J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Ne, war was anderes dürfte darum gehen: http://kurier.at/sport/fussball/austria-vs-salzburg-wahre-champions-zeigen-groesse/57.634.728 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2014 dürfte darum gehen: http://kurier.at/sport/fussball/austria-vs-salzburg-wahre-champions-zeigen-groesse/57.634.728 Jo. Der besagte Nachmittag war dann zwar trotzdem gestern, aber das hört sich ziemlich fix für mich an...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 vielleicht sucht der blumenschein nur einen vorwand, um morgen wieder wider die austria schreiben zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2014 vielleicht motivierts einige auch? Bist du motiviert wenn du dich vorher für jemanden bückst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 najo, dass man dem neuen Meister und Nachfolger gratuliert sollte eine Selbstverständlichkeit sein aber Spalier stehen muss man auch nicht unbedingt. Wenns in England oder Spanien üblich ist - schön, aber muss man wirklich alles nachmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 Bist du motiviert wenn du dich vorher für jemanden bückst? sie stehen, sie knien sich ja nicht nieder *GG* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2014 Der Kurier-Artikel an sich ist ja schon extrem grenzwertig: Wenn ich mir das neutral bzw. ohne Emotionen anschaue, stellen sich schon einige Fragen: "In Wien diskutierte man bei der Austria seit zwei Tagen, ob man vor dem Spiel mit einem Spalier dem neuen Meister huldigen sollte." ahaaa, okay, als Club, der sich noch anstrengen sollte, um zumindest Platz 2 zu sichern, verschwendet man Zeit, um DARÜBER ZWEI TAGE zu diskutieren!? "Nach einer internen Diskussion rund um das Nachmittagstraining wurde jedoch in die andere Richtung entschieden – die Austrianer stehen vor dem Spiel Spalier und zeigen damit Größe und Fairness." Ach, schon wieder wurde diskutiert. Echt mal, haben wir keine anderen Probleme? "Befürworter und treibende Kraft dieser Variante war Kapitän Manuel Ortlechner." Er ist sicher so gut, dass er das Training hinten anstellen kann und sich mit solchen Dingen befassen sollte. "Er weiß, dass solch eine Geste weit mehr Wirkung hat als sämtliche künstlich inszenierten Fair-Play-Aktionen." Was wären das denn für künstlich inszenierte Aktionen? Beispiele? Und was ist an Spalier-Stehen NICHT künstlich inszeniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. März 2014 ich seh das problem nicht nachdem mans letztes jahr in siezenheim bunt getrieben hat, zeigt man heuer mit einer geste der wertschätzung respekt für die erzielten leistungen sowas macht den sport aus und ich bin froh, dass sich orti durchgesetzt hat Mir kommt eher vor, das man schleimen will, weil man letztes Jahr etwas übermütig war, auf das RBS wieder nur "normal" gewinnt, statt uns zu demütigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2014 sie stehen, sie knien sich ja nicht nieder *GG* tut das dann weniger weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 najo, dass man dem neuen Meister und Nachfolger gratuliert sollte eine Selbstverständlichkeit sein aber Spalier stehen muss man auch nicht unbedingt. Wenns in England oder Spanien üblich ist - schön, aber muss man wirklich alles nachmachen? Muss man nicht, aber man kann positive Dinge durchaus aufgreifen und anwenden. Ich finde so ein Vorgehen o.k., kann meinetwegen durchaus auch bei uns zur Tradition werden. Schließlich ist Fußball immer noch Sport und kein Krieg. Der Mannschaft kann man daher durchaus auf diese Art gratulieren. Ich betone: der Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Übernehmen wir jetzt das taschentuch winken auch ? Funktioniert ja schließlich auch bei real/barca/in spanien ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. März 2014 Muss man nicht, aber man kann positive Dinge durchaus aufgreifen und anwenden. Ich finde so ein Vorgehen o.k., kann meinetwegen durchaus auch bei uns zur Tradition werden. Schließlich ist Fußball immer noch Sport und kein Krieg. Der Mannschaft kann man daher durchaus auf diese Art gratulieren. Ich betone: der Mannschaft! und wie soll das gehandhabt werden ? bekommt der herr ortlechner ein schild umgehängt....ich steh NUR FÜR DIE MANNSCHAFT spalier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Muss man nicht, aber man kann positive Dinge durchaus aufgreifen und anwenden. Ich finde so ein Vorgehen o.k., kann meinetwegen durchaus auch bei uns zur Tradition werden. Schließlich ist Fußball immer noch Sport und kein Krieg. Der Mannschaft kann man daher durchaus auf diese Art gratulieren. Ich betone: der Mannschaft! ich finds trotzdem überflüssig. Außerdem wird das ganze in einem Pfeiffkonzert stattfinden was es auch nicht unbedingt besser macht. WEnn eine gewisse Akzeptanz der Fans da wäre und höflicher leiser Beifall dann von mir aus. Ist aber nicht der FAll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2014 Muss man nicht, aber man kann positive Dinge durchaus aufgreifen und anwenden. Ich finde so ein Vorgehen o.k., kann meinetwegen durchaus auch bei uns zur Tradition werden. Schließlich ist Fußball immer noch Sport und kein Krieg. Der Mannschaft kann man daher durchaus auf diese Art gratulieren. Ich betone: der Mannschaft!es geht nicht um Krieg sondern darum dass man so einem Konstrukt keinen Respekt zeigen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. März 2014 Der Sportteil unseres Medienpartners zeugte noch nie von außergewöhnlicher Qualität und seit sie an Gängelband von Red Bull hängen kannst Blumenschein & Co erst recht nicht ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts