Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Ja sind alle jetzt in der Ubahn, LG aus dem Sonderzug Kannst vielleicht ein zwei Fotos machen? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Kannst vielleicht ein zwei Fotos machen? Sent from my iPhone using Tapatalk Schock mir deine Email Adresse oder sowas als pn dann schock ich dir was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Null Lust auf das Spiel. Zumindest noch für die nächsten 107 Minuten. Dann schauma weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 Null Lust auf das Spiel. Zumindest noch für die nächsten 107 Minuten. Dann schauma weiter.Weil?!Das wird ein Spektakel. 3:2 für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. April 2014 Vorfreude ist bei mir riesengroß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2014 Wird klar verloren gehen. Vorfreude deshalb gleich 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. April 2014 Extrem schlechtes Gefühl für heute. Tippe auf ein 2-0 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Des wird a feuchte Angelegenheit heute Könnte ein Vorteil für uns sein. bearbeitet 6. April 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. April 2014 aufstellung: novota - trimmel, sonnleitner, dibon, schrammel - petsos, behrendt, hofmann - sabitzer, alar, burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 aufstellung: novota - trimmel, sonnleitner, dibon, schrammel - petsos, behrendt, hofmann - sabitzer, alar, burgstaller Wunsch oder schon offiziell bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, S. Hofmann, Petsos; Sabitzer, Burgstaller, Schaub Ersatz: Radlinger, Schimpelsberger, Palla, Boskovic, Grozurek, Starkl, Alar Gemma! bearbeitet 6. April 2014 von Mikado1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 Mah, wieso spielt der Blaade nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. April 2014 Mah, wieso spielt der Blaade nicht? Unverständlich. Zoki pls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Weil?! Das wird ein Spektakel. 3:2 für uns! Wegen der Prügelaffäre natürlich. Ich empfinde es als frustrierend, wenn ich meiner Oma beim Sonntagsanruf erklären muss, was "wir(!) da schon wieder angestellt haben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. April 2014 Es gibt nur noch eins zu sagen: SCHENKT UNS EINEN SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts