parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2014 Ach, war das damals schön bei Italia 90 Diese neuen Hymnen sind einfach allesamt Sch**sse. Gianna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. April 2014 Gianna Bin wirklich kein Nationalist, aber eine WM Hymne sollte doch das Austragungsland repräsentieren, auch in Stil und Sprache. Frage mich gerade, wann das das letzte Mal der Fall war... 1994? Beim Thema "Brasilien" oder im weitesten Sinne "Südamerika" hätte man so wahnsinnig viel rausholen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 Bin wirklich kein Nationalist, aber eine WM Hymne sollte doch das Austragungsland repräsentieren, auch in Stil und Sprache. Frage mich gerade, wann das das letzte Mal der Fall war... 1994? Beim Thema "Brasilien" oder im weitesten Sinne "Südamerika" hätte man so wahnsinnig viel rausholen können!Allerdings auch kein großes Drama. Man stelle sich das Lied für 2008 vor. Eine musikalische Missgeburt aus Austropop-Fendrich und DJ Bobo ... danke, da höre ich gezwungenermaßen lieber Mr. Wordlwide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2014 Allerdings auch kein großes Drama. Man stelle sich das Lied für 2008 vor. Eine musikalische Missgeburt aus Austropop-Fendrich und DJ Bobo ... danke, da höre ich gezwungenermaßen lieber Mr. Wordlwide dicht gefolgt vom 2010er vuvuzela remix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Totally OT, daher Spoiler Allerdings auch kein großes Drama. Man stelle sich das Lied für 2008 vor. Eine musikalische Missgeburt aus Austropop-Fendrich und DJ Bobo ... danke, da höre ich gezwungenermaßen lieber Mr. WordlwideOder eine Mischung aus diesem und diesem dicht gefolgt vom 2010er vuvuzela remix Die hätten für 2010 einen südafrikanischen Kwaito-Künstler nehmen sollen.. nicht dieses Waka Waka Zeugs. Ich liebe Kwaito DJ Sbu - Vuvuzela Bafana: https://www.youtube.com/watch?v=FjdGhcNMGmI bearbeitet 11. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. April 2014 ich tipp auf das: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. April 2014 Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. April 2014 Nicht anzuhören ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Deep/Progressiv House ist klar besser als der EDM/Pop-Ramsch, aber motivierend ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. April 2014 ich tipp auf das: nö. das lied ist, abseits des refrains nicht an langeweile zu überbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. April 2014 das einzige (!) bisher wirklich überhaupt anhörbare lied hier herinnen ist auf seite 1 zu finden und kommt von mr. probz bzw. robin schulz - der rest ist ja einfach nur grausam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 15. April 2014 Wild Child von Elen Levon auf Seite 1 find ich auch noch ganz gut. Waves ist für mich schon fast wida totgehört :/ weiterer Anwärter wär für mich auch "Liar Liar" von Cris Cab, das klingt auch ganz gemütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Wird niemals zum globalen Sommerhit reichen, aber mein Frühlings/Sommerhit ist definitiv der hier. Läuft mir ständig nach und werde ihn nicht mehr los Der Track ohne nervende Videosoundeffekte: bearbeitet 16. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Nicht der neueste Song, aber vielleicht kennen ihn ein paar noch nicht - beschert mir immer wieder Sommergefühle bearbeitet 17. April 2014 von oha123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts