Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Schön selbst hier ein bisschen was von Euphorie zu spüren, es können sich ja doch noch alle mit Sturm freuen wenn's (endlich) mal läuft!

Jetzt muss ich aber was einwerfen:

Kann Sturm in Zukunft auch wieder spielerisch erfrischenden Fußball zeigen wenn man Druck hat? Heute war es ja angerichtet, von hinten null Druck, nach vorne geht auch nichts mehr. So im Niemandsland lässt es sich natürlich fein kicken und das kommt einigen wohl nicht ungelegen - könnte man meinen!

Man wird es im Cup sehen.

Freuen tut es mich irrsinnig für Florian Kainz. Seit Wochen jetzt beständig bester Grazer, er hat den turnaround geschafft und Sturms Spiel tut das sehr gut. Bei Kainz hat's definitiv klick gemacht in der Birne.

Djuricin-Beric, wie im Sommer in Ansätzen zu sehen, ein gutes Duo. Beric heute definitiv mit einer sehr starken Partie, auch wenn für mich das 2:0 ganz klar Schloffer erzielt hat. Wäre da ein Grödiger gestanden, würde man ja auch nie im Leben auf Eigentor entscheiden. Schloffer übrigens auch sehr in Ordnung, wie Offenbacher und die Viererkette. Hadzic hat mir offensiv nicht gefallen, immer einen Tick zu lange am Ball, dadurch verliert er zu viele Bälle. Defensiv war er natürlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

stimmt die zuschauerzahl, die der standard angegeben hat?

1312? :laugh:

Im nachhinein... Gut für die die nicht gekommen sind :D Aber wer hat das heutige Ergebnis schon erwartet ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

gegen Rapid muss eine Bestâtigung her und dann noch ins Cupfinale vor 20000 Sturmfans!

Den Cup könnt ihr gerne gewinnen, jedoch können die punkte gerne in Wien bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

stimmt die zuschauerzahl, die der standard angegeben hat?

1312? :laugh:

Wahnsinn da gibts reginonal liga klubs mit mehr zuschauern.

Hoffentlich schaffens die nicht nach europa,

Ich mein is ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das 4:0 war sogar für österreichische Verhältnisse unfassbar verteidigt, auch wenn ich mir eine Manipulation in Grödig (jetzt so schnell nach dem letzten Vorfall) nicht vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hütter spricht von der schwärzesten partie seiner trainerkarriere. bei der Grödiger vorgeschichte und dem auftreten würde es mich ja nicht wundern, wenn da wieder was illegales gelaufen ist, auch wenn das natürlich unwahrscheinlich ist.

Najo ein 6:0 wär aber schon ein bischen dämlich wenn eine partie geschoben (vor allem mit dieser Vorgeschichte) sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok hab mir jetzt die Tore nochmal angesehen und Schloffer wirkte bei den wichtigen Szenen sehr stark! Wie war er übers ganze Spiel gesehen?
Das 4:0 war ja wirklich ein Wahnsinn aus Grödiger Sicht. Ernsthaft attackieren wollte da niemand. Und Beichler mit einem typischen Roland "Ich kann nicht mehr ausweichen" Kollman-Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man muss wirklich zufrieden sein mit der Leistung, jedoch darf mans auch nicht überbewerten. Grödig war heute katastrophal schlecht. Aber grundsätzlich sieht man bei einigen Spieler wie ihnen der Knopf wieder aufgeht. Kainz wirkt so gut wie seit 2 Jahren nicht mehr. Klem heute mit der besten Partie seit Herbst 2012. Schloffer wohl seine überhaupt beste Partie im Profikader. Die Abwehr generell nicht wirklich geprüft, aber Vuja und Pfingstner wenn gebraucht dann dort wo sie sein sollten. Todo war nicht übermäßig auffällig. Hadzic offensiv auch nur bedingt vorhanden, defensiv brav. Offenbacher auch eine gute Partie. Gratzei im Grunde arbeitslos.

Hoffentlich kann man auf diese Leistung aufbauen und man fängt sich. Wär für alle Beteiligten das Beste.

übrigens heute (23,9 Jahre) die jüngste Sturm Mannschaft seit dem 1:2 am 2.3.2013 gegen die Admira (23,2 Jahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Da ich in paar Stunden wieder auf muss, nur kurzes Statement: Herr Kapitän und Herr Vize Kapitän: Ich will euch nie mehr im Sturm Dress sehen. Nach dem Spiel die beleidigte Leberwurst zu spielen und direkt in die Kabine zu gehen und den Rest der Mannschaft noch anzustiften versuchen ist ein klasse Charaktertest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag