SV Ried - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

du mieinst das also wirklich ernst :lol:

Er ist meiner Meinung nach unser komplettester Spieler. Einzig als Goalie und als Aussenverteidiger kann ich mir ihn nicht vorstellen. Er ist DER Libero. Der Trainer war's GSD auch Libero. I'm sure he knows. ;)

Kienast kommt aus dem N/irgendwo - von der Bank oder hoffentlich eben aus der IV (der Unterschied ist marginal. :D ) und scort...

Aber du musst ja das Motiv nicht mittragen. Du kannst die vorgeschlagene Variante auch als Unterstützung für unseren angeblich achso schlechten Goalie werten. :ratlos:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Alter Schwede. Morgen könnten wir mit einem Sieg eine kleine Vorentscheidung schaffen im Kampf um Europa.

Ried wäre endgültig draußen mit 10 Punkten Rückstand und Grödig hätte auch schon 5 Punkte Rückstand gepaart mit deren "Form" wäre da schon viel erledigt. Andererseits: Grödig muss nochmal gg. Red Bull ran sprich Bonuspunkte für Grödig... :=

Wird ein X morgen. Is sooo aufgelegt mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffe das wir die einzige Mannschaft der Runde sind die einen Auswärtssieg schafft.

Najo, viele andere außer wir vielleicht wird es diese Runde nur mehr schwer geben können....:=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon auf die Partie heute in Ried. Hoffe wir können einen Auswärtssieg einfahren. Wäre in Sachen EC-Platz enorm wichtig. Bin heute guter Dinge. Würde so aufstellen:

Lindner

Ramsebner,Rotpuller,Ortlechner

Koch - Salamon

Holland - DePaula

Gorgon - Royer

Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gib mir bitte die nummer deines dealers

hat sogar eine hp:

http://www.amazon.de/Ich-rauche-doch-nur-Joints-ebook/dp/B004OL2HIO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1396158259&sr=8-6&keywords=rauch+nur+joint

Das Zeug kann man übrigens auch in jedem realen Buchladen bestellen.

Aber für einen, der sich offensichtlich gerade im Arbeitsspeicher befand, als er hängen geblieben ist, ist diese Info wohl nicht von Belang.

Sorry for OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.