tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2014 k.A. - War die Aussage vom Shop-Heini, weils ja die jetztige nimma haben/bekommen/nachbestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 Jop auswärtsdress gibt's heuer auch neue. Ich hätte mir das vorige auswärts holen sollen......das neue wird auch sicher kein augenschmaus wird fix sauhässlich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 13. Juni 2014 Ob schön oder nicht, ein Kauf ist Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn man die.Buchstaben weiß umrandet statt dem Balken sieht mans genauso gut bin der gleichen Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2014 der vebund balken ist ja noch ärger als unser orangener schas Vergleich net eure KiK leiberln mit unsere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 13. Juni 2014 Das jetzige gefällt mir besser. Das Neue ist nicht schlecht, aber total fad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2014 Sollte es ohne verbundauffdruck zu bekommen sein, werde ichs mir wohl zulegen... Ich versteh halt ned warum die so penetrant an der CI festhalten...andere Unternehmen Schaffens ja auch eine alternative dazu in die CI aufzunehmen um solche abscheulichkeiten zu verhindern...aber Naja...wird auch einer sitzen der meint "na oiso des blau gfoit ma oba bessa"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2014 Fak waesch ist grundsaetzlich immer schoen und dieses jahr sogar besser als letztes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2014 Kommt wirklich noch eine Away Wäsch, siehts hoffentlich so aus (mitn Verbund Schriftzug). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Ich versteh halt ned warum die so penetrant an der CI festhalten...andere Unternehmen Schaffens ja auch eine alternative dazu in die CI aufzunehmen um solche abscheulichkeiten zu verhindern...aber Naja...wird auch einer sitzen der meint "na oiso des blau gfoit ma oba bessa"... Welche andere unternehmen? Und jetzt bitte nicht Qatar Airways o.ä. sagen, denn das sind andere dimensionen. Für die paar hundert hansln wird Verbund sicherlich nicht sein logo ändern, denn den meisten ist´s eh wurscht und sie kaufen das trikot bzw. gehen ins stadion. Oder liest du hier irgendwelche boykott-aufrufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. Juni 2014 Away muss ja nicht immer weiß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Away muss ja nicht immer weiß sein Das nicht, aber hell im vgl zum dunklen violett.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2014 gefällt. Belichtung ist im Video grauenhaft+ die bladen Ogris und Prohaska + Trikot in der Hose. Schaut spitze aus mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 13. Juni 2014 für das foto hättens die hosen schon bügeln können.der ogerl hat so ein versoffenes gesicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2014 Welche andere unternehmen? Und jetzt bitte nicht Qatar Airways o.ä. sagen, denn das sind andere dimensionen. Für die paar hundert hansln wird Verbund sicherlich nicht sein logo ändern, denn den meisten ist´s eh wurscht und sie kaufen das trikot bzw. gehen ins stadion. Oder liest du hier irgendwelche boykott-aufrufe? Geh bitte wo liest du was von Boykott.... Ich denke hier zb an tmobile, deren Schriftzug original in Pink ist. Man hat hier aber die invertierte alternative ebenso aufgenommen mit weißer Schrift auf pinkem Hintergrund....teilweise geht das so weit, dass man die weiße Schrift auch auf andersfarbigem Hintergrund verwendet um ein möglichst breites Spektrum abzudecken.... Keiner behauptet man muss das Logo ändern. Hier geht's nur um eine, imo, geringfügige adaptierung. Logotype und Signet würden in der Grundform ja erhalten bleiben...Ist aber nur meine Meinung. akzeptier es oder nicht...ist mir eigentlich auch gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts