SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 Wegen der Prügelaffäre natürlich. Ich empfinde es als frustrierend, wenn ich meiner Oma beim Sonntagsanruf erklären muss, was "wir(!) da schon wieder angestellt haben". Man kann es auch übetreiben. Sich von paar Chaoten ein Fußballspiel versauen lassen, kanns ja wirklich ned sein. Gibt mein ich schlimmere Vorfälle im leben. Wobei ich diesen natürlich nicht verharmlosen will und aufs strengste zu verurteilen ist. Jedoch sollt ma die Kirche im Dorf lassen. Aufstellung gefällt! Die zweite Hz kommt mit alar und bosko unser big Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 die aufstellung gefällt mir nicht. boskovic und alar hätte ich sehr gerne gesehen. maximal 1 punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 boskovic war ja klar, der hält keine 90 min mehr durch und kann das tempo nicht mehr mitgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 boskovic war ja klar, der hält keine 90 min mehr durch und kann das tempo nicht mehr mitgehen. man kann ja wechseln. aber klar, wenn man davon ausgeht, dass zoki wieder mal erst ab minute 80 wechselt, dann ist es logisch boskovic nicht aufzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) man kann ja wechseln. aber klar, wenn man davon ausgeht, dass zoki wieder mal erst ab minute 80 wechselt, dann ist es logisch boskovic nicht aufzustellen.boskovic hält das tempo nicht mehr mit, daher wechselt man ihn ein und nicht aus, weil dann die anderen schon müde sind und er mit seiner technik dann etwas bewegen kann. barisic hat zuletzt früher gewechselt. beim letztenspiel kam starkl ind der 57. minute für sabitzer, also bitte die kirche im dorf lassen. bearbeitet 6. April 2014 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2014 Naja da Alar angeschlagen war verstehe ich das er auf der Bank sitzt. Aber Schaub da vorne? Najo begeistert bin ich davon nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 man kann ja wechseln. aber klar, wenn man davon ausgeht, dass zoki wieder mal erst ab minute 80 wechselt, dann ist es logisch boskovic nicht aufzustellen. Die letzten Spiele haben das Gegenteil bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 Naja da Alar angeschlagen war verstehe ich das er auf der Bank sitzt. Aber Schaub da vorne? Najo begeistert bin ich davon nicht. am platz wird wohl eher sabitzer vorne agieren und schaub dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Wydra nicht mal auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 boskovic hält das tempo nicht mehr mit, daher wechselt man ihn ein und nicht aus, weil dann die anderen schon müde sind und er mit seiner technik dann etwas bewegen kann. barisic hat zuletzt früher gewechselt. beim letztenspiel kam starkl ind der 57. minute für sabitzer, also bitte die kirche im dorf lassen. und das weißt du woher? hat in letzter zeit nicht von beginn gespielt, also ist die behauptung einfach nur aus der luft gegriffen. Die letzten Spiele haben das Gegenteil bewiesen naja. gegen sturm hats mich wieder ordentlich geärgert, dass die beiden anderen wechsel nicht früher gemacht hat. das spiel war schrecklich zum anschaun und es hat nix funktioniert. da zählt für mich das argument zeitspiel auch nicht. Naja da Alar angeschlagen war verstehe ich das er auf der Bank sitzt. Aber Schaub da vorne? Najo begeistert bin ich davon nicht. schaub war schlimmer verletzt und beginnt. also ich versteh das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 schaub war schlimmer verletzt und beginnt. also ich versteh das nicht. Schaub ist aber schon seit über einer Woche wieder fit, Alar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 und das weißt du woher? hat in letzter zeit nicht von beginn gespielt, also ist die behauptung einfach nur aus der luft gegriffen. hat barisic gesagt, aber vermutlich ist dem seine aussage auch aus der luft gegriffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Aber Schaub da vorne? Najo begeistert bin ich davon nicht. Es lebt zumindest die Hoffnung, dass er über den Flügel kommen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 Schon wieder behrendt und Trimmel wos soi der schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 Mag nicht wer einen Leifsred aufmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts