Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wozu hat Grödig bitte einen Marketingverantwortlichen?!? Ist für Marketing nicht ein Markt gewissermaßen eine Vorraussetzung?

Wennst einen Manager hast, der sich aufführt wie ein trotziges Kind das von seinem Vater einen Verein zum Geburtstag geschenkt bekommen hat, brauchst einen Marketingmanager um zu beschwichtigen und zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wozu hat Grödig bitte einen Marketingverantwortlichen?!? Ist für Marketing nicht ein Markt gewissermaßen eine Vorraussetzung?

wird schon einen bauernmarkt geben in Grödig :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weltklasse! :-)

Vielleicht gibts in Grödig noch einen Heiratsmarkt für die übriggebliebenen Töchter. So beim Almabtrieb herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ein guter Marketing Manager schafft einen Markt, wo nie einer sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3584373/neuzugang-fuer-sturm-lazarett.story

ist Pfingstner ab sofort verletzt oder steht er noch ein paar spiele zur verfügung? geht aus dem text irgendwie nicht so recht hervor...

Sehr komisch geschrieben. Er wär ja dumm, jetzt mit einem Knochenmarködem noch zu spielen, also wird er wohl auch ab jetzt aussetzen und sich operieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Sehr komisch geschrieben. Er wär ja dumm, jetzt mit einem Knochenmarködem noch zu spielen, also wird er wohl auch ab jetzt aussetzen und sich operieren lassen.

Das Leiden hat er ja schon länger. Aus dem Bericht geht hervor, erst ab Mitte April nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Wäre beim gewünschten Heilungsverlauf auch sinnvoll- Nur die letzten Runden verpassen und zu Beginn der Vorbereitung, wieder da sein... Ich gehe also davon aus, das er morgen spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hätten zwar eh nicht gespielt, aber Dudic und Schnaderbeck sind krank.

wie kann das in einer derart gehäuften form vorkommen? es sind ja mittlerweile jede woche zwei spieler erkrankt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Krank ist vor allem interessant. In dieser Häufigkeit habe ich das noch nie mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin kein Arzt, aber Dudic fällt aus wegen einer Hauterkrankung? Andere spielen mit Nasen- oder Jochbeinbruch, muss dann was heftiges sein. Klingt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin kein Arzt, aber Dudic fällt aus wegen einer Hauterkrankung? Andere spielen mit Nasen- oder Jochbeinbruch, muss dann was heftiges sein. Klingt nicht gut.

Bericht von letzter Woche aus Deutschland:

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss auch gegen Hannover 96 auf Stammkeeper Koen Casteels verzichten. Der 21-jährige Belgier hatte nach einem Insektenstich eine Entzündung am linken Ellbogen erlitten.

Wer weiß wos Dudic getroffen hat! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gratzei

Todorovski - Pfingstner - Vuja - Klem

Schloffer - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beric - Djuricin

Gratzei :facepalm:

Klem :facepalm:

Schloffer :facepalm:

Beric :v:

Was hat der Vollkoffer bitte gegen Schmerböck?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag