cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Für dich als Doppel Fan 2500,- Euro.... Kann man den Scheiß auf normale Fragen lassen? Wegen sowas wirds auch immer unleserlich hier. Edit Und wenn mal einer Viel Glück wünscht werden alle hysterisch, aber selber wird bei uns jeder Scheißdreck ausgeteilt. bearbeitet 25. März 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Kann man den Scheiß auf normale Fragen lassen? Wegen sowas wirds auch immer unleserlich hier. Edit Und wenn mal einer Viel Glück wünscht werden alle hysterisch, aber selber wird bei uns jeder Scheißdreck ausgeteilt. Geh bitte, drüben sinds herablassend, schreiben nur unnötigen scheiß und dann wollens da eine normale Frage beantwortet haben? Warum sollte man das tun?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 den troll marston brauchst aber auch nicht verteidigen, der wünscht uns viel, nur sicher kein glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 den troll marston brauchst aber auch nicht verteidigen, der wünscht uns viel, nur sicher kein glück So ist es. Eine widerliche Person der hr Fischer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 So ist es. Eine widerliche Person der hr FischerWenn ich dMn widerlich bin ist das eine Meinung, aber was hat es mit Fischer zu tun?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. März 2014 Wenn ich dMn widerlich bin ist das eine Meinung, aber was hat es mit Fischer zu tun?^^ Was machst du überhaupt dauernd bei uns? Ich weiß schon, bei euch im Channel ist selbst nach dem Titelgewinn nicht viel los aber warum gehst du uns dann auf den Wecker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Was machst du überhaupt dauernd bei uns? Ich weiß schon, bei euch im Channel ist selbst nach dem Titelgewinn nicht viel los aber warum gehst du uns dann auf den Wecker?Dauernd?Naja bin schon ab und an hier, aber meistens im RBS-Channel. Finde es ganz unterhaltsam und auch interessant hier mitzu-schreiben/lesen. Also was habe ich mit Fischer zu tun? Die beiden Fisch87/83 heißen Fischer, liegt hier eind Verwechslung vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Danke für die normalen Antworten, freue mich morgen auf ein (hoffentlich) hochklassiges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Blätter mal 1 Seite zurück da steht 25 . Und ja marston du bist eine widerliche Person. Viel Glück blablabla bei uns, in deinem channel sieht's ganz anders aus also zieh deine schleimspur wo anders. Gratulier altach zur fastmeisterschaft oder was auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Blätter mal 1 Seite zurück da steht 25 . Und ja marston du bist eine widerliche Person. Viel Glück blablabla bei uns, in deinem channel sieht's ganz anders aus also zieh deine schleimspur wo anders. Gratulier altach zur fastmeisterschaft oder was auch immer Ja mein Post war eigentlich nicht ironisch gemeint aber halt nochmal so: danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) mich würd mal interessieren warum die kommunikation zwischen veilchen und rbs-fans in den letzten 1-2 monaten so extrem "in oasch gaungan" is.... früher konnte man doch auch normal mit rbs-fans diskutieren, bzw. war das vorherrschende thema hier im kanal auch nicht "RBS".... im konkurrenzfred gings dazumals noch zu 90% um rapid, mittlerweile fast ausschließlich um salzburg natürlich wurde rbs und das ganze konstrukt schon immer hier belächelt, aber was mittlerweile abgeht, geht auf keine kuhhaut mehr.... nurmehr neid, missgunst und gequirlte kacke warum ist das seit geraumer zeit so!? vor allem die zuschauerdiskussion und das bei UNS.....UUUUNS!!!! wtf bearbeitet 25. März 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2014 Geh bitte, drüben sinds herablassend, schreiben nur unnötigen scheiß und dann wollens da eine normale Frage beantwortet haben? Warum sollte man das tun?? Weil wir nicht im Kindergarten sind, einfach ignorieren wär halt mal ein Hit, damit es leserlich bleibt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. März 2014 mich würd mal interessieren warum die kommunikation zwischen veilchen und rbs-fans in den letzten 1-2 monaten so extrem "in oasch gaungan" is.... früher konnte man doch auch normal mit rbs-fans diskutieren, bzw. war das vorherrschende thema hier im kanal auch nicht "RBS".... im konkurrenzfred gings dazumals noch zu 90% um rapid, mittlerweile fast ausschließlich um salzburg natürlich wurde rbs und das ganze konstrukt schon immer hier belächelt, aber was mittlerweile abgeht, geht auf keine kuhhaut mehr.... nurmehr neid, missgunst und gequirlte kacke warum ist das seit geraumer zeit so!? Liegts vielleicht an der neues Userflut der RBS-Anhänger im Asb? Man muss aber dazusagen, beide Seiten gehören dazu. Ich finds neuerdings auch mühsam, den Mist will kein Mensch lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. März 2014 Weil wir nicht im Kindergarten sind, einfach ignorieren wär halt mal ein Hit, damit es leserlich bleibt.. Dann löschts den Scheiß von denen, dann wärs am einfachsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2014 den troll marston brauchst aber auch nicht verteidigen, der wünscht uns viel, nur sicher kein glück Ja, egal., wenn man sowas ignorieren würde gibts nicht 5 Gegenposts die keine Sau interessieren. Es nervt langsam,man könnte vielleicht auf unserer Seite anfangen den ganzen Scheiß einfach zu negieren/nicht zu benatworten, weil die drüben es auch tun bliblablub... geht mir derzeit am Arsch. Dann löschts den Scheiß von denen, dann wärs am einfachsten! Am besten wärs uns keine Arbeit zu machen, wir sind auch nicht 24/7 da um einen Kindergarten zu moderieren, einfacher wärs wenn sich alle am Riemen reissen und die scheiße einfach lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts