forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juni 2014 Schaut dennoch bei Kamara besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2014 gibts jetzt von der dress ein normales bild ohne arme davor?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 Die neuen Dressen sind ein Extrembeispiel: Die einen sind erhört worden mit Ihrem Ruf nach Oldschool, die anderen finden sie schlechtweg hässlich. Ich glaube eine "Zwischenmeinung" wie: "Schauen nicht schlecht aus" gibt es bei diesen Dressen nicht. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2014 http://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-baumgartner-ein-freund-harter-arbeit/70.380.989 Das neue Heimtrikot wurde auch schon inoffiziell präsentiert, es erinnert an die früheren Zeiten eines Herbert Prohaska und wird erstmals öffentlich beim Testspiel gegen Eindhoven am 8. Juli vorgeführt. Ab Montag ist es im Fanshop gegen Vorweisen von 80 Euro erhältlich. Kann man sich darauf berufen ?? Ich zeig her, das ich 80 Euro habe, und bekomm das Trikot ?? Na, dann bin ich schon mal dort. :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2014 Kann man sich darauf berufen ?? Ich zeig her, das ich 80 Euro habe, und bekomm das Trikot ?? Na, dann bin ich schon mal dort. :) cool, jetzt musst nurmehr jemanden finden, der dir die 80 euro borgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2014 cool, jetzt musst nurmehr jemanden finden, der dir die 80 euro borgt Willst Du mein Freund sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2014 Willst Du mein Freund sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2014 Die neuen Dressen sind ein Extrembeispiel: Die einen sind erhört worden mit Ihrem Ruf nach Oldschool, die anderen finden sie schlechtweg hässlich. Ich glaube eine "Zwischenmeinung" wie: "Schauen nicht schlecht aus" gibt es bei diesen Dressen nicht. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie Nach den ersten Bildern würde ich mich schon als jemand mit Zwischenmeinung bezeichnen. Ich finde es auf den ersten Blick ok aber auch nicht besser als das bisherige. In Natura muss es mich halt noch überzeugen. Ich finde es ok, es stört mich keineswegs, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Bei einer Frau würde ich jetzt sagen "nett" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 Nach den ersten Bildern würde ich mich schon als jemand mit Zwischenmeinung bezeichnen. Ich finde es auf den ersten Blick ok aber auch nicht besser als das bisherige. In Natura muss es mich halt noch überzeugen. Ich finde es ok, es stört mich keineswegs, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Bei einer Frau würde ich jetzt sagen "nett" Nett ist die kleine Schwester von schei**e haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juni 2014 Weiß wer, was die Hose ca kosten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 15. Juni 2014 Weiß wer, was die Hose ca kosten wird?ich hab für die letzten beiden immer so um 35-40 bezahlt. schönste badehose ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Frankreich hat eine schöne Panier. Wenn unsere Wäsche auch so gut ausschaut, bin ich sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 15. Juni 2014 Frankreich Dress <3 Das FAK Wappen komplett in weiß wär geil gwesen, so wie beim Fra Dress. Ich hoff, dass unsere auch ein wenig dünkler und matt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 2014 Violette Hosen wie bei Frankreich die Blauen würden denke ich besser aussehen... Ist aber sicher Geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2014 Violette Hosen würde besser passen als die weißen. Mit.gefällt unser Dress seit gestern aber eigentlich nicht mehr so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts