inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Das könnte das neue Away Trikot werden : bearbeitet 9. Juli 2014 von inotretlop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2014 Also doch das ganz Weiße, das die Trainer am Foto anhatten. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn das das neue Awaytrikot ist, ist es mMn ein Pflichtkauf! Das ist mMn sehr gut gelungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Das Design hätte ein bisschen schlichter sein können. Nike übertreibts hier schon ein wenig. Hat wer ein Bild von der Heimdress Rückseite? Weil mal jemand sagte, es sieht besser aus weil die Sponsorendrucke anders als beim Vorgänger sind. bearbeitet 9. Juli 2014 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2014 Kurier AM Trikot weg. Harreither durch die weiße Hose dezenter und Generali Weiß. Das unnötige T-Mobile Pink (zB auch auf der Ost ) ist schmaler (aber breiter) geworden und das Wien Holding Logo auf die Seite gewandert (zumindestens kommts mir so vor). Störend ist einig, dass der Nike Swoosh auf der Hose schwarz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2014 Das Design hätte ein bisschen schlichter sein können. Nike übertreibts hier schon ein wenig. Hat wer ein Bild von der Heimdress Rückseite? Weil mal jemand sagte, es sieht besser aus weil die Sponsorendrucke anders als beim Vorgänger sind. Vielleicht weil 2 Sponsoren weniger drauf sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2014 Kurier AM Trikot weg. Das Wichtigste überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2014 Das könnte das neue Away Trikot werden : Foto.PNG Komisch das man es so sang und klanglos einführt:$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 9. Juli 2014 Ja, das mit den Sponsoron sieht jetzt echt besser aus. Passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juli 2014 Das könnte das neue Away Trikot werden : Foto.PNG Ah, wieder mal was in weiß. Das spart Geld, da tut's mein 2012er-Auswärtstrikot auch noch. Ich bereue noch immer das Mistkübler-Trikot nicht gekauft zu haben, das war mal was Fetziges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Juli 2014 Ah, wieder mal was in weiß. Das spart Geld, da tut's mein 2012er-Auswärtstrikot auch noch. Ich bereue noch immer das Mistkübler-Trikot nicht gekauft zu haben, das war mal was Fetziges. Lass dich von "adidas" nicht täuschen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001E2PSMS?cache=539b785f40b56f746c4022843718cde9π=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1404931171&sr=8-6#ref=mp_s_a_1_6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Lass dich von "adidas" nicht täuschen http://www.amazon.de/gp/aw/d/B001E2PSMS?cache=539b785f40b56f746c4022843718cde9π=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1404931171&sr=8-6#ref=mp_s_a_1_6 Danke! Wo kommt denn das plötzlich her bei Amazon? Bin aber gerade bei ebay dran; wesentlich billiger. bearbeitet 9. Juli 2014 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab das Orange damals um 10 Euro bestellt aus England bearbeitet 9. Juli 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juli 2014 Danke! Wo kommt denn das plötzlich her bei Amazon? Bin aber gerade bei ebay dran; wesentlich billiger. Uksoccershop oder so ähnlich steht dabei denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts