SCR Altach - SV Horn 0:1


julian

Recommended Posts

Postaholic

das derby ist geschichte, es gilt mit voller konzentration die nächsten aufgaben anzupacken.

zuhause darf horn hoffentlich kein stolperstein sein. an motivation dürfte es nach dem derby hoffentlich nicht fehlen. spielt man so wie in der 2ten hz am montag, wird es wohl ein sieg werden.

tipp: 2-0 (aignermaschine, pöllhuber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke auch nicht, dass wir punkte abgeben werden. die mannschaft hat einen lauf und wird bestimmt gewinnen.

mein tipp: 3:1 für altach

hoffentlich straucheln die kapfenberger :-)

jetzt geht es in das letzte sainson-viertel und da haben wir alle gegener wie ksv; st.p; liefering und die austria auswärts, also ist verlieren verboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich denke auch nicht, dass wir punkte abgeben werden. die mannschaft hat einen lauf und wird bestimmt gewinnen.

mein tipp: 3:1 für altach

hoffentlich straucheln die kapfenberger :-)

jetzt geht es in das letzte sainson-viertel und da haben wir alle gegener wie ksv; st.p; liefering und die austria auswärts, also ist verlieren verboten!

lustenau wird kein auswärtsspiel, sollte es da um etwas gehen...

traum wetter heute, hoffentlich finden nach zuletzt toller leistung viele leute den weg ins schnabelholz.

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

lustenau wird kein auswärtsspiel, sollte es da um etwas gehen...

traum wetter heute, hoffentlich finden nach zuletzt toller leistung viele leute den weg ins schnabelholz.

Canadi erwähnte schon, der Gegner wird sich wieder hinten reinstellen. Ich erwarte mir diesmal wieder einen druckvollen Anfang. Gegen die Austria waren wir speziell un der 2. HZ auf dem Flügel stark. Ein Harrer und ein Luxbacher auf den Seiten könnten die Horner Defensive gezielt schwindlig spielen. Bitte Seeger eine Pause geben, oder in der 75. Minute bringen.

3:0, Harrer, Aigner u. Luxbacher, 3.500 Zuschauer

bearbeitet von Knaggls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn wir in lustenau auch noch den teller bekommen, dann ist es mit sicherheit kein auswärtsspiel :-)

Lustenau gewinnt das Derby und wir werden in ihrem "Stadion" Meister weil Kapfenberg in der gleichen Runde verliert...das wäre an Ironie nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja, unerklärliche Leistung heute ... Aigner völlig abgemolden und auch die restliche Mannschaft mit einer schwachen Vorstellung. Interessieren würden mich die 2 Abseitstore ...

Zum Glück hat auch Kapfenberg gepatzt, ansonsten wären es heute schon 13 Punkte und die Vorentscheidung gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

schlechtes spiel heute, schade das 2 klare tore nicht gegeben wurden aber ja sowas passiert.

ärgerlich da wir heute die meisterschaft klar machen hätten können aber nicht schlimm da ja nicht passiert ist, spiel abhaken und nach vorne schauen.

Nicht schlimm? Was wenn genau ein Punkt am Ende fehlt?

Waren unsere Tore regulär?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu den nicht gegebenen Toren: Beim ersten hat Aigner Petermann wohl nicht mal berührt. Beim zweiten kann man diskutieren, ob Seeger den Ball mit dem Oberarm mitgenommen hat, aber eher nicht.

Es ist schon auffallend wie schwer man sich in der Rückrunde gegen die Abstiegskandidaten tut, aber wenn man den Vorsprung über die nächsten vier (schwereren) Spiele hält ist man sicher durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.