vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 9. April 2014 Ganz unhaltbar hat der nicht ausgeschaut. War abgefälscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Und weils schon sinnlos und egal ist bricht dem müller bitte mittels Blutgrätsche wer seine Soletti-Haxn, so dass ich ihn bei der WM nicht sehen muss... bearbeitet 9. April 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Abgefälscht. Aber den darf ma halt ned so schiessen lassen Trotzdem hätt man den glaub ich halten können. Die Abwehr der Engländer schaut ja nur mehr zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2014 hurns bayern fyp Aber war klar, dass United kein Stolperstein wird. Btw Barca darf dann bitte langsam mal mit dem Toreschießen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 Und weils schon sinnlos und egal ist bricht dem müller bitte mittels Blutgrätsche wer seine Soletti-Haxn, so dass ich ihn bei der WM nicht sehen muss... Schau halt keine Deutschland-Spiele. Dann muss man sich auch nicht ärgern. Ziehe ich heuer in Erwägung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2014 Trotzdem hätt man den glaub ich halten können. Die Abwehr der Engländer schaut ja nur mehr zu. Bayern 5km mehr gelaufen, auch ned übel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Aber war klar, dass United kein Stolperstein wird. Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Immerhin konnte ManUtd den Bayern lange Paroli bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2014 Schau halt keine Deutschland-Spiele. Dann muss man sich auch nicht ärgern. Ziehe ich heuer in Erwägung. Keine schlechte Idee, aber was wär Fußball ohne Hass Und ich hätte das schönste Spiel bisher auch verpasst, das CL-Finale 2012 Hat mich bestimmt 5 Jahre meines Lebens gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2014 Bayern 5km mehr gelaufen, auch ned übel...Ergebnis ist eh verdient. Nur versteh ich nicht wie man nach dem Führungstreffer so verfallen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2014 Ergebnis ist eh verdient. Nur versteh ich nicht wie man nach dem Führungstreffer so verfallen kann. Wird eben wohl auch an der Fitness/Laufbereitschaft liegen, da können die Bayern wohl noch 1 Gang drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Alaba gefällt mir nicht wirklich. Defensiv lässt er zu viel zu. Manchester spielt nur noch über seine Seite und kommt jedes Mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. April 2014 Versteh nicht wie eine Abwehr in der 2.Hz so auseinander brechen kann. Leider symptomatisch für Utd die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 chelsea, bayern, real und atletico bin schon au die auslosung gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 damit manchester zum ersten mal seit 19 jahren nächstes jahr wohl ziemlich sicher nicht in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Barca weg, me gusta. Heute die Wettblamage von gestern wieder gutgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts