Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Für die zweite Liga sind unsere AVs beziehungsweise das defensive Mittelfeld stellenweise zu schwach, das muss bei erfolgreicher Relegation in jedem Fall angesprochen werden. muss ich dir leider recht geben. Da wirds selbst in der Relegation äußerst schwierig. Dazu muss man aber auch sagen, dass wahrscheinlich kein Religegner so starke offensive Aussen hat wie gestern Pasching mit Schobesberger und Otubanjo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2014 ja... dann schau dir bitte football und rugby an.. fußball ist eben ein anderer sport und direkt rot für eine schwalbe.. jo klar ^^ kannst dann gleich den schiri vorher fragen wen er diesesmal gewinnen lassen will fußball punktet halt mit dem rundherum. und nein, es liegt nicht daran, dass es ein anderer sport ist. aus sportlicher sicht ist es ein spiel wie jedes andere. fußballer sind nur weniger diszipliniert und das seh ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 Wer war von den LASK-Freunden auf der SÜD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2014 So hab jetzt auch mein erstes LASK spiel 2014 gesehen. Bis zum 1:0 waren wir schon schwer in Gefahr, gleich in Rückstand zu geraten. Gottseidank die Paschinger oft zu stümperhaft vorne. Wie schon geschrieben wurde, haben wir ab dem 1:0 richtig groß aufgespielt. Hat mir gefallen. Doch mit dem 1:1 ging dieser Spielfluss wieder total verloren und wir konnten eigentlich froh sein dass es mit 1:1 in die Pause ging (Riesenchance von Otubanju nach einer Ecke kurz vor der Pause). Die Rote von Klapf war völlig sinnlos. Für einen Spieler der Kategorie von Schobesberger ist er einfach schon viel zu langsam. Also da besteht im Hinblick auf nächstes Jahr schon Handlungsbedarf. Komischerweise waren wir mit 10 Mann dann wieder stärker und Pasching fand eigentlich nur mehr eine richtige Chance vor. Wir hingegen 3, 4 Stück. Schade dass es kein Tor mehr geworden ist, aber ich kann mit dem 1:1 sehr gut leben. Gefallen haben mir Vujo, der unglaublich viel gelaufen ist und immer lästig war, Hammerer, Barry und Fabiano. Stimmung war wirklich genial auf der Süd, so sollte es jedesmal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. März 2014 Wer war von den LASK-Freunden auf der SÜD ? Storbl und Lachinger, zumindestens sind das die zwei die ich vom gesicht erkennt hab, neben ihnen is noch da weissenberger gsessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. März 2014 Also wir hatten genau 2x starke 15 Minuten. Das war einmal nach der Führung, und einmal mitten in Halbzeit zwei. Viele Abstimmungsprobleme brachten uns immer wieder in gefährliche Lagen. Auch fehlte oft die letzte Durchschlagskraft. Einen Sieger hat sich dieses Spiel dennoch nicht verdient. Dazu konnte Pasching die 40 Minuten in Überzahl nicht in wertvolles ummünzen. sehe das auch so. für eine mögliche relegation müssen wir uns mMn noch runderhum steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) In der Abwehr müssen wir uns auf jeden Fall steigern. Taki hat gegen SAK beide Tore verschuldet. Stadlbauer war gegen Wallern schwach und auch Klapf ist leider nicht gerade in Höchstform bzw. zu langsam wie man gestern gegen Schobesberger gesehen hat. Im Hinblick auf die Relegation wird sich Daxbacher da sicher noch das ein oder andere überlegen müssen Auch Blutsch würde ich von Anfang an bringen. Der ist schnell und für seine 18 Jahre technisch schon sehr stark. Und abschliessend möchte ich noch einmal zu allen LASK-Fans sagen: Tolle Choreo Tolle Stimmung Die LASK-Fans sind schon längst 1.Bundesliga ! P.S. Voriges Jahr haben die Nachrichten von 6.000 Zuschauern gesprochen. Gestern sollten es nur 3.500 gewesen sein ??? Wo sollten in dieses Stadion noch 2.500 Zuschauer passen ???? bearbeitet 29. März 2014 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. März 2014 bei aller liebe (und ja es war gestern geil stimmungstechnich) aber vergesst mal nicht WO wir gespielt haben. viele haben näher nach pasching als auf die gugl. in wahrheit ist es schade das nicht zustäzlich der gästesektor voll war bzw generell noch mehr LASKler dort waren. auch wenns ein dritte liga match war. stimmung, choreo dennoch sehr gut gestern! gefällt mir gut in letzter zeit was sich da tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2014 bei aller liebe (und ja es war gestern geil stimmungstechnich) aber vergesst mal nicht WO wir gespielt haben. viele haben näher nach pasching als auf die gugl. in wahrheit ist es schade das nicht zustäzlich der gästesektor voll war bzw generell noch mehr LASKler dort waren. auch wenns ein dritte liga match war. stimmung, choreo dennoch sehr gut gestern! gefällt mir gut in letzter zeit was sich da tut. wenn ich mich nicht täusche, war der auswärtssektor sogar zugesperrt. ich glaub die haben da gar keinen reingelassen, sondern gleich alle auf die süd gestellt. aja, eins hab ich noch: fiel nur mir auf, dass dieses jahr sitzplätze montiert waren und sie dadurch sitzplatzkarten um einen höheren preis verkauft haben? oder war das nur zufall? die 14 eizn haben mich dann doch etwas geschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 bei den 14,-€ waren zwei € Topspielzuschlag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Video vom Spiel : http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/Pasching-LASK-endete-1-1;sts11308,5079 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2014 bei den 14,-€ waren zwei € Topspielzuschlag dabei. 4 Euro Topspielzuschlag! Und im Vergleich zu eurem Auswärtssektor bei ähnlichen Preisen, sollte die Südtribüne, das schon Wert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2014 bei den 14,-€ waren zwei € Topspielzuschlag dabei. 4€ hat Pasching draufgehaut! normal kosten die Karten 8/10 € 4 Euro Topspielzuschlag! Und im Vergleich zu eurem Auswärtssektor bei ähnlichen Preisen, sollte die Südtribüne, das schon Wert sein! und wenn du es mit Bayern vergleichst, wo du nur 1€ mehr zahlst warn es die 14€ nicht wert... nur so nebenbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 29. März 2014 4€ hat Pasching draufgehaut! normal kosten die Karten 8/10 € und wenn du es mit Bayern vergleichst, wo du nur 1€ mehr zahlst warn es die 14€ nicht wert... nur so nebenbei Sitzplatz gegen Stehplatz! Ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 29. März 2014 "...in wahrheit ist es schade das nicht zustäzlich der gästesektor voll war bzw generell noch mehr LASKler dort waren..." ich denke, dass - wenn Pasching um die lizenz angesucht hätte und es um den relegationsplatz gegangen wäre - wesentlich mehr LASKler und Paschinger da gewesen wären. darum würde ich das spiel von gestern (zusehermäßig) nicht mit dem von letzer saison vergleichen. die schon entscheide meisterschaft kostet dem LASK mMn. mind. zwischen 500 - 1000+ zuseher/spiel, was ich persönlich sehr schade finde, denn die komplette mannschaft (aufgrund ihrer treue gegen ende der "ära" MGH ) und die Freunde des LASK hätten sich eine prall gefüllte Gugl (und geldtasche) verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts