war sein Auto deutlich besser als der Rest des Feldes. Die aktuelle Formel 1 gefällt mir definitiv besser als die letzte Saison. Weil selbst Mercedes davonzieht gibt es keine Stallorder wie bei RBR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2014 Q2 wird jetzt sehr spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2014 Und weg ist der Vettel! Marko wird schon schnell ein Defekt erfinden um den Rückstand auf Ricciardo zu begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Q2 wird jetzt sehr spannend! vettel mit schaltproblemen (?) draußen bearbeitet 5. April 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2014 Vetti draussen Für morgen werden sie es schon wieder richten und Ricciardo das hinige Auto geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. April 2014 Hülkenberg draußen und hinter Perez! Das ist die wahre Sensation in Q2! Hülkenberg war ein Podiumskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2014 Und weg ist der Vettel! Marko wird schon schnell ein Defekt erfinden um den Rückstand auf Ricciardo zu begründen. hatte er doch schon während der quali oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Vetti draussen Für morgen werden sie es schon wieder richten und Ricciardo das hinige Auto geben. Wieso? Muss eh 10 Plätze weiter hinten starten. bearbeitet 5. April 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. April 2014 Wieso? Muss eh 10 Plätze weiter hinten starten. ich weiß - Trotzdem wird zu 99% bei Ricciardo wieder was schiefgehn wenn was is bei RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts