Recommended Posts

Im Viertelfinale kann man scheitern. Schade ist wie und gegen wen.

Man hat gesehen, dass die Moral ein großer Schwachpunkt ist, liegt wohl auch an der jungen Mannschaft, da hat einfach das aufrappeln gefehlt.

Tolle Leistung dennoch, Basel dominiert. Die hatten 2 Torchancen. Blöd, dass sie beide machen.

Pech natürlich, dass Kampl und Soriano völlig neben sich stehen.

Klein motm, bitte verlängern, ich wünsche mir zudem einen Linksverteidiger.

Bundesliga wird verdammt fad jetzt.

Danke Salzburg. Nächstes Jahr CL!

Es war das Achtelfinale. Viertelfinale ist das, was Basel spielt weil sie euch eliminiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heute leider selber Schuld auf Grund der schlechten Chancenverwertung. Basel hat im Prinzip nicht mehr als nötig getan, agierte jedoch clever und abgebrüht und Salzburg nach dem Rückstand sichtlich nervöser und fehleranfälliger.

Interessant wäre es zu wissen, was ohne die Unterbrechung passiert wäre, oder wenn ajeti nach der Tätlichkeit ausgeschlossen worden wäre. Gilt aber beides nicht als Ausrede.

Das einzige, was mich wirklich ärgert ist, dass diese phänomenal blöden Zuschauer im Basel-Block heute auch noch Grund zum Feiern haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na ihr doofen büchsen? War die fresse mal wieder grösser als das können :)))

80 min mit einem mann mehr und keine chance!

Du warst offensichtlich bei einem anderen spiel. Wie armselig ist das, wenn man sogar als Sieger die Wirklichkeit verdrehen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie keiner ein Wort über Gulácsi verlieren will :lol:

Stellst du dich eigentlich so?

Ja, er hatte großen Anteil am 1-2 ABER:

Wenn wir vorher unsere Chancen reinmachen ist das Blunzn!

Ich komme mir vor wie ein Papagei, ich dachte du hättest ein passables Fußballfachwissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir hats gefallen, das wollte ich speziell für martson hier mal sagen :heart:

Vielen Dank.

Dass du nicht mal in der Lage bist meinen Namen richtig zu schreiben überrascht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die ganzen Auswechslungen haben 0 gebracht, wir haben leider keine guten Ersatzspieler..

Meilinger ist eine eigensinnige Flasche und Zulj

Zulj, der ist einfach ein Antikicker der schlimmsten Sorte.. Quasi Maierhofer 2.0

Positiv war heute Klein und unsere Offensivabteilung (ausser der Chancenauswertung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die richtigen Fans waren ja die Basler heute. Ihr habt eh Glück, dass ihr überhaupt spielen durftet ihr Affen ;)

???? - was möchtest du uns sagen :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider, leider hat nicht sollen sein. RBS war die bessere Mannschaft, aber hat die Chancen nicht genützt. Basel im ganzen Spiel 4 Chancen (davon 3 aus Ecken) und 2 Tore. Verdient aufgestiegen sind sie nicht.

Aber!!! Danke Salzburg, ihr seid eine junge hungrige Mannschaft. Aus diesem Spiel kann man enorm viel lernen. Nächstes Jahr gestärkt in die Champions League. Heute Schuldige suchen finde ich unfair. Fehler passieren, sind alles Menschen und aus Fehlern lernt man am Meisten.

DANKE SALZBURG - HOLT EUCH NOCH DEN CUP UND AM SONNTAG MIT EINER GALA DIE MEISTERSCHAFT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodnei war heute schwach, wie erwartet war der Ersatz von Hinteregger (und nicht jener von den AV) spielentscheidend.

Mané ist in den beiden Partien gegen Basel zu unzähligen Gelegenheiten gekommen und hat entweder das Tor nicht getroffen, oder einen ungenauen Pass gespielt.

Für mich ist er, über beide Spiele gesehen, zum Sargnagel geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

blabla

du armer, ihr scheidet eh im Viertelfinale aus. Nur treten, hinten rein stellen & kontern das wird zB gegen Juve nicht reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

???? - was möchtest du uns sagen :)))

Euer Affenhaufen hätte fast den Spielabbruch beschert, und keiner hätte sich beschweren können. Wenn das wahre Fans sind, dann bin ich froh keiner zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie keiner ein Wort über Gulácsi verlieren will :lol:

Naja, anscheinend will dir keiner beim Trollen im eigenen Channel auch noch unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten