holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2014 Da heute anscheinend alle zu faul sind, mach' ich mal den Thread auf! Aufstellung Rapid: Novota - Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel - Behrendt, Pavelic - Trimmel, S. Hofmann, Grozurek - Sabitzer; Bank: Radlinger, Palla, Bajrami, Burgstaller, Boskovic, Boyd, Starkl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. März 2014 stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Danke Fledermaus Es war von Anfang an ein scheiss, jetzt hamma wenigstens viel zu diskutieren. Burgi in Unform gegen Grozurek, Schimpi von Anfang an und Pavelic im DM. Spannung pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 Wöd Aufstellungsvariante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Angefangen hat es ja gut mit Schimpelsberger und Trimmel vorne, dann das Zoki aha. Burgstaller draussen, Grozurek drinnen. wtf. Boskovic und Boyd detto. Rotier ma halt vor einer der wichtigsten Partien, zumal Grödig und die Austria heute verlieren könnten, is scho guad Zoki. This is Zoki!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Ich fürcht mich! Zum Thema Aufstellung würde es heute wohl viele passende Smileys geben Die Reihe läßt sich beliebig fortsetzen... Soll sich jeder seinen passenden aussuchen! bearbeitet 26. März 2014 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) noch is es nicht der richtige.. edit: ja servus, i kann nix einfügen, hätte einen stream. geht überall, nur in dem fenster nicht.. bearbeitet 26. März 2014 von Oldergod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. März 2014 I need a stream die Herren! Help me please! Ansonsten: Trimmel nach gefühlten Jahren wiedermal nicht als RV? Oha?!Grozurek? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. März 2014 Gab glaubt, Ich seh das nid richtig beim aufwärmen. Anscheinend schon. Naja. 2013 is es ah.schiefgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Auf sportlemon ist ein Stream eingetragen, aber keine Ahnung ob der auch funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2014 Ich dachte tatsächlich die Aufstellung im anderen Fred wär ein Scherz gewesen. Wtf einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. März 2014 Was muss man eigentlich einwerfen um immer wieder auf solche scheiss aufstellungsvarianten zu kommen. das schlägt ja zeit im bild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 I need a stream die Herren! Help me please! Ansonsten: Trimmel nach gefühlten Jahren wiedermal nicht als RV? Oha?! Grozurek? Wtf? Klar, jetzt wo Trimmel bald weg ist, setzen wir ihn noch da ein wo er seine Stärken hat. Zoki halt Was ist mit Wydra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 pep barisic übertrifft sich mal wieder selbst - und das ist keine leichte aufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Böse Zungen behaupten Zoki habe heute seinen neuen Vertrag unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts