Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

na klar, und wie soll das möglich sein? :D

Er wird sich mittlerweile auf seine Tägliche Dosis ( 12er Pallette/Tag ) schon eingstellt haben :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Er wird sich mittlerweile auf seine Tägliche Dosis ( 12er Pallette/Tag ) schon eingstellt haben :=

achso, wusste ich nicht....

achja, ad topic:

rechne nachwievor mit einer empfindlichen niederlage für uns vor knapp über 9000 zuschauern (falls alle freikartenbesitzer auch kommen)

rbs gibt sich nicht die blöße und tanzt mit 3 promille im horr an...

und natürlich

[x] dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

habe die ehre.

hab mir gedacht ich schau mal un eurem spiele-thread, aber der ist ja genauso zugemüllt wie unserer. wahnsinn wie das in letzter zeit überhand nimmt. das macht keinen spass mehr.

zum spiel: ich denke das wird eng. könnte mir durchaus auch ein x-erl vorstellen.

ich wünsch mir natürlich heute den sieg meiner bullen (aufgrund der rivalität immer schön), nach der 36.runde würde ich mir aber schon wünschen dass die austria auf platz 2 landet.

auf ein schönes spiel und don't feed the troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Es soll nun doch ein Spalier geben für den neuen Meister. Find ich gut dass man diese Tradition übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es soll nun doch ein Spalier geben für den neuen Meister. Find ich gut dass man diese Tradition übernimmt.

Entweder seh ich die Ironie nicht (bin heute etwas verwirrt) aber sollten unsere Spieler wirklich Spalier stehen wie in Spanien, dann geh ich heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Entweder seh ich die Ironie nicht (bin heute etwas verwirrt) aber sollten unsere Spieler wirklich Spalier stehen wie in Spanien, dann geh ich heim.

:nein: typische Dodelaussage halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich das Spiel allerdings trotzdem gerne sehen würde, schreib ich eben alternativ einen Beschwerdebrief an die Austria. Mal ehrlich, wie peinlich ist das denn?? RBS ist verdient und überlegen Meister geworden, keine Frage. Aber dann muss ich nicht auch noch Spalier stehen für die Kasperln.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange sie es nur vor dem Spiel machen.

So etwas sollte überhaupt nicht passieren. Das ist nur demütigend für den Heimanhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da ich das Spiel allerdings trotzdem gerne sehen würde, schreib ich eben alternativ einen Beschwerdebrief an die Austria. Mal ehrlich, wie peinlich ist das denn?? RBS ist verdient und überlegen Meister geworden, keine Frage. Aber dann muss ich nicht auch noch Spalier stehen für die Kasperln.....

Das nennt man dem Gegner Respekt zollen.

Die Dosen haben es vorige Saison nicht geschafft, ich hoffe wir sind "besser"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten