Sephal Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2014 Beim Original meinst du? Verstehe ich auch nicht, weshalb man ein Trikot so verschandeln muss... Ich denke es wird ein Mix zwischen diesen und dem 2008 Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) roma hat aktuell auch diese wäsch.. Der weiße Verbundbalken :/ sollens nur in weiß aufischreiben jo, wäre fesch, auch wenn wir mit dem weißen verbundkastl noch wirklich gut bedient sind.. bearbeitet 12. Juni 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Die Vorfreude ist riesig. Denke es wir ein megageiles Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 12. Juni 2014 Eines der beiden wird es wohl sein. Bild 1 (oben) spricht eigentlich fürs linke, aber der eckige Kragen auf Bild 2 verwirrt ein bisschen Wie dem auch sei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffe ich finde im www. eines ohne Sponsor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffe ich finde im www. eines ohne Sponsor! Subside Sports im Auge behalten, da waren die letzten Heimtrikots immer ohne Sponsor verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Subside Sports im Auge behalten, da waren die letzten Heimtrikots immer ohne Sponsor verfügbar.Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Generell wäre es ganz Ok nur mit dem Verbund Balken wirds katastrophal aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2014 Subside Sports im Auge behalten, da waren die letzten Heimtrikots immer ohne Sponsor verfügbar. original? und zu welchem preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Juni 2014 original? und zu welchem preis? Bisher immer Original direkt von Nike. Ist ja einer der größten Shops in Sachen Fußball. Noch ist es nicht im Sortiment. Die Preise sind ganz regulär überteuert , aber über den Newsletter gibt es oft -20 % Rabatt Aktionen. Da hat man wenigstens das Porto wieder herinnen gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Fürchte das Verbund Logo macht das ganze schöne Trikot kaputt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2014 Das Verbund logo macht leider jedes dress hässlich. Da gäbe es wesentlich schönere Lösungen zB könnte man statt dem weißen Balken einfach nur die Schrift weiß umranden. Würde im Endeffekt wesentlich besser aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. Juni 2014 Fürchte das Verbund Logo macht das ganze schöne Trikot kaputt Eh wie immer. Wir brauchen einen gut aussehenden Sponsor. Azerbaijan auf den Atletico Trikot gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2014 Ja.so.ist es. Wirds aber nicht spielen. Grauslich wird das wieder aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Juni 2014 Ja.so.ist es. Wirds aber nicht spielen. Grauslich wird das wieder aussehen Nach welchen Kriterien entscheidest du eigentlich, wann du einen Punkt setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts