Recommended Posts

Gast

abseits.at ist auch groß

Im Grunde genau das gleiche wie im oberen Absatz ABER dieser Inhalt und die Form waren wichtig. :super:

Welcher austrianer liest denn den Dreck noch? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab ich gerade richtig gehört im radio dass heute Nacht wieder 60 vermummte Richtung generali arena unterwegs waren?

Wo soll dieser Bericht gewesen sein? War am Vormittag unterwegs mit dem Auto, habe zwischen Radio Wien und Ö3 gewechselt und nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab es nur nebenbei gehört beim grillen. Der Rest war ziemlich laut und habe nur Bruchstücke gehört. Dürfte radio Wien gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Die fliegenden Bänke auf Ost-alt-Stahlrohr fehlen noch.

hab das mal in den ursprungspost aufgenommen + Bengalenwurf in FAK-Sektor beim Böllerwurf-Derby

Somit sind auch unsere Glanztaten im selben Zeitraum festgehalten, denk ich

um es mal irgendwo zu dokumentieren (keine garantie auf vollständigkeit):

Okt 2005 Didulica Derby
Okt 2006 Konditionstrainer verprügelt
Mär 2007 Randale auf Stahlrohrtribüne, Bänke gegen Polizei / Bengalenwurf auf Payers Bein
Aug 2008 Bengale in FAK Sektor / Koch Böllerwurf
Mai 2009 Westbahnhof
Mai 2011 Austria Spielern im Vapiano ins Essen gespuckt
Mai 2011 Steine auf Austria Bus + Platzsturm inkl. Bengalen auf Austria Sektor
Okt 2012 Angriff auf Ost Vorplatz
Apr 2014 Amateurspieler Grubeck verprügelt

NOT to be continued

und ich hoff´ unsere lassen sich nicht reizen durch die grünen Idiotien

Hirn & Niveau dem SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und welche Aktion wäre durch SV verhindert worden??

Also Augen zu und durchstehen? Vielleicht nützt es bei den besonders Gehirnbefreiten nix, aber drastische Maßnahmen und lange Stadionverbote bei solchen Aktionen, sollten zumindest Mitläufer abschrecken. Wenn es keine Mitläufer gibt, ist die Situation noch schlimmer als gedacht und man erntet jetzt die Früchte des Beischlafes Verein/Fans.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das schliesse ich aus!! da waren vorbestrafte am westbahnhof! die selben stürmen den rasen im derby mit dem wissen das sie wohl wieder ordentlich schmalz ausfassen werden! dann die attacke auf cops, wieder einige mit vorstrafen dabei -> 5 kommen in den häfn, paar sitzen noch -> und die starten trotzdem so ne aktion!

wenn scheinbar nicht mal die justiz abschreckend ist, zweifle ich erst recht an das es ein SV ist

stimmt bei grün-weiss werden die vorbestraften ja noch geehrt und in diverse kremien einberufen. das hat auch signalwirkung. wenn sich der verein von dem effektiv abwenden würde und dementsprechend auftreten würde, wärs nie soweit gekommen. ein edlinger und marek haben jahrelang alles gedeckt und versucht wegzuargumentieren. was waren denn die großen konsequenzen nach dem derbyplatzsturm? ein paar hausverbote ein paar androhnungen, die dann alle wieder relativiert wurde und alles war wieder gut. und genau mit dem handeln züchtet man derartiges hoch. es gibt nicht nur SVs es gibt auch andere zeichen die man setzen kann. hooligans aber noch zu belohnen wie in dem von mir genannten fall, ist genau das dümmste was man machen kann, wenns einem nicht egal ist. aber scheinbar ist es gewissen personen bei rapid einfach egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich finde das langsam echt schon bedenklich. Jetzt muss man schon Polizeipatrouillen einsetzen, damit nix passiert. Bald haben's es geschafft und das Derby wird wegen Sicherheitsbedenken abgesagt / verschoben.

Unangenehme, angespannte Grundstimmung haben sie auf alle Fälle schon mal geschafft zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Augen zu und durchstehen? Vielleicht nützt es bei den besonders Gehirnbefreiten nix, aber drastische Maßnahmen und lange Stadionverbote bei solchen Aktionen, sollten zumindest Mitläufer abschrecken. Wenn es keine Mitläufer gibt, ist die Situation noch schlimmer als gedacht und man erntet jetzt die Früchte des Beischlafes Verein/Fans.

es wäre ja schon ein zeichen, wenn sich der verein aktiv gegen verurteilte hooligans stellen würde und diese nicht noch ehrt und kurzfristig in irgendwelche kremien aufnimmt. aber bei rapid lebt man wohl eher nachdem motto "hauptsach man hat die masse auf seiner seite, egal was die machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und selbst wenn sie da gewesen wären, es hätte mich nicht gewundern. von einer gewissen sozialen verliererschicht ist nichts anderes zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten