forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2014 Und ist mMn wichtig für die Mannschaft am Feld! Er ist deutlich über Rotpuller zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 25. März 2014 ihr tut grad so, als ob orti der wunderwuzzi schlecht hin ist. ich seh da wenig pluspunkte gegenüber rotpuller. wenn ich denke, wie oft uns orti mit blöden fouls punkte unter daxbacher und ivo gekostet hat.....immer um die 20 meter vor dem tor! gut, dass hat er nach jahren abgestellt.... unter stöger eine sehr sehr gute und solide saison! nur hatten die nicht alle + dem nötigen glück in entscheidenden situationen? was bringt mir die vorige saison wenn er heuer genau wie der rest der mannschaft nur das nötigste macht (in der meisterschaft)? ein besonderes highlight war die erste erste aktion im derby...ja, sowas kann passieren. wenn man dann aber hört, dass er es im training lockerer angeht, dann passt so eine aktion schon ins bild. wie lange musste eigentlich rogul hinter margreitter und orti auf der bank platz nehmen? obwohl für mich nach dem ersten beiden einsätzen von beginn an klar war, dass er über beide zu stellen ist? leider entscheiden da immer noch die trainer, nicht wir als fachkundiges publikum. für mich müsste die iv ramsi rogul lauten....da rogul wahrscheinlich nicht mehr für uns auflaufen wird, ist es prinzipiell egal, ob rotl/orti. wiso ramsi nicht öfter spielt, weiß ich nicht und kann mir aufgrund der gezeigten leistungen nicht erklären besonders geht mir die öffentliche suderei von ihm jetzt aber schon auf die nerven....wenn er etwas zu sagen hat, dann intern! oder glaubt irgendwer, dass wenn er ein gespräch mit gager/parits sucht, diese sagen: "na, i hob jetzt ka zeit, probiers nächste woche/monat...." die haltung des vereins find ich auch suboptimal, aber ich bin froh, dass nicht alle entscheidungen/internen vorfälle kommentiert bzw. an die öffentlichkeit gebracht werden. auch wenn es dann für die fans einfacher wäre, manche entscheidungen zu verstehen. oder glaubt irgendwer, dass die sache mit murg öffentlich gemacht worden wäre, ohne den öfb? nur weil dieser ein alibi für sein versagen gegan albanien brauchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 ihr tut grad so, als ob orti der wunderwuzzi schlecht hin ist. ich seh da wenig pluspunkte gegenüber rotpuller. wenn ich denke, wie oft uns orti mit blöden fouls punkte unter daxbacher und ivo gekostet hat.....immer um die 20 meter vor dem tor! gut, dass hat er nach jahren abgestellt.... unter stöger eine sehr sehr gute und solide saison! nur hatten die nicht alle + dem nötigen glück in entscheidenden situationen? was bringt mir die vorige saison wenn er heuer genau wie der rest der mannschaft nur das nötigste macht (in der meisterschaft)? ein besonderes highlight war die erste erste aktion im derby...ja, sowas kann passieren. wenn man dann aber hört, dass er es im training lockerer angeht, dann passt so eine aktion schon ins bild. wie lange musste eigentlich rogul hinter margreitter und orti auf der bank platz nehmen? obwohl für mich nach dem ersten beiden einsätzen von beginn an klar war, dass er über beide zu stellen ist? leider entscheiden da immer noch die trainer, nicht wir als fachkundiges publikum. für mich müsste die iv ramsi rogul lauten....da rogul wahrscheinlich nicht mehr für uns auflaufen wird, ist es prinzipiell egal, ob rotl/orti. wiso ramsi nicht öfter spielt, weiß ich nicht und kann mir aufgrund der gezeigten leistungen nicht erklären besonders geht mir die öffentliche suderei von ihm jetzt aber schon auf die nerven....wenn er etwas zu sagen hat, dann intern! oder glaubt irgendwer, dass wenn er ein gespräch mit gager/parits sucht, diese sagen: "na, i hob jetzt ka zeit, probiers nächste woche/monat...." die haltung des vereins find ich auch suboptimal, aber ich bin froh, dass nicht alle entscheidungen/internen vorfälle kommentiert bzw. an die öffentlichkeit gebracht werden. auch wenn es dann für die fans einfacher wäre, manche entscheidungen zu verstehen. oder glaubt irgendwer, dass die sache mit murg öffentlich gemacht worden wäre, ohne den öfb? nur weil dieser ein alibi für sein versagen gegan albanien brauchte? Ramsi/Rogulj könnte ich ja verstehen, aber Rotpuller in der Stammelf geht nicht. Und Orti spielte auch oft nicht gut, aber ist mMn immer noch viel besser als Rotpuller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Ich bin in Dilaver nicht verliebt, und es hat auch nichts mit dem Spiel gegen die Admira zu tun Wäre er nur in einem Spiel nicht gut, dann wäre Kritik ja auch in Ordnung. Was mir aber missfällt ist zum einen die Kritik an einem Spieler unabhängig davon wie er spielt (denn selbst wenn er gut spielt sehen viele Leute in ihm nur das Schlechte) und zum anderen die mangelnden Alternativen auf der RAV Position. Koch ist schlechter als Dilaver und Klein alles, aber kein Upgrade (und laut heutiger Kronen Zeitung will ihn RB Leipzig haben ). Wenn es Alternativen gäbe, dann nur her damit. Ich sehe aber keine Alternativen bzw. werden hier im ASB keine genannt. Solange es keine Alternativen gibt, müsst ihr euch wohl oder übel mit ihm anfreunden. Klein soll kein Upgrade gegenüber Dilaver sein? Na da hat wer Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. März 2014 http://tvthek.orf.at/program/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/6611985/Sport-am-Sonntag-Alles-Fussball/7657051/Admira-Austria/7662292 wenn man sich den kommentator vom orf anhört, glaubt man, wir hätten das spiel des jahres gemacht am sa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2014 Klein soll kein Upgrade gegenüber Dilaver sein? Na da hat wer Ahnung? schau, genau das hab ich gemeint, als ich gestern von "Umgangston" und "Spott und Häme" sprach. Er ist der Meinung, dass Klein kein Upgrade gegenüber Dilaver ist und Du machst dich über ihn lustig und spottest. Zum Thema: Anscheinend können sich viele nicht erinnern: Es gab unter Vastic 2 Spiele, in denen wir gegen Sturm und Red Bull zu Hause bis zur 90. Minute geführt hatten. Meiner Erinnerung nach war es in BEIDEN Spielen so, dass in der NACHSPIELZEIT Klein als RV mit vorne war, wir uns einen Konter einfingen über seine Seite und er, als das Tor fiel, irgendwo im Mittelkreis herumlungerte. SO stell ich mir einen RV allerdings auch nicht vor, weil meiner Meinung nach die Hauptaufgabe immer noch die Defensivarbeit sein sollte. Diese beiden Gegentore haben uns zu einem gewissen Anteil damals auch den Europacup gekostet. SOLCHE Aktionen hab ich von Dilaver noch nie gesehen. Aber anscheinend ist das in Österreich extrem wichtiger, dass ein RV mit einer Pferdelunge 90 Minute die Linie auf und ab entlangkoffert, anstatt defensiv solide zu stehen. Mal abgesehen davon, dass Klein für mich nen absoluten Umsympath darstellt und ich sehr, sehr froh war, als wir ihn endlich nicht mehr sehen mussten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. März 2014 schau, genau das hab ich gemeint, als ich gestern von "Umgangston" und "Spott und Häme" sprach. Er ist der Meinung, dass Klein kein Upgrade gegenüber Dilaver ist und Du machst dich über ihn lustig und spottest. Zum Thema: Anscheinend können sich viele nicht erinnern: Es gab unter Vastic 2 Spiele, in denen wir gegen Sturm und Red Bull zu Hause bis zur 90. Minute geführt hatten. Meiner Erinnerung nach war es in BEIDEN Spielen so, dass in der NACHSPIELZEIT Klein als RV mit vorne war, wir uns einen Konter einfingen über seine Seite und er, als das Tor fiel, irgendwo im Mittelkreis herumlungerte. SO stell ich mir einen RV allerdings auch nicht vor, weil meiner Meinung nach die Hauptaufgabe immer noch die Defensivarbeit sein sollte. Diese beiden Gegentore haben uns zu einem gewissen Anteil damals auch den Europacup gekostet. SOLCHE Aktionen hab ich von Dilaver noch nie gesehen. Aber anscheinend ist das in Österreich extrem wichtiger, dass ein RV mit einer Pferdelunge 90 Minute die Linie auf und ab entlangkoffert, anstatt defensiv solide zu stehen. Mal abgesehen davon, dass Klein für mich nen absoluten Umsympath darstellt und ich sehr, sehr froh war, als wir ihn endlich nicht mehr sehen mussten... ...aber die Geschichte mit Hoheneders (ex-) Freundin würde ich ihm nachsehen. Gut, dann nehmen wir Ibertsberger, der kommt in 90 min nicht aus der eigenen Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 schau, genau das hab ich gemeint, als ich gestern von "Umgangston" und "Spott und Häme" sprach. Er ist der Meinung, dass Klein kein Upgrade gegenüber Dilaver ist und Du machst dich über ihn lustig und spottest. Zum Thema: Anscheinend können sich viele nicht erinnern: Es gab unter Vastic 2 Spiele, in denen wir gegen Sturm und Red Bull zu Hause bis zur 90. Minute geführt hatten. Meiner Erinnerung nach war es in BEIDEN Spielen so, dass in der NACHSPIELZEIT Klein als RV mit vorne war, wir uns einen Konter einfingen über seine Seite und er, als das Tor fiel, irgendwo im Mittelkreis herumlungerte. SO stell ich mir einen RV allerdings auch nicht vor, weil meiner Meinung nach die Hauptaufgabe immer noch die Defensivarbeit sein sollte. Diese beiden Gegentore haben uns zu einem gewissen Anteil damals auch den Europacup gekostet. SOLCHE Aktionen hab ich von Dilaver noch nie gesehen. Aber anscheinend ist das in Österreich extrem wichtiger, dass ein RV mit einer Pferdelunge 90 Minute die Linie auf und ab entlangkoffert, anstatt defensiv solide zu stehen. Mal abgesehen davon, dass Klein für mich nen absoluten Umsympath darstellt und ich sehr, sehr froh war, als wir ihn endlich nicht mehr sehen mussten... und jetzt weißt auch warum der österreichische Fußball da steht wo er steht. International ist es halt üblich dass die AV offensiv mitspielen und ned nur hinten drinpicken so wie es dir anscheined gefällt. Am besten gleich wieder auf eine 3-er Abwehr samt Libero umstellen. Und wer in Klein nicht einen besseren Fußballer (RV) sieht wie in Dilaver hat entweder wirklich Null Ahnung vom Fußball od. is irgendwie verbandelt mit Dilaver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2014 Klein soll kein Upgrade gegenüber Dilaver sein? Na da hat wer Ahnung? Wenn man also von der Meinung des Mainstreams abweicht bzw. nicht deine Meinung teilt, soll man automatisch keine Ahnung von der Materie haben? Gut, habe verstanden. Mit dir erübrigt sich bis auf Weiteres jegliche Diskussionsgrundlage. Ich habe mir deinen Zweizeiler zwar mehrfach durchgelesen, aber bisher konnte ich nichts finden, was meinen Beitrag entkräftet. Fehlt es dir leicht an Argumenten oder Beispielen? Oder springst du wie viele andere auch auf den Anti-Dilaver-Bandwagon rauf um nur nicht gegen den Strom schwimmen zu müssen? und jetzt weißt auch warum der österreichische Fußball da steht wo er steht. International ist es halt üblich dass die AV offensiv mitspielen und ned nur hinten drinpicken so wie es dir anscheined gefällt. Am besten gleich wieder auf eine 3-er Abwehr samt Libero umstellen. Und wer in Klein nicht einen besseren Fußballer (RV) sieht wie in Dilaver hat entweder wirklich Null Ahnung vom Fußball od. is irgendwie verbandelt mit Dilaver. Ja, eine 3er Kette wäre mal eine Option wert. Wieso denn nicht? Ich bin sicher, dass die österreichischen Vereine damit nicht rechnen würden und leicht verwirrt wären. Wenn wir im Training dies gut genug trainieren wird es schon klappen. Passt schon, deinen letzten Satz kannst dir sparen. Du schaffst es mal wieder nicht irgendwelche Ideen, Argumente, Beispiele oder sonst etwas zu finden. Alles, was nicht in dein Meinungs- oder Weltbild passt, wird ins Lächerliche gezogen und verspottet. Das ist allerdings insofern lustig, als dass meist derjenige lächerlich ist, der auf Beiträge anderer User keine konstruktive Antwort geben kann und sich auf billige Polemik beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 anstatt defensiv solide zu stehen. wann war das bei dilaver der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Wenn man also von der Meinung des Mainstreams abweicht bzw. nicht deine Meinung teilt, soll man automatisch keine Ahnung von der Materie haben? Gut, habe verstanden. Mit dir erübrigt sich bis auf Weiteres jegliche Diskussionsgrundlage. Ich habe mir deinen Zweizeiler zwar mehrfach durchgelesen, aber bisher konnte ich nichts finden, was meinen Beitrag entkräftet. Fehlt es dir leicht an Argumenten oder Beispielen? Oder springst du wie viele andere auch auf den Anti-Dilaver-Bandwagon rauf um nur nicht gegen den Strom schwimmen zu müssen? Ja, eine 3er Kette wäre mal eine Option wert. Wieso denn nicht? Ich bin sicher, dass die österreichischen Vereine damit nicht rechnen würden und leicht verwirrt wären. Wenn wir im Training dies gut genug trainieren wird es schon klappen. Passt schon, deinen letzten Satz kannst dir sparen. Du schaffst es mal wieder nicht irgendwelche Ideen, Argumente, Beispiele oder sonst etwas zu finden. Alles, was nicht in dein Meinungs- oder Weltbild passt, wird ins Lächerliche gezogen und verspottet. Das ist allerdings insofern lustig, als dass meist derjenige lächerlich ist, der auf Beiträge anderer User keine konstruktive Antwort geben kann und sich auf billige Polemik beschränkt. Ich und nicht gegen den Strom schwimmen? Es wird immer skuriller mit dir... Und nur ein Frage. Hast du den Klein die letzten Wochen in Slazburg spielen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. März 2014 Ich und nicht gegen den Strom schwimmen? Es wird immer skuriller mit dir... Und nur ein Frage. Hast du den Klein die letzten Wochen in Slazburg spielen sehen? Passt schon, deinen letzten Satz kannst dir sparen. Du schaffst es mal wieder nicht irgendwelche Ideen, Argumente, Beispiele oder sonst etwas zu finden. Alles, was nicht in dein Meinungs- oder Weltbild passt, wird ins Lächerliche gezogen und verspottet. Das ist allerdings insofern lustig, als dass meist derjenige lächerlich ist, der auf Beiträge anderer User keine konstruktive Antwort geben kann und sich auf billige Polemik beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2014 und jetzt weißt auch warum der österreichische Fußball da steht wo er steht. International ist es halt üblich dass die AV offensiv mitspielen und ned nur hinten drinpicken so wie es dir anscheined gefällt. Am besten gleich wieder auf eine 3-er Abwehr samt Libero umstellen. Und wer in Klein nicht einen besseren Fußballer (RV) sieht wie in Dilaver hat entweder wirklich Null Ahnung vom Fußball od. is irgendwie verbandelt mit Dilaver. Ja, mag sein, dass international die AV offensiv mitspielen.... NUR im Zuge eines Ballverlustes sind die auch in der Lage, sich defensiv wieder zu ordnen und das ist Klein in keinster Weise... zumindest nicht in der Halbsaison unter Vastic, weil da waren nicht nur diese beiden von mir erwähnten Tore in der Nachspielzeit, sondern zig Situationen.... und langsam ist der Klein nun wirklich nicht, also muss es an was anders scheitern... Spielverständnis? Disziplin? und ja, dann ist mir ein Dilaver, der vielleicht nicht "so ein guter Fußballer ist wie Klein", um Welten lieber als ein Klein.... abgesehen davon, dass es praktischen keinen österreichischen AV gibt, der deinem Anspruch als "moderner AV" im entferntesten entsprechen könnte.... Klein zB probiert das, kann es aber nicht annähernd.... wann war das bei dilaver der fall? gegen Grödig, Innsbruck und Sturm hab ich ihn von solide bis gut gesehen... und da is auch nur über ihn geschimpft worden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. März 2014 Ich und nicht gegen den Strom schwimmen? Es wird immer skuriller mit dir... Und nur ein Frage. Hast du den Klein die letzten Wochen in Slazburg spielen sehen? Im von mir genannten Beispiel - und das war in diesem Fall EMIR DILAVER!!!! - bist du ein Anti-Dilaver Bandwagon Member. Habe ich irgendwann von anderen Themen oder Bereichen gesprochen? Nope. Was du allerdings hineininterpretierst sei dir überlassen. Skurill sind ausschließlich deine Versuche irgendwas zwischen den Zeilen zu lesen was nicht existent ist. Ja, ich habe mir ein paar Spiele von RB Schlatzburg angesehen. Und ja, auch da sah ich Klein. Und nein, herausragend ist für mich etwas ganz anderes. Jeder Austrianer möchte ein Upgrade zu Dilaver und Koch für den RAV. Okay, ist legitim und steht jedem zu. Austria Wien sollte auch den Anspruch dazu haben. Nur: Wo bitte ist das UPGRADE zu Dilaver und Koch? Soll das wirklich Klein sein? Wir reden hier immerhin von einem Upgrade und nicht einer eventuellen minimalen Verstärkung, die uns nur unnötig Geld kostet und nicht sonderlich viel bringt. Bevor ich einen Klein für viel Geld verpflichte, nehme ich stattdessen einen jungen Spieler der Amas und baue ihn kontinuierlich auf. Klein passt nicht zur Austria. Jemand, der die Osttribüne und die Fans (und auf der steht nicht nur UST und die anderen FC's, sondern überproportional viele FC lose Veilchen) beschimpft und den Mittelfinger streckt, die Freundin eines ehemaligen Teamkollegin beglückt und die Austria nur deswegen verlässt, weil er notgeil auf die CL ist und einfach alles links liegen lässt, hat bei uns nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) gegen Grödig, Innsbruck und Sturm hab ich ihn von solide bis gut gesehen... und da is auch nur über ihn geschimpft worden..... ok, dann definieren wir "solide" und "gut" eben völlig anders. wie hast du ihn gegen die admira gesehen? bearbeitet 25. März 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts