Recommended Posts

Rapid muss immer.

ich will es jetzt nicht runterspielen, schlimmer vorfall keine frage.

aber es passieren weit schlimmere sachen, unzählige autounfälle etc etc .. mich wundert ja, wieso nicht bei betrunkenen fahrern, die einen unfall verursachen, nicht die vereinssympathie nachgefragt wird, zwecks der headline ..

auf geht´s burschen, nehmt drei punkte mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Reicht nicht ein Thread für die Prügelattacke?

Dem stimme ich zu, sowas ist durchaus diskussionswürdig, aber man braucht nicht in mehreren Threads darüber diskutieren, hier gehts ums Spiel am So und damit hat das nur sehr entfernt was zu tun...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will es jetzt nicht runterspielen, schlimmer vorfall keine frage.

aber es passieren weit schlimmere sachen, unzählige autounfälle etc etc .. mich wundert ja, wieso nicht bei betrunkenen fahrern, die einen unfall verursachen, nicht die vereinssympathie nachgefragt wird, zwecks der headline ..

auf geht´s burschen, nehmt drei punkte mit!

Wirds ja eh, kannst dich an die Headlines rund um Julia Kührer nicht erinnern? Nur weil der Täter einen Rapidwimpel hatte, wurden in etlichen Medien wie Krone und Co. mehrmals erwähnt, dass er Rapidfan sei :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Wirds ja eh, kannst dich an die Headlines rund um Julia Kührer nicht erinnern? Nur weil der Täter einen Rapidwimpel hatte, wurden in etlichen Medien wie Krone und Co. mehrmals erwähnt, dass er Rapidfan sei :facepalm:

wirklich. nein voll nicht, aber sind sowieso immer rapid hooligans!

aber eghört hier ja ned her...

aufstellung stellt sich eigentlich von selbst auf!

würd jedoch bosko wieder als joker bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich. nein voll nicht, aber sind sowieso immer rapid hooligans!

aber eghört hier ja ned her...

aufstellung stellt sich eigentlich von selbst auf!

Ja, weil mich dieser mit MUSS hergestellte Rapidbezug so wütend gemacht hat.

Richtig, erwarte mir auch ein knappes Spiel mit hoffentlich besseren Ausgang für uns, 5 Punkte Vorsprung wären im Kampf um Europa sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich auch, aber ich würd ihn schon zur Halbzeit einwechseln, nicht erst irgendwann später, jedenfalls ists so besser, als wenn er von Anfang an spielt und irgendwann ausgewechselt wird, in der 2. Hz sind wir ja meistens besser, auch letztens gegen die Austria...

Richtig, erwarte mir auch ein knappes Spiel mit hoffentlich besseren Ausgang für uns, 5 Punkte Vorsprung wären im Kampf um Europa sehr fein.

Ich wär mit einem X auch nicht zufrieden, dann sind war zwar noch vor den lilanen, aber bei unserem momentanen Lauf müssen einfach die 3 Punkte drin sein und dann hätte auch Grödigmin. 5 Punkten Rückstand 5 Runden vor Schluss, das wäre schon ein großer Schritt richtung EC.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

pavelic und max hofmann haben gestern im amas-derby 90 minuten gespielt. die werden wir morgen also nicht sehen. bei den veilchen-amas hat murg gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

pavelic und max hofmann haben gestern im amas-derby 90 minuten gespielt. die werden wir morgen also nicht sehen. bei den veilchen-amas hat murg gespielt.

A. Grünwald nach seiner Verletzung auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche mir für morgen,a geiles derby und dass der Fussball wieder in vordergrund gestellt wird.

Positive Energie von den fansektoren,und einen klaren violetten derbysieger ,damit ich einige von euch im sportlichen sinne a bisserl planzen kann;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr meint wirklich, dass ihr uns mit euren psychospielchen weich machen könnt? wartet ab, wartet ab...

Du bist auch ein bisschen zu oft gegen die Tür gerannt oder? bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten