Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. April 2014 Kann mir jemand sagen wieso Puls4 nicht überträgt? wahrscheinlich weil heute langweilig und schon entschieden und bayern morgen spannender wär... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Oida, Real unglaublich, was habens glaubt dass sie in Dortmund erwartet? bearbeitet 8. April 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 jetzt wirds sogar spannend in dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 Oida, Real unglaublich, was habens glaubt dass sie in Dortmund erwartet?a halbe b-mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2014 Kann mir jemand sagen wieso Puls4 nicht überträgt? Puls 4 hat im Gegensatz zum ZDF (oder früher auch ORF) den Luxus, das sie selbst entscheiden können, ob sie ein Spiel am Dienstag oder Mittwoch übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2014 gibts irgendeinen stream, der funktioniert und sich ned alle paar sekunden aufhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. April 2014 Elfer gehalten. Fehler von Pepe. Fehler von Illaramendi. Flatter. Flatter. a halbe b-mannschaft Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2014 Realol Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) gibts irgendeinen stream, der funktioniert und sich ned alle paar sekunden aufhängt? eher nicht, aber refresh hilft meistens bearbeitet 8. April 2014 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2014 sstreeeaammm biiitteeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. April 2014 sstreeeaammm biiitteeee http://88.80.11.29/81418/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. April 2014 real wie gelähmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 8. April 2014 dortmund macht gut druck, gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. April 2014 weils morgen übertragen? unglaublich, kein stream geht bei mir -.- Puls 4 hat im Gegensatz zum ZDF (oder früher auch ORF) den Luxus, das sie selbst entscheiden können, ob sie ein Spiel am Dienstag oder Mittwoch übertragen. Danke - ich war durch die Programmanzeige meiner UPC Box, die heute Champions League anzeigt, irritiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. April 2014 Auf meinem Stream sagt er dauernd Marco Rausch, Sergio Ramusch - und Mikitarién is Franzose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts