kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 26. März 2014 Schön selbst hier ein bisschen was von Euphorie zu spüren, es können sich ja doch noch alle mit Sturm freuen wenn's (endlich) mal läuft! Jetzt muss ich aber was einwerfen: Kann Sturm in Zukunft auch wieder spielerisch erfrischenden Fußball zeigen wenn man Druck hat? Heute war es ja angerichtet, von hinten null Druck, nach vorne geht auch nichts mehr. So im Niemandsland lässt es sich natürlich fein kicken und das kommt einigen wohl nicht ungelegen - könnte man meinen! Man wird es im Cup sehen. Freuen tut es mich irrsinnig für Florian Kainz. Seit Wochen jetzt beständig bester Grazer, er hat den turnaround geschafft und Sturms Spiel tut das sehr gut. Bei Kainz hat's definitiv klick gemacht in der Birne. Djuricin-Beric, wie im Sommer in Ansätzen zu sehen, ein gutes Duo. Beric heute definitiv mit einer sehr starken Partie, auch wenn für mich das 2:0 ganz klar Schloffer erzielt hat. Wäre da ein Grödiger gestanden, würde man ja auch nie im Leben auf Eigentor entscheiden. Schloffer übrigens auch sehr in Ordnung, wie Offenbacher und die Viererkette. Hadzic hat mir offensiv nicht gefallen, immer einen Tick zu lange am Ball, dadurch verliert er zu viele Bälle. Defensiv war er natürlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 26. März 2014 endlich ist der Knoten geplatzt! gegen Rapid muss eine Bestâtigung her und dann noch ins Cupfinale vor 20000 Sturmfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. März 2014 stimmt die zuschauerzahl, die der standard angegeben hat? 1312? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 stimmt die zuschauerzahl, die der standard angegeben hat? 1312? Im nachhinein... Gut für die die nicht gekommen sind Aber wer hat das heutige Ergebnis schon erwartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 gegen Rapid muss eine Bestâtigung her und dann noch ins Cupfinale vor 20000 Sturmfans! Den Cup könnt ihr gerne gewinnen, jedoch können die punkte gerne in Wien bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 stimmt die zuschauerzahl, die der standard angegeben hat? 1312? Wahnsinn da gibts reginonal liga klubs mit mehr zuschauern. Hoffentlich schaffens die nicht nach europa, Ich mein is ja peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2014 Höchster Auswärtssieg von Sturm in der Bundesliga, by the way. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2014 Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2014 Das 4:0 war sogar für österreichische Verhältnisse unfassbar verteidigt, auch wenn ich mir eine Manipulation in Grödig (jetzt so schnell nach dem letzten Vorfall) nicht vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist. Najo ein 6:0 wär aber schon ein bischen dämlich wenn eine partie geschoben (vor allem mit dieser Vorgeschichte) sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. März 2014 Nie im Leben waren das über 1000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. März 2014 Ok hab mir jetzt die Tore nochmal angesehen und Schloffer wirkte bei den wichtigen Szenen sehr stark! Wie war er übers ganze Spiel gesehen?Das 4:0 war ja wirklich ein Wahnsinn aus Grödiger Sicht. Ernsthaft attackieren wollte da niemand. Und Beichler mit einem typischen Roland "Ich kann nicht mehr ausweichen" Kollman-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. März 2014 Man muss wirklich zufrieden sein mit der Leistung, jedoch darf mans auch nicht überbewerten. Grödig war heute katastrophal schlecht. Aber grundsätzlich sieht man bei einigen Spieler wie ihnen der Knopf wieder aufgeht. Kainz wirkt so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr. Klem heute mit der besten Partie seit Herbst 2012. Schloffer wohl seine überhaupt beste Partie im Profikader. Die Abwehr generell nicht wirklich geprüft, aber Vuja und Pfingstner wenn gebraucht dann dort wo sie sein sollten. Todo war nicht übermäßig auffällig. Hadzic offensiv auch nur bedingt vorhanden, defensiv brav. Offenbacher auch eine gute Partie. Gratzei im Grunde arbeitslos. Hoffentlich kann man auf diese Leistung aufbauen und man fängt sich. Wär für alle Beteiligten das Beste. übrigens heute (23,9 Jahre) die jüngste Sturm Mannschaft seit dem 1:2 am 2.3.2013 gegen die Admira (23,2 Jahre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 27. März 2014 irgendwas drängt mich dazu: Gratulation und ein Herzliches Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. März 2014 Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts