Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 "Rafinha völlig allein gelassen" Nein, Manndeckung werden's über's ganze Feld spielen, du Hirt. Boateng heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Hahahaha Wellbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bitte machts den Baiern eins! Da wärs fast passiert. Klassisch verbullt möchte man sagen. bearbeitet 1. April 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 mach sie doch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 Ajo, Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. April 2014 Erinnert mich alles irgendwie an Barca-Chelsea aus dem Jahr 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2014 Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Schod, Hopp auf ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2014 Ich frag mich was in einem Spieler vorgeht so einen Lupfer zu machen. Noch dazu in dem Spiel bei 0:0. Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2014 United war gefährlicher und das geht mir ordentlich am Sack. Nur nicht schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2014 ManU macht das heute mit 1:0, ich spürs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. April 2014 Geiles Spiel. Bayern müsste viel öfter aus der zweiten Reihe schießen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2014 Bayerns dominanz ist zwar beeindruckend, aber irgendwie ist es fad. an den fantastischen fußball von Barcelona bis vor zwei jahren kommt es nicht annährend heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 Ajo, Neuer hat mal wieder seine handballtorwart-skills ausgepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts