Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 28. Mai 2014 Jo, ich frass gestern vermutlich zu viel Kreide. Wie stand denn gestern der Mond? Ich kanns mir selber nicht ganz erklären. Der Mond hilft dir da auch nix. Ich empfehle Einhornessenzen zur Selbstreinigung und Entlaskifizierung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2014 und ich möcht ned wissen was passiert wenn der LASK heuer nicht aufsteigt! kann mir durchaus vorstellen, dass viele der unterstützer das geld locker gemacht haben mit der bedingung dass auch aufgestiegen wird! weiters kann ich mir ned vorstellen dass der daxbacher und so manch anderer bundesligatauglicher spieler sich noch 1 jahr rlm antun wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 und ich möcht ned wissen was passiert wenn der LASK heuer nicht aufsteigt! kann mir durchaus vorstellen, dass viele der unterstützer das geld locker gemacht haben mit der bedingung dass auch aufgestiegen wird! weiters kann ich mir ned vorstellen dass der daxbacher und so manch anderer bundesligatauglicher spieler sich noch 1 jahr rlm antun wird! Hehe, die Hoffnung lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimperlhuber Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Es gibt nur 3 Möglichkeiten 1. sämtliches Ausländergesindel muss man mit einen nassen Fetzen verjagen 2.die sportliche Leitung gehört ebenfalls verjagt 3.man soll mit jungen Leuten in der 2 Klasse neu beginnen aber nur mit aussprechbaren Namen mit dem sich die Zuschauer identifizieren können Ich gehe seit 60 Jahren auf den Platz mir sind Heute die Tränen gekommen über das was da heute abgespielt hat Hier steht es, damit alle sehen daß es keine Wuchtel war von mir. bearbeitet 11. Juli 2014 von Pimperlhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 Hier steht es, damit alle sehen daß es keine Wuchtel war von mir. Seit drei Tage angemeldet aber nur Querulieren und Unruhe stiften das ist dein Motto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 Seit drei Tage angemeldet aber nur Querulieren und Unruhe stiften das ist dein MottoIhr beide verfehlt deutlich das Thema!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 SKV im Aufwind, das ASB des SKV im Aufwind und damit hat sichs.... Ende der Debatte, auch in diesem Thread!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2014 Ihr beide verfehlt deutlich das Thema!!! Ich weis aber irgendwie muss ich mich verteidigen es ist ja offensichtlich was Pimperlhuber will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2014 Ich weis aber irgendwie muss ich mich verteidigen es ist ja offensichtlich was Pimperlhuber will Passt schon Karl! Lassen wir es jetzt und schauen nach vorne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts