SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Das Spiel wird fix verloren, Blacky, John und ich sind anwesend Na im Ernst: Wird sicher ein interessantes Spiel, Austria momentan ein bisschen im Aufwind und Salzburg wird doch ein bisschen gefeiert haben Grödig brauch ich nicht unbedingt im EC, da ist mir sogar die Austria lieber. #1 RBS #2 Rapid #3 Austria so wäre es fein am Ende der Saison (wegn #1 in Wien warads ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2014 Grödig brauch ich nicht unbedingt im EC, da ist mir sogar die Austria lieber. #1 RBS #2 Rapid #3 Austria so wäre es fein am Ende der Saison (wegn #1 in Wien warads ) Jo damit kann ich auch leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 So wer kommt alles zum Match? (Außer Blacky, Silvi und mir) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2014 Ein Salzburg Sieg mit weniger als3 Toren Differenz wäre enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 Ein Salzburg Sieg mit weniger als3 Toren Differenz wäre enttäuschend. Der nächste Troll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. März 2014 Mir ist das Spiel egal, es gibt noch maximal 3 wichtige Spiele in dieser Saison - und das erste findet am 16.April gegen den WAC statt. Schon heftig, dass die Mannschaft in den nächsten 4,5 Monaten nur noch im ÖFB-Cup etwas Zählbares gewinnen kann. Würde es ihnen nicht übel nehmen, wenn man am Mittwoch nicht voll bei der Sache ist. Der Punkterekord wird auch so locker fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) wir sollten überlegen in den nächsten monaten immer je 3 spielern 2-3 wochen zusatzurlaub zu geben bis zur vorbereitung auf die nächste saison gegen die austria will ich nicht verlieren. .. also 1:3 bearbeitet 24. März 2014 von glatze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Ein Salzburg Sieg mit weniger als3 Toren Differenz wäre enttäuschend. da fuck did i just read? Wie kommst du denn auf sowas? Ein Sieg wäre schön weil das quasi die Retourkutsche für letztes Jahr wäre, aber man kann doch nicht erwarten, dass man die Austria bei diesen Voraussetzungen aus dem eigenen Stadion schießt. Etwas mehr Realismus bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 Ich bin ja wirklich neugierig, wie sehr die Mannschaft die Spannung in den ausstehenden Runden halten kann. Eigentlich hat RS damit auch 8 Testspiele um Leuten wie Lazaro Spielpraxis zu geben oder Meilinger und Hierländer die Chance sich einen neuen Vertrag zu erspielen. In der Vergangenheit wars glaub ich öfters so, dass vorzeitige Meister dann einige Niederlagen eingefahren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 KK 44 war gerade bei "Sport und Talk" schaut etwas müde aus :-) ! Bin mit einem Punkt sehr zufrieden, ein Sieg wäre meisterlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2014 So wer kommt alles zum Match? (Außer Blacky, Silvi und mir)Winke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 24. März 2014 So wer kommt alles zum Match? (Außer Blacky, Silvi und mir) Bin dabei, weiß aber nu ned ob im Sektor oder neutral. Kommt auf die Mitgeher drauf an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. März 2014 da fuck did i just read? Wie kommst du denn auf sowas? Ein Sieg wäre schön weil das quasi die Retourkutsche für letztes Jahr wäre, aber man kann doch nicht erwarten, dass man die Austria bei diesen Voraussetzungen aus dem eigenen Stadion schießt. Etwas mehr Realismus bitte ihr habts uns in der 36tn runde 3:0 geschlagen und auch davor in der saison nicht gewonnen. dann 5:1 und danach im horr 2:1. wie viel retourkutschen brauchst noch? jedenfalls is in dem zusammenhang retourkutsche der falsche begriff oder ich versteh darunter was anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 ihr habts uns in der 36tn runde 3:0 geschlagen und auch davor in der saison nicht gewonnen. dann 5:1 und danach im horr 2:1. wie viel retourkutschen brauchst noch? jedenfalls is in dem zusammenhang retourkutsche der falsche begriff oder ich versteh darunter was anderes Naja, jetzt sind wir der Meister und haben die Chance nicht "Restfett" eine gute Leistung abzuliefern. Ich hoffe dass das genützt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 25. März 2014 So wer kommt alles zum Match? (Außer Blacky, Silvi und mir) in ner VIP-Box schad dass ich in sowas nur am verteilerkreis komm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts