Bernhard1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Liebe Rapid Fans, in 2 Wochen ist es wieder soweit, das große Wiener Derby steht wieder am Program! Als begeisterter Fußball Fan aus Niederösterreich bin ich natürlich auch schon am Mitfiebern. Ich bin jedoch nicht nur Fußballfan, sondern auch leidgeprüfter Student der gerade frustriert an seiner Master-Arbeit sitzt. Zumindest konnte ich aber meine Liebe zum Fußball mit dieser Arbeit verbinden. In dem Zug habe ich einen Fragebogen zum Thema „Markenpräferenzen österreichischer Konsumentinnen und Konsumenten“ erstellt, der vor allem an Fußball- und Sport-Fans wie euch gerichtet ist. Wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenken könntet wäre ich sehr dankbar darüber! Ansonsten wünsch ich euch allen ein großartiges Spiel morgen mit einem Auswärtssieg in Wiener Neustadt! https://hhs.qualtrics.com/SE/?SID=SV_09DG0Xjb9CLEycl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 na serwas, und dein betreuer war mit "Wie sehr verabscheuen Sie Rapids Stadtrivalen, den FK Austria Wien?" einverstanden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 na serwas, und dein betreuer war mit "Wie sehr verabscheuen Sie Rapids Stadtrivalen, den FK Austria Wien?" einverstanden? lässige frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Hat ein wenig drastisch ausfallen müssen. Es sollte eine klare Grenze zwischen Hard-Core Fans und generellen Fans möglich sein. Ist mir schon bewusst dass das Wort ein bisschen sehr "hart" klingt... Aber anscheinend hast du den Fragebogen beantwortet, also danke dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 hab nur auf die frage gewartet, deshalb auch mitgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 DoneGleichfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Liebe Rapid Fans, in 2 Wochen ist es wieder soweit, das große Wiener Derby steht wieder am Program! Als begeisterter Fußball Fan aus Niederösterreich bin ich natürlich auch schon am Mitfiebern. Ich bin jedoch nicht nur Fußballfan, sondern auch leidgeprüfter Student der gerade frustriert an seiner Master-Arbeit sitzt. Zumindest konnte ich aber meine Liebe zum Fußball mit dieser Arbeit verbinden. In dem Zug habe ich einen Fragebogen zum Thema „Markenpräferenzen österreichischer Konsumentinnen und Konsumenten“ erstellt, der vor allem an Fußball- und Sport-Fans wie euch gerichtet ist. Wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenken könntet wäre ich sehr dankbar darüber! Ansonsten wünsch ich euch allen ein großartiges Spiel morgen mit einem Auswärtssieg in Wiener Neustadt! https://hhs.qualtrics.com/SE/?SID=SV_09DG0Xjb9CLEycl Wenn du so Umfrage im Rapid Channel postest, kannst du aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass die meisten der befragten Rapid als Lieblingsverein oder Wien Energie als Anbieter bevorzugen und somit auch die Umfrage verfälscht ist. Hättest eher in einem neutralen Channel machen sollen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard1988 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Wenn du so Umfrage im Rapid Channel postest, kannst du aber mit Sicherheit davon ausgehen, dass die meisten der befragten Rapid als Lieblingsverein oder Wien Energie als Anbieter bevorzugen und somit auch die Umfrage verfälscht ist. Hättest eher in einem neutralen Channel machen sollen.. Danke für den Tipp, genau das hab ich aber auch vor... Manch eine verfälschte Umfrage ist die richtige Umfrage für mich... Danke fürs Beantworten so nebenbei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 erl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 ein paar threads gehen sicher noch! hoppauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 Liebe Rapid Fans, in 2 Wochen ist es wieder soweit, das große Wiener Derby steht wieder am Program! Als begeisterter Fußball Fan aus Niederösterreich bin ich natürlich auch schon am Mitfiebern. Ich bin jedoch nicht nur Fußballfan, sondern auch leidgeprüfter Student der gerade frustriert an seiner Master-Arbeit sitzt. Zumindest konnte ich aber meine Liebe zum Fußball mit dieser Arbeit verbinden. In dem Zug habe ich einen Fragebogen zum Thema „Markenpräferenzen österreichischer Konsumentinnen und Konsumenten“ erstellt, der vor allem an Fußball- und Sport-Fans wie euch gerichtet ist. Wenn ihr mir 5 Minuten eurer Zeit schenken könntet wäre ich sehr dankbar darüber! Ansonsten wünsch ich euch allen ein großartiges Spiel morgen mit einem Auswärtssieg in Wiener Neustadt! https://hhs.qualtrics.com/SE/?SID=SV_09DG0Xjb9CLEycl da dachte ich jetzt schon am ehesten an red bull mach ihn aber auch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 nieder mit der austria! [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. März 2014 +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts