anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Das Gefühl bei dem Gedanken diesen Track im Auto zu hören bei 30 Grad+ auf dem Weg in den Urlaub Gute Definition! Für mich ist immer noch dieser Track der Favorit: Man hört ihn auch schon mehr und mehr im täglichen Leben. Ob das Durchhaltevermögen ausreicht? Ich denke eher nicht. Der diesjährige Sommerhit wird wohl direkt von der WM in Brasilien abhängen. Wenn die TV-Stationen sich auf einen Track einigen, der während den Übertragungen rauf und runter gespielt wird, dann ist das schon fast fix der Sommerhit. Kein Sommer ohne Lana und DnB https://www.youtube.com/watch?v=VOStoniwCME Nice! Ach ja, mein einziger permanenter Sommerhit ist und bleibt... https://www.youtube.com/watch?v=CNbULLx25EI 1999 15 Jahre her, wie die Zeit vergeht! bearbeitet 10. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Für den Sommerhit ist es noch viel zu früh, Avicii kam letztes Jahr Mitte Juni raus und wurde dann eh bis September totgespielt. Doch doch, Avicii war ja nur einer von vielen, Blurred Lines und Get Lucky waren schon im April oder so draußen, Rosana und Danza Kuduro zB kamen sogar schon 1 Jahr davor raus, bevor sie große Hits wurden bearbeitet 10. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 10. Mai 2014 Thread kann zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 11. Mai 2014 für mich persönlich schon, vor allem weils im Matura-Jahr so gut passt, eine unglaubliche Zeit zu Ende geht. Wie recht du doch hast. Zwar kein Sommerhit im klassischen Sinne, aber auch meine Schulzeit nimmt bald ein Ende und dementsprechend passt dieser Song derzeit sehr gut zu meinem Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. Mai 2014 Wie recht du doch hast. Zwar kein Sommerhit im klassischen Sinne, aber auch meine Schulzeit nimmt bald ein Ende und dementsprechend passt dieser Song derzeit sehr gut zu meinem Leben Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Mai 2014 bin grad drüber gestolpert im fb; ist net mein fav, aber doch sommerlich - vllt findets ja anhänger hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Official WM Song 2014 ... not bearbeitet 28. Mai 2014 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Mai 2014 verdammt chrys - ich wollts grad posten. (aber noch immer um welten besser, als dieser pitbull mister 305 bullshit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. Mai 2014 Eine sehr gute Einschätzung des Standards zum Sommerhit 2014: http://www.derstandar...Sommerhit-2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Mai 2014 not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2014 für mich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Juni 2014 wird im ausland schon rauf & runter gespielt, nur in österreich hinkt man (wie immer) hinterher -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) wird im ausland schon rauf & runter gespielt, nur in österreich hinkt man (wie immer) hinterher -> Wie soll dieser Track ein Sommerhit sein/werden? Dazu muss schon ein grösseres Publikum erreicht werden, als die Festival goers Einfach nur ein belangloser Track, der weder Hitpotential noch Ohrwurmqualitäten aufweist... bearbeitet 2. Juni 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts