Recommended Posts

-ohne Kommentar-

sollten die busbeschmierer aus unseren reihen kommen, würde mich das auch sehr ärgern.

das volksblatt ortet diese jedoch im lager der rapidler:

Austria-Bus beschmiert

„Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn“, schüttelte Aus- tria-Vorstand Markus Krae- tschmer ungläubig den Kopf. Also jener Mann, der schon vor dem Anpfiff sauer war. Bösewichte hatten den nagelneuen Mannschaftsbus der „Veilchen“ beschmiert. Offenbar Täter mit Rapid-Affinität. „Tod und Hass dem FAK“ und „In Wien nur wir“ kritzelten die „Hooligans“ auf das Fahrzeug.

http://www.volksblatt.at/sport/zwei_aufreger_und_eine_kalte_dusche_31032014/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

es gibt wohl wenige trainer, die kurz nach einer partie mit solchen fehlentscheidungen so besonnen und souverän im orf interview auftreten wie gager gestern. respekt, ich hätte das nicht zusammengebracht.

achja, was ich noch loswerden wollte: neben der admira war mir die sv ried, auch aufgrund meines naheverhältnisses zu oö, bisher eigentlich immer sympathisch. ich habe höchsten respekt vor der performance, die jede saison mit doch recht bescheidenen mitteln, abgeliefert wird. ich mag zwar euer bier nicht, dafür entschädigt aber a bosna für vieles. das publikum ist im großen und ganzen auch immer recht angenehm.

grünlinge wie gartler mit seinem provokanten torjubel vorm awaysektor, pichler, feige busbeschmierer und oaschlochschiedsrichter wie dintar und ouschan arbeiten in letzter zeit hart daran, dies zu ändern.

Gut, das Interview hab ich nicht gesehen und mein Kommentar war auch eher aus der Emotion raus weil mich dieses Rumepstilzchen-Gehabe an der Seitenlinie inklusive "Platzsturm" nach dem 2:2 in dem Moment halt extrem genervt haben ;)

Seis wies sei, ich mag ihn trotzdem nicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hey, ich hab heut folgendes Gerücht gehört: Dominik Ouschan hat in seinem Leben nur ein Ziel, nämlich dass die Austria verliert. Heute wieder knapp daneben, haggod. Aber one day!

ich dachte, das war dintar?

arme austrianer, immer die gelackmeiertern :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im fernsehen ist gager schon recht souverän rübergekommen, sowohl vor als auch nach dem spiel. während des spiels hätten sie ihn halt nicht interviewen sollen.

was da rund um das foul vor der trainerbank abgegangen ist, hat ja fast schon kloppsche dimensionen. horvath verwendet beide arme, um seinen gegenspieler zu fall zu bringen, schnappt sich den ball, der schiedsrichter pfeift erst viel zu spät ab und schon ist die nächste verschwörung perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dass die Austria nach diesem Spiel mit dem Schiedsrichter hadert ist aufgrund des Tores zum 1:0 natürlich verständlich.

Wie stark der mediale Aufschrei ist, wundert mich dann aber doch. Für mich war das 1:0 nämlich die einzige klare Fehlentscheidung. Klar ist das blöd genug und natürlich wahnsinnig ärgerlich für die betroffene Mannschaft, aber dass ein Tor zu unrecht aberkannt oder gegeben wird passiert so ziemlich in jeder Runde.

Die Gelb-Rote war in meinen Augen durchaus zu geben. Holland hat den Ball einfach ungeschickt abgeblockt. Dass man den Ball mit dem eigenen Körper abdeckt ist klar, aber wenn man dabei den Ellbogen hoch in Richtung Gegenspieler streckt ist das ein klares Foul.

Ich sage jetzt mal wenn dieser Szene nicht das unglücksselige 1:0 folgt, dann stellt kaum ein objektiver Beobachter den Ausschluss in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

im fernsehen ist gager schon recht souverän rübergekommen, sowohl vor als auch nach dem spiel. während des spiels hätten sie ihn halt nicht interviewen sollen.

was da rund um das foul vor der trainerbank abgegangen ist, hat ja fast schon kloppsche dimensionen. horvath verwendet beide arme, um seinen gegenspieler zu fall zu bringen, schnappt sich den ball, der schiedsrichter pfeift erst viel zu spät ab und schon ist die nächste verschwörung perfekt.

und seit wann greift der 4.schiedsrichter ins spielgeschehen ein und das die aktion wird gefühlte 20 sekunden später abgepfiffen ? das ist doch lächerlich.

vielleicht sollte man auch nicht vergessen, daß der kungfu tritt gegen lindner in kurzer zeit wieder klare fehlentscheidung gegen uns war. hast du den elfemterpfiff von schüttengruber jun. in graz gegen uns gesehen ? da stauen sich halt die emotionen auf. ist verständlich, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Das Schöne am österreichischen Fußball ist der permanente Glaube der eigenen Fans an die Benachteiligung der eigenen Mannschaft durch die Schiedsrichter. Skandalöse Pfiffe für einen werden dann aber mal schnell übergangen. Vergleiche dazu die geringen Unterschiede zwischen der echten und der wahren Tabelle auf eine Saison gerechnet. (Sofern das Konzept bekannt ist.) Bisserl besonnener werden, das ewige "Immer gegen Ried" nervt, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Dass die Austria nach diesem Spiel mit dem Schiedsrichter hadert ist aufgrund des Tores zum 1:0 natürlich verständlich.

Wie stark der mediale Aufschrei ist, wundert mich dann aber doch. Für mich war das 1:0 nämlich die einzige klare Fehlentscheidung. Klar ist das blöd genug und natürlich wahnsinnig ärgerlich für die betroffene Mannschaft, aber dass ein Tor zu unrecht aberkannt oder gegeben wird passiert so ziemlich in jeder Runde.

schon richtig. aber in entscheidenden phasen im zweikampf mit hütteldorf IMMER gegen uns. mag einem außenstehenden nicht auffallen und von den grünen heruntergespielt werden. ist aber tatsache und geht einem mittlerweile ziemlich am oasch. man könnte meinen, daß gestern aufgrund der regeln bei punktegleichheit kein violetter auswärtssieg erwünscht war.

PS. den letzten elfmeter für die austria im hanappi hats glaub ich 1990 (!) gegeben.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Komisches Spiel gestern.

Positives Fazit: mit unserer übrig gebliebenen Truppe einen Top-EC-Antwärter in Schach gehalten. Das wars dann aber auch schon.

Wobei ich immer noch nicht kapier, ob der Holland die Gelb/Rote wegen dem Foul oder wegen dem Meckern danach bekommen hat?

Für mich hat es nämlich so ausgesehen, als hätte der Schiri erst gar nix gemacht und erst als der Holland sich verbal bemerkbar gemacht hat, die gelbe gezückt hat...

Da wär der offizielle Spielbericht interessant zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gager hat eh angemerkt, dass ihm der schiedsrichter bei holland zuvorgekommen ist, in der pause hätte er ihn ohnehin ausgetauscht. der war einfach gestern völlig von der rolle, der ausschluss nur eine frage der zeit.

und ja, anfangs hätte der schiedsrichter keineswegs die zweite gelbe gezeigt. vielleicht hat er aber einfach eine meldung vom vierten offiziellen bekommen (der wahre austriahasser? ist ouschan nur seine marionette?) oder es hat ihm gereicht, dass holland sich auch noch beschwert. wir werden's leider nicht erfahren. im zweifelsfall war's also betrug an der austria.

nochmals: wenn ouschan das spiel zugunsten rieds entscheiden will, dann gibt er einfach elfmeter und holland geht noch früher vom platz. das wär die deutlich elegantere art und weise gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Gut, das Interview hab ich nicht gesehen und mein Kommentar war auch eher aus der Emotion raus weil mich dieses Rumepstilzchen-Gehabe an der Seitenlinie inklusive "Platzsturm" nach dem 2:2 in dem Moment halt extrem genervt haben ;)

Seis wies sei, ich mag ihn trotzdem nicht :winke:

Ich fand das ganz geil. Ich mag Trainer mit Emotionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gager hat eh angemerkt, dass ihm der schiedsrichter bei holland zuvorgekommen ist, in der pause hätte er ihn ohnehin ausgetauscht. der war einfach gestern völlig von der rolle, der ausschluss nur eine frage der zeit.

und ja, anfangs hätte der schiedsrichter keineswegs die zweite gelbe gezeigt. vielleicht hat er aber einfach eine meldung vom vierten offiziellen bekommen (der wahre austriahasser? ist ouschan nur seine marionette?) oder es hat ihm gereicht, dass holland sich auch noch beschwert. wir werden's leider nicht erfahren. im zweifelsfall war's also betrug an der austria.

nochmals: wenn ouschan das spiel zugunsten rieds entscheiden will, dann gibt er einfach elfmeter und holland geht noch früher vom platz. das wär die deutlich elegantere art und weise gewesen.

:facepalm: viel mehr braucht man zu so einem Schwachsinn ja gar nicht mehr sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag