Mario POSCH, neuer Cheftrainer seit 27. März 2014


Vorausgesetzt ER will !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja, der Satz is unglücklich, da stimme ich zu, die Reaktion aber wieder mal völlig überzogen und mMn ziemlich unprofessionell. Aber gut, wir sinds ja schon gewohnt...

Der verwirrende Satz auf 90minuten.at ist mittlerweile ausgebessert. @Vienna Mediensprecher: sowieso. Mit so einem Verhalten schadet man sich letzendlich nur selbst - und die Reaktionen zeigen ja auch dass das "Social Media-Zeug" gar nicht so nebensächlich ist, wie manche vielleicht meinen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was kann der Trainer bis morgen machen? Welche Spieler stehen zu Verfügung? (Lebedev, Miesenböck, Nikolic,... wären alles gute Spieler die uns helfen können, sind die fit oder verletzt?)

Gegen Standard- und Defensivschwäche wird ein Tag zuwenig sein, dh es muss den Spielern die Unsicherheit genommen und der Glauben an sich selbst zurückgegeben werden. Reichen dafür 24h? Fragen über Fragen, es wird spannend morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Einzelgespräche, Motivation, versuchen eine Vertrauensbasis herzustellen, etc. wär wohl der Klassiker.

Von heut auf morgen kann er nicht viel machen, aber die Präsenz eines neuen Trainers an der Linie kann wahre Wunder wirken, will man sich doch sicher von der Schokoladenseite zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab da was für Euch, Cupfinale Vienna-Sturm, Mario Posch müsste drauf sein, (er war lt. austriasoccer in der Startaufstellung) ich find ihn aber nicht, die Haare waren sicher kürzer := ...

post-5867-0-70758600-1395941252_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

BurgiB, danke für den Artikel. Die flapsige Überschrift passt schon für eine Boulevardzeitung.

Es ist eigentlich erstaunlich welches berufliches Risiko Posch da eingeht. Eine

wohl über diese Saison hinaus sichere Stellung aufzugeben, um bis zum Saisonende

Feuerwehr mit äußerst unsicheren Ausgang zu spielen. Aber er sieht das wohl als Chance

sich als Cheftrainer zu etablieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schaun ma mal... Posch ist nicht der große Rüttler, aber eine große Chance für beide Seiten. Ich denke, mit dem Trainerwechsel besteht vielleicht doch noch eine gute Chance auf Platz 9, denn Erfahrung im Abstiegskampf hat er ja zur Genüge aus Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

österreich und kurier (wiener ausgaben) sowie oön:

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1395992802.907107.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1395992822.389442.jpg

attachicon.gifImageUploadedByTapatalk1395992836.588825.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dankeschön für die Scans.

Naja die Österreich wieder, "Knalleffekt" und "überraschend wurde ein neuer Trainer präsentiert".

Ein Knalleffekt und überraschend wär es gewesen, wenn kein neuer Trainer gekommen wär. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

BurgiB, danke für den Artikel. Die flapsige Überschrift passt schon für eine Boulevardzeitung.

Es ist eigentlich erstaunlich welches berufliches Risiko Posch da eingeht. Eine

wohl über diese Saison hinaus sichere Stellung aufzugeben, um bis zum Saisonende

Feuerwehr mit äußerst unsicheren Ausgang zu spielen. Aber er sieht das wohl als Chance

sich als Cheftrainer zu etablieren,

Ich glaube gar nicht, dass Posch da ein berufliches Risiko eingeht.

Pfeifenberger denkt bereits an seinen Abschied in Wiener Neustadt und mit einem neuen Trainer dort kommt sicher auch ein neuer Co. Und ob beide gemeinsam gleich wieder bei einem Bundesligaverein unterkommen ist fraglich.

So gesehen gewinnt Posch, wenn er den Abstieg vermeiden kann.

Für heute nehme ich an, dass ihm Gager noch die Aufstellung vorgibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich seit gestern bereits ausreichend ein eigenes Bild über die Stärken (und Schwächen) der Spieler verschafft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Günter Kreissl, unser Ex-Goalie, jetzt Neustadts Sport- und PR Manager sagt über Posch in der NÖ Krone: "Er ist ein Fußball-Fachmann", und macht sich seinerseits auf die Suche nach einem neuen Co. Es könnte aber auch sein, so Kreissl, dass diesen Job routinierte Spieler übernehmen werden.

Wie schon gesagt, Wunder über Nacht kann keiner bewirken, die Aufstellung wird, wie Krimi sagt, wahrscheinlich noch von Garger vorgegeben, und die Mannschaft bleibt die gleiche. Was aber zu hoffen ist, dass auf Grund der Tatsache, dass ein Neuer nun da ist, ein Ruck durch die Mannschaft geht und jeder bereit ist, zu marschieren. Denn was ich am am Dienstag im Fernsehen sah und lt. persönlichen Schilderungen von vorort Gewesenen gehört hab, sah es in der 1.Hälfte am Dienstag verdammt nach Arbeitsverweigerung, um nicht zu sagen ein "Gegen den Trainer spielen", aus. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

garger opfert sich für die vienna, so eine art von selbstbetrug geht nur bei seinen prösi habschis elni. stockletzter in der meisterschaft setzt er seine misserfolgsserie weiter fort. mit patex am hintern schleimt er sich beim neuen vize ein, denn nach der vienna duerfte es endlgültig mit seinem trainerjob vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.