Recommended Posts

ASB-Legende

Manche haben dort echt einen sitzen - wow. Ich dachte nicht, dass die Leute wirklich so verblendet sind.

Stattler machts natürlich nicht leichter - da würd ich vermutlich auch auszucken.

Gemma, eine Runde grüner Channel geht noch :D - Nerven aus Stahl der junge Hujilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Manche haben dort echt einen sitzen - wow. Ich dachte nicht, dass die Leute wirklich so verblendet sind.

Stattler machts natürlich nicht leichter - da würd ich vermutlich auch auszucken.

Danke fürs diskreditieren - Lies mal meine Beiträge und dann lies deine nochmal nach - Wir sind uns nicht so unähnlich im schreiben wie du glaubst - nur muss ich keine leute daheim anpatzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Danke fürs diskreditieren - Lies mal meine Beiträge und dann lies deine nochmal nach - Wir sind uns nicht so unähnlich im schreiben wie du glaubst - nur muss ich keine leute daheim anpatzen

Dem möchte ich widersprechen - sorry.

edit: Hier kann man diverse Sachen auch ganz anders bringen als drüben - das ist "our hood" sozusagen. Da kann sich von den Grünen keiner aufregen. In deren Channel ist es natürlich etwas anders.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gemma, eine Runde grüner Channel geht noch :D - Nerven aus Stahl der junge Hujilu

jung war einmal :finger::trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie war das mitn Schoßsitzer vom Oli???

ICH hab drüben noch niemanden schwul genannt , schon gar nicht jemanden direkt

Aber gut , wenn du meinst mir widersprechen zu müssen

Heute darf man sich als Austrianer a bissl aufregen , ich nehms auch gern von dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wie war das mitn Schoßsitzer vom Oli???

ICH hab drüben noch niemanden schwul genannt , schon gar nicht jemanden direkt

Aber gut , wenn du meinst mir widersprechen zu müssen

Heute darf man sich als Austrianer a bissl aufregen , ich nehms auch gern von dir ;)

WTF Schoßsitzer soll Homosexuell bedeuten? Also bitte,... wäre für dich "jemand der einer anderen Person nach dem Mund redet" besser zu verstehen? Oder "Nachwuchs", "Hörig sein",

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

werd aber wohl nicht der Einzige sein

wenn sich ein Zweiter findet, liegt ihr halt dann zu zweit falsch. Ändert nix an der Tatsache und das permanente angehen von Personen im eigenen Channel reflektiert auch nicht gerade bestens auf dich.

Du versuchst ja gar nicht Posts zu verstehen, oder etwas sachlich zu argumentieren. Du dekonstruierst alles so lange und haarklein, bis sich/du irgendwas findet was du einer Person persönlich ankreiden/ in den Mund legen kannst.

Wo is der Sinn dahinter ?

Du patzt "deinesgleichen" (im Sinne von Fan des FAK) grundlos und wiederholt an.

Respekt ... NOT

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Oder es war äusserst billig dieses noch mehr Motivation überhaupt einzubringen, aber das eventuell in Frage zu stellen fehlt es dir vermutlich an Intelligenz und Niveau wenn man sonst so lest was du von dir gibst.

Ich kann den Zorn und Schock nachvollziehen, ich hoffe sehr, dass mit Krammer hier auch einiges anders gehandhabt wird als in der Vergangenheit. Dennoch sollten auch offizielle bei euch ein wenig überlegen was sie so auf die schnelle von sich geben, Deeskalation ist was anderes.

Vielleicht sollten einige den Schaum vorm Mund weg wischen bevor man in die Tasten haut.

Wahnsinn, jetzt haben die Austria Verantwortlichem eskaliert. Sehr spannend diese These. Gager nahm sogar Druck raus und verwies nur auf das sportliche Duell auf dem Rasen.

I & N dem SCR!

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Interessantes am Rande:

Ferencvaros hat gestern ebenfalls Ujpest Anhänger bei der Choreovorbereitung vor dem heutigen Derby im Stadion angegriffen mit genau der selben Taktik wie es die Grünen die letzten paar Male machten, einige mit den gleichen "Monsters" Westen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wieder ein "Beweis" mehr zu sehen, wie schön es ist Austrianer zu sein und kein Rapidler. Patienten gibt es auf allen Seiten, aber niemals in einer solchen Anhäufung bei uns.

Und alleine wenn ich mir das aufgschwappte Gsicht vom Barisic anschaue. Herrlich. Egal ob da ein Vastic, Bjelica, Gager oder irgendwann einmal Ogris oder Polster da sitzen würden, ich habe mich und werde mich nie so genieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Das ist der 3. Vorfall dieser Art- Nummer 1 war der angriff gg unseren Masseur beim Kaffee trinken, Nr2 der angriff auf die Family Ecke letztes Jahr und jetzt das...

mir fällt da noch mehr ein in bezug auf übergriffe gegen fak-fans + spieler

1) ratajczyk

2) masseur

3) angriff auf den bus vorm hanappi derby mit steinen inkl. geborstener scheibe

4) angriff vorm horr-derby auf alles was violett war (gsd kam ich 5 min nach dem spektakel mit family zum stadion)

5) sprayer-attacke auf unseren neuen bus unlängst

6) jetzt die grubeck geschichte...

langsam ists dann mal genug.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schraubenzieher auf Didulica und die Pyro Attacke auf Didulica nicht vergessen

Pyro wurde auf der West damals auf Payer geworfen. Er spielte weiter ohne Schauspielerei und hat dafür heute noch meinen Respekt!

Mir gehts bei den "deppaden Aktionen" nicht um die im Stadion, sondern um gezielte Sachen auf einzelne FAK-Personen. Das ist feige und das Letzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pyro wurde auf der West damals auf Payer geworfen. Er spielte weiter ohne Schauspielerei und hat dafür heute noch meinen Respekt!

Mir gehts bei den "deppaden Aktionen" nicht um die im Stadion, sondern um gezielte Sachen auf einzelne FAK-Personen. Das ist feige und das Letzte!

Naja, beim Galgen Derby ist schon ein bisserl Pyro Richtung Joey geflogen - kein Wunder, hat er doch wie alle Violetten provoziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten