Neuer Name für die Amas - Sammelthread


servasoida

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab auch noch einen...

"GUSCH, sunst poschts!"

Warum? Man bemerke den psychologischen Effekt dahinter. Wann immer die gegnerischen Spieler ihren Trainer fragen, gegen wen sie bald spielen, bekommen sie diese harsche Antwort, sind alsbald scheißen drauf, zeigen keine Leistung und sind praktisch unverkäuflich. Im Gegenzug verkaufen wir unsere Amateure für muren oder Lawinen ins ausland und Rapid wird stinke reich. :D

Clever, ha? Danken könnest ihr mir später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn es SK Rapid Wien II wird brauchen wir aber keine Abstimmung. Ist dann der gleiche scheiss mit dem Torlied von Alkbottle (oder wars nur der Frontmann?)

Schulte wollte Rapid II und wir warten erst ein paar Monate bis wir das offensichtliche machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es SK Rapid Wien II wird brauchen wir aber keine Abstimmung. Ist dann der gleiche scheiss mit dem Torlied von Alkbottle (oder wars nur der Frontmann?)

Schulte wollte Rapid II und wir warten erst ein paar Monate bis wir das offensichtliche machen?

Vielleicht hat man sich erhofft, dass irgendwas besonders tolles eingereicht wird. Etwas, auf das man selbst nicht gekommen ist. Wenn ich mir aber die ganzen Vorschläge hier so anschaue, dann sind der alte Name und eben das "SK Rapid Wien II" die einzig wirklich sinnvollen Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Könnte sein, dass dies der Gedankengang war.

Vllt auch, ob die Mehrheit nicht doch bei Amas bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte sein, dass dies der Gedankengang war.

Vllt auch, ob die Mehrheit nicht doch bei Amas bleiben will.

Wenn ich ma da so manche Vorschläge durchles bleib ich auch lieber bei Amas oder eben Rapid Wien II..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei dem Namen zu bleiben, nachdem man in der "Ausschreibung" schon selbst schreibt, dass es abwertend klingt, wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir hat von den Vorschlägen hier im Thread das "Grün Weiß Hütteldorf" am besten gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.