Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Sollte es ohne verbundauffdruck zu bekommen sein, werde ichs mir wohl zulegen...

Ich versteh halt ned warum die so penetrant an der CI festhalten...andere Unternehmen Schaffens ja auch eine alternative dazu in die CI aufzunehmen um solche abscheulichkeiten zu verhindern...aber Naja...wird auch einer sitzen der meint "na oiso des blau gfoit ma oba bessa"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich versteh halt ned warum die so penetrant an der CI festhalten...andere Unternehmen Schaffens ja auch eine alternative dazu in die CI aufzunehmen um solche abscheulichkeiten zu verhindern...aber Naja...wird auch einer sitzen der meint "na oiso des blau gfoit ma oba bessa"...

Welche andere unternehmen? Und jetzt bitte nicht Qatar Airways o.ä. sagen, denn das sind andere dimensionen. Für die paar hundert hansln wird Verbund sicherlich nicht sein logo ändern, denn den meisten ist´s eh wurscht und sie kaufen das trikot bzw. gehen ins stadion. Oder liest du hier irgendwelche boykott-aufrufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Welche andere unternehmen? Und jetzt bitte nicht Qatar Airways o.ä. sagen, denn das sind andere dimensionen. Für die paar hundert hansln wird Verbund sicherlich nicht sein logo ändern, denn den meisten ist´s eh wurscht und sie kaufen das trikot bzw. gehen ins stadion. Oder liest du hier irgendwelche boykott-aufrufe?

Geh bitte wo liest du was von Boykott....

Ich denke hier zb an tmobile, deren Schriftzug original in Pink ist. Man hat hier aber die invertierte alternative ebenso aufgenommen mit weißer Schrift auf pinkem Hintergrund....teilweise geht das so weit, dass man die weiße Schrift auch auf andersfarbigem Hintergrund verwendet um ein möglichst breites Spektrum abzudecken....

Keiner behauptet man muss das Logo ändern. Hier geht's nur um eine, imo, geringfügige adaptierung. Logotype und Signet würden in der Grundform ja erhalten bleiben...Ist aber nur meine Meinung. akzeptier es oder nicht...ist mir eigentlich auch gleich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag