Mario POSCH, neuer Cheftrainer seit 27. März 2014


Vorausgesetzt ER will !  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich würd euch wünschen, dass er den umschwung bringt!

wahrscheinlich ist aber nüchtern betrachtet die regionalliga vielleicht eh die bessere heimat für die vienna. so groß die ambitionen vor dem aufstieg waren, seither geht es doch ziemlich nahe am abgrund immer so dahin und das leider nicht nur sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:clap::clap::clap:

herzlich willkommen mario posch!

:clap::clap: :clap:

er hat zwar nie für uns gespielt, aber immerhin schon ein tor für die vienna geschossen. im cupfinale, kurz vor schluss, war's; da hat er ins eigene (sturm) tor getroffen. :D

Ich kann mich nur anschließen. Das ist ein wichtiges Zeichen gegen die Resignation. Ob es noch was bringt

werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir in einem Übung haben, dann ist das im "Kräfte bündeln". :D Diese Parole wird ja nun wieder ausgegeben ....

jetzt gilt es einmal, das unabsteigbar! wieder zu reaktivieren, auch wenn's bis dahin sportlich wie wirtschaftlich noch ein steiniger weg ist...

(in diesem sinne habe ich auch meinen alten avatar wieder ausgepackt, der wolfi mair beim siegtrefferjubel im relegationsspiel in parndorf zeigt... ich glaube auf basis eines fotos von i_koon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wahrscheinlich ist aber nüchtern betrachtet die regionalliga vielleicht eh die bessere heimat für die vienna. so groß die ambitionen vor dem aufstieg waren, seither geht es doch ziemlich nahe am abgrund immer so dahin und das leider nicht nur sportlich.

Das kann aber auch nur ein Rieder so sehen. ;-)

Posch: als (Chef)-Trainer eine Unbekannte und als Spieler nicht unbedingt ein Superstar (in Österreich) gewesen - ich werte das mal als gutes Zeichen (ohne irgendwas zu wissen natürlich). Im Hintergrund wird ja oft gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

also alle auf die howa 100% das team unterstützen und auf den trainereffekt hoffen :)

120% support für unsere vienna :)

alle auffe auf die warte :clap:

mission unabsteigbar teil 5 ;)

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoffe die Nachricht schafft es auch auf Facebook... :winke:

edit: Geht doch und gleich auch ein Seitenhieb auf 90minuten.at "Viel Feind, Viel Ehr"

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vienna stellt sich da blöd an seit geraumer Zeit, wiss ma eh. Aber die 90-Minuten Berichterstattung ist halt (meiner Meinung nach) auch nicht die "Creme dè la creme" des österreichischen Sportjournalismus... da haben sich zwei gefunden oder so...

"Mario Posch wird neuer Trainer des First Vienna FC und löst Kurt Garger ab, der wohl auch als Sportdirektor gehen muss, was die Vienna jedoch als "Schwachsinn" bezeichnet."

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/vereine-verbaende/55416-mario-posch-wird-neuer-trainer-der-vienna
(Jeder Klick zählt!)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

90minuten.at hat in der usrprünglichen Version der Meldung sogar die Vienna zu einer Stellungnahme aufgefordert (nachdem der WNSC schon die Meldung draußen hatte), Blagusz Reaktion drauf war quasi: "Wenns auf der HP steht werds es schon mitbekommen", dazu eben ein Satz, dass Garger auch als Sportdirektor zur Diskussion gestanden ist. Wenn man sich so aufführt, darf man sich mMn auch nachher nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mag schon sein, aber auch das journalistische Medium, sollte sich (meiner Meinung nach) in so einer Sache nicht verzetteln. Wie soll (der unvoreingenommene Leser) denn bitte den ersten Absatz des Artikels genau verstehen? "Qualität" ist halt vielleicht grundsätzlich nicht unbedingt ein Merkmal des Sportjournalismus. Wundern tu ich mich eh nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja, der Satz is unglücklich, da stimme ich zu, die Reaktion aber wieder mal völlig überzogen und mMn ziemlich unprofessionell. Aber gut, wir sinds ja schon gewohnt...

wer ist das ? zum glück ist der garger trottl weg ;) bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.