fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. Juni 2014 Logos wie vom Verbund werden in einem unglaublich aufwendigen und eitlen Prozess von sauteuren Designern entworfen. In so einem „CI Prozeß“ wird erbittert um jedes Pixel gestritten. Zu glauben, dass für die Austria da irgendwas adaptiert wird, nur damit die Trikots fescher wirken, ist leider komplett unrealistisch. Wenn ich aber mal einen Weltkonzern gründe, werde ich ein Logo entwerfen, welches sich nahtlos ins Austria-Trikot einfügt, versprochen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2014 Freilich, hier und per PN mir bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Zu glauben, dass für die Austria da irgendwas adaptiert wird, nur damit die Trikots fescher wirken, ist leider komplett unrealistisch. Die Austria hat es diesmal versucht, wurde aber abgelehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Juni 2014 Der FAK hat meinen Entwurf berücksichtigt [/img]Version 2 Wird gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2014 Wer sind die 3 Neuzugänge auf dem Foto? Wurden die schon offiziell präsentiert? Die drei im idealen Fussballeralter und wir mischen die Liga auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2014 hab mich nach dem preview sehr gefreut, jz bin ich von den fotos her etwas enttäuscht und zwar weil mir das violett etwas zu bläulich wirkt. aber gut, erstmal abwarten wies in natura aussieht. verbund logo zerstört leider gänzlich die eleganz des trikots. war aber ohnehin klar. wenn kauf dann nur ohne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2014 der kragen ist mir viel zu groß, ansonsten ists ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Gefällt mir sehr gut. Endlich wieder nur violett und weiß und nicht irgendwelche anderen Farben dabei. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Wird es ein neues Auswärtstrikot auch geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Juni 2014 Wird es ein neues Auswärtstrikot auch geben? Nö. Ist immer gegengleich. Also nächstes Jahr dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) 80 Euro kostet es, sind das nicht 5 mehr als das letzte ? 5 weniger. bearbeitet 13. Juni 2014 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2014 Nö. Ist immer gegengleich. Also nächstes Jahr dann. Aber hat´s nicht geheißen, dass das letztjährige ausverkauft ist und nicht mehr nachbestellt werden kann? Also nicht nur für den Verkauf sondern auch eben für den Verein generell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2014 mir gefällts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Juni 2014 eh wie jedes jahr, viel lärm um nix hoffe das violett schaut in natura besser aus der kragen gefällt mir überhaupt nicht das schönste hatten wir unter daxi das mit dem weißen querstreifen, da hat der verbund auch am schönsten reingepasst) aber mir gefällt das letztjährige heimdress besser als das jetztige die weißen hosen hingegen wissen zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 5 weniger. Wow es wird was günstiger xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts