Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die neuen Dressen sind ein Extrembeispiel: Die einen sind erhört worden mit Ihrem Ruf nach Oldschool, die anderen finden sie schlechtweg hässlich. Ich glaube eine "Zwischenmeinung" wie: "Schauen nicht schlecht aus" gibt es bei diesen Dressen nicht.

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-ein-freund-harter-arbeit/70.380.989

Das neue Heimtrikot wurde auch schon inoffiziell präsentiert, es erinnert an die früheren Zeiten eines Herbert Prohaska und wird erstmals öffentlich beim Testspiel gegen Eindhoven am 8. Juli vorgeführt. Ab Montag ist es im Fanshop gegen Vorweisen von 80 Euro erhältlich.

Kann man sich darauf berufen ?? Ich zeig her, das ich 80 Euro habe, und bekomm das Trikot ?? Na, dann bin ich schon mal dort. :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die neuen Dressen sind ein Extrembeispiel: Die einen sind erhört worden mit Ihrem Ruf nach Oldschool, die anderen finden sie schlechtweg hässlich. Ich glaube eine "Zwischenmeinung" wie: "Schauen nicht schlecht aus" gibt es bei diesen Dressen nicht.

Die einen lieben sie, die anderen hassen sie :D

Nach den ersten Bildern würde ich mich schon als jemand mit Zwischenmeinung bezeichnen. Ich finde es auf den ersten Blick ok aber auch nicht besser als das bisherige. In Natura muss es mich halt noch überzeugen. Ich finde es ok, es stört mich keineswegs, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Bei einer Frau würde ich jetzt sagen "nett" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach den ersten Bildern würde ich mich schon als jemand mit Zwischenmeinung bezeichnen. Ich finde es auf den ersten Blick ok aber auch nicht besser als das bisherige. In Natura muss es mich halt noch überzeugen. Ich finde es ok, es stört mich keineswegs, reißt mich aber auch nicht vom Hocker.

Bei einer Frau würde ich jetzt sagen "nett" :D

Nett ist die kleine Schwester von schei**e haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag