Recommended Posts

TFC

Koch (vor allem 1.HZ) war schon eine Wohltat zuzusehen!

absolut! und gorgon wieder dabei ist auch unbezahlbar für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

absolut! und gorgon wieder dabei ist auch unbezahlbar für uns!

Und wenn AG10 wieder fit ist, wird alles gut.

Nur statt wem, eigentlich? Stanko hätt ich auch gern - leider dürfen nur 11 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria-Fans pfiffen lautstark auf die faire Geste ihrer Mannschaft und entrollten ein Transparent: "Motto für heute: Sch... auf das Spalier. Für die Dosen gibt’s Panier." Vielleicht ist es ja kein Zufall, dass sich unmittelbar neben der Generali Arena eine Schrebergarten-Siedlung befindet.

quelle: kurier.at

alex strecha dürfte "schlimm oder unartig" gewesen sein, denn seit geraumer zeit muss er als erzgrüner über die austria schreiben - fast wie immer niveaulos und eher zu seinem früheren arbeitgeber österreich passend - bin schon gespannt ob seine grünen freunde auch für die bullen spalier stehen werden und wie sich der bw dann verhält....

Alex Strecha ein erzgrüner??

Der alex Strecha der im nachwuchs fast alle austriastationen durch gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte eigentlich niemanden von der leistung hervorheben ,weils sich eigentlich alle verdienen würden. Aber ich hebe hier 3 leute hervor:

Rotpuller: Also wenn ich etwas über Rotpuller schreibe ,dann hat es 99% damit zu tun das er zu schwach ist für uns-aber gestern eine Bombenpartie geliefert.

So darf er gerne bleiben :D

Holland: Habe ihn heuer noch nie so spielfreudig gesehen wie gestern

Koch : wahnsinnspartie von ihm gestern ,genauso wie von Suttner.

Gestern hatte man überhaupt das gefühl das durch die Systemumstellung ,sie eher im mittelfeld zu finden waren ,und sich da so wohler gefühlt haben .

Gager hat gestern alles richtig gemacht,weiter so ,dann klappt es auch mit dem trainersessel für nächste saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Alex Strecha ein erzgrüner??

Der alex Strecha der im nachwuchs fast alle austriastationen durch gemacht hat?

das eine schliesst das andere nicht aus ;)

es gibt auch familienväter, die entdecken, dass die eigentlich schwul sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

nocheinmal ganz langsam für die ganzen spalierfetischisten.

es geht gar nicht darum einem würdigen meister den respekt abzusprechen. die geste ist schon in ordnung.

aber bitte nicht für einen konzern, der die tradtition des fußballs mit füßen tritt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

es geht gar nicht darum einem würdigen meister den respekt abzusprechen. die geste ist schon in ordnung.

aber bitte nicht für einen konzern, der die tradtition des fußballs mit füßen tritt !

nochmal für die tuh fraktion:

es spielen aber glaub ich 11 menschen gegen 11 menschen, noch dazu spieler, die sich untereinander kennen und schätzen. und diesen sportlern hat man mit dieser geste respekt gezollt und sonst genau niemanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nochmal für die tuh fraktion:

es spielen aber glaub ich 11 menschen gegen 11 menschen, noch dazu spieler, die sich untereinander kennen und schätzen. und diesen sportlern hat man mit dieser geste respekt gezollt und sonst genau niemanden!

dann wäre am besten, nicht gegen-, sondern miteinander zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

dann wäre am besten, nicht gegen-, sondern miteinander zu spielen

richtig, weil man im gegnerischen team spielt, darf man sich nicht mehr kennen und schätzen und die leistung des anderen anerkennen :lol:

gehts noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich hätte ja zu gern die Reaktionen hier gelesen, wenn wir das bei Rapdi gemacht hätten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

richtig, weil man im gegnerischen team spielt, darf man sich nicht mehr kennen und schätzen und die leistung des anderen anerkennen :lol:

gehts noch?

man braucht nichts anerkennen. warum soll ich das tun? einfach ignorieren. umgekehrt brauch ich das von den anderen auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

man braucht nichts anerkennen. warum soll ich das tun? einfach ignorieren. umgekehrt brauch ich das von den anderen auch nicht

hat irgendjemand verlangt das du spalier stehst oder dass du die leistung von den salzburgern anerkennst? ich glaube nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hat irgendjemand verlangt das du spalier stehst oder dass du die leistung von den salzburgern anerkennst? ich glaube nicht?!

ersetze "ich" durch "man". oder nimm den konjunktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten