Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2014 Aha warum hat ihr noch keiner Justin Bieber gepostet, nach seinen Zusehr zahlen auf youtube müsste es hier doch vor Fans wimmeln. Dann hau mal eins rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. März 2014 Irgendwie scheint die Raver Zeit wieder zu kommen Aha warum hat ihr noch keiner Justin Bieber gepostet, nach seinen Zusehr zahlen auf youtube müsste es hier doch vor Fans wimmeln. Raverzeit? Seriously? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=X6g2w1ucAcg wm song wirds wohl werden was, die darf schonwieder den wm song machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 31. März 2014 was, die darf schonwieder den wm song machen? Is nicht der offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. April 2014 Mein Tipp:: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. April 2014 here we go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. April 2014 Zwar nicht "edm" kek, aber trotzdem fuer mich ein anwaerter wie cro bei den kids letztes jahr Casper ft kraftklub - ganz schön okay Bin am handy on, sonst wuerd ichs posten. Einziges lied von casper das ich hoere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) die wm hymne ist so unfassbar schlecht, dass es schon wieder lustig ist. bin gespannt wie lang sich der ganze pitbull dreck noch hält. ok jetzt noch die shakira single gehört, ich packs nicht :lol: bearbeitet 8. April 2014 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. April 2014 Casper ft kraftklub - ganz schön okay Bin am handy on, sonst wuerd ichs posten. Einziges lied von casper das ich hoere wohl das langweiligste kraftklub lied, das ich kenne.....never ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. April 2014 perfekte scheibe, aber wird kaum ein sommerhit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. April 2014 die wm hymne ist so unfassbar schlecht, dass es schon wieder lustig ist. bin gespannt wie lang sich der ganze pitbull dreck noch hält. ok jetzt noch die shakira single gehört, ich packs nicht :lol: Genau das habe ich mir auch gedacht. Pitbull gtfo Zwar nicht "edm" kek, aber trotzdem fuer mich ein anwaerter wie cro bei den kids letztes jahr Casper ft kraftklub - ganz schön okay Bin am handy on, sonst wuerd ichs posten. Einziges lied von casper das ich hoere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. April 2014 Ganz schön ok ist doch schon zu alt, wurde ja bei gewissen Sendern schon vor längerer Zeit rauf und runter gespielt. Und das WM Lied ist sowas von einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 9. April 2014 Dann hoff ma halt, dass Coca-Cola wieder eine Hymne produzieren lässt, Waving Flag war ja damals auch ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2014 Ganz schön ok ist doch schon zu alt, wurde ja bei gewissen Sendern schon vor längerer Zeit rauf und runter gespielt. Und das WM Lied ist sowas von einfallslos. Schau mal wann die Lieder von Macklemore erschienen sind. Mich hats einfach an den Sommer erinnert und finds ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. April 2014 Ach, war das damals schön bei Italia 90 Diese neuen Hymnen sind einfach allesamt Sch**sse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts