Gast Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Und seine zwei Katzen sind wahrscheinlich die einzigen Muschis, die er je zu Gesicht bekommen hat So wie er sich jetzt am Basel weiterkommen aufgeilt kann man fast sicher sein dass der Klub sein "Läääbenssiiinn" ist.Ich nimm den gar nicht mehr Ernst, eher bemitleidenswert, bisschen wie ein besoffener der kaum gehen kann aber jeden in der U-bahn anpöbelt; Man weiß nicht ob man ihn bemitleiden oder ihn auslachen soll. bearbeitet 23. März 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Interviews nach dem Spiel: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=56e6aef4-81a8-490e-952a-842914662924 PK mit den Trainern: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=956bec89-fa23-4cf6-be6c-aec38dbad77c bearbeitet 23. März 2014 von Fisch1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2014 [...] Ich nimm den gar nicht mehr Ernst[...] so in etwa wie ein schweizer der salzburg fan ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 So wie er sich jetzt am Basel weiterkommen aufgeilt kann man fast sicher sein dass der Klub sein "Läääbenssiiinn" ist. Ich nimm den gar nicht mehr Ernst, eher bemitleidenswert, bisschen wie ein besoffener der kaum gehen kann aber jeden in der U-bahn anpöbelt; Man weiß nicht ob man ihn bemitleiden oder ihn auslachen soll. Du solltest besser einen Rechtschreibkurs belegen, bevor du hier andere bemitleiden oder auslachen willst.Sonst wirst nämlich selber ausgelacht. Und bemitleidet sowieso dafür, dass du einer der zurechtgestutzten Zujubler dieses Marketingkonstrukts bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 23. März 2014 Du solltest besser einen Rechtschreibkurs belegen, bevor du hier andere bemitleiden oder auslachen willst. Sonst wirst nämlich selber ausgelacht. Und bemitleidet sowieso dafür, dass du einer der zurechtgestutzten Zujubler dieses Marketingkonstrukts bist. Dieses Marketingkonstrukt spielt aber bezaubernden Fußball im Gegensatz zu Basel; nachdem Sommer jetzt weg ist, schauts für nächstes Jahr sowieso sehr schlecht aus,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Dieses Marketingkonstrukt spielt aber bezaubernden Fußball im Gegensatz zu Basel; nachdem Sommer jetzt weg ist, schauts für nächstes Jahr sowieso sehr schlecht aus,...Klar, wenn ich im Puff 200 bezahle kann ich auch Sex mit 3 Frauen haben, bin ich deswegen ein Checker und kann ich stolz auf mich sein? bearbeitet 23. März 2014 von anonymo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 23. März 2014 schließt den thread doch einfach. konstruktives kommt eh nicht mehr, und den deppen muss man hier nicht unbedingt ein forum bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 schließt den thread doch einfach. konstruktives kommt eh nicht mehr, und den deppen muss man hier nicht unbedingt ein forum bieten. Stimmt, die haben eh ein eigenes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Klar, wenn ich im Puff 200 bezahle kann ich auch Sex mit 3 Frauen haben, bin ich deswegen ein Checker und kann ich stolz auf mich sein? Gut, der Vergleich is......geil.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FcBasel Anfänger Geschrieben 23. März 2014 (ab 0:20)"Was macht denn ihr am Donnerstag in 2 Wochen?" Vielleicht wird der Beitrag dieses Mal nicht gelöscht... Wer provozieren kann soll auch einstecken können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Stimmt, die haben eh ein eigenes Weil's mir schon ein paar Tage auffällt: kannst du bitte deinen Avatar ändern? Es gibt Leute, die essen, während sie das Forum durchschauen, und naja - ich denke ich brauche es weiter auszuführen. Deine Abneigung gegenüber diesem Verein kannst du sicher auch anders zum Ausdruck bringen, wenn du dieses Bedürfnis danach hast. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Es ist traurig, wie viele Basler ihre Freizeit in einem Forum des Gegners verbringen müssen, weil sie es in ihrem Leben anscheinend zu nichts gebracht haben bzw. es nichts Sinnvolles zu tun gibt, als andere Leute zu provozieren. Und jetzt möchten sie sich Aufmerksamkeit auf diese erbärmlichste Art und Weise holen - Menschheit, es geht bergab mit dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 macht nichts, sollten die basler nicht meister werden finden sich hier genug deppen, die dann im basler forum rummüllen... deppen gibt's hier wie dort. mich stört es nicht, abgehakt nach 48h, wie immer bei mir macht nichts, sollten die basler nicht meister werden finden sich hier genug deppen, die dann im basler forum rummüllen... deppen gibt's hier wie dort. mich stört es nicht, abgehakt nach 48h, wie immer bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Weil's mir schon ein paar Tage auffällt: kannst du bitte deinen Avatar ändern? Es gibt Leute, die essen, während sie das Forum durchschauen, und naja - ich denke ich brauche es weiter auszuführen. Deine Abneigung gegenüber diesem Verein kannst du sicher auch anders zum Ausdruck bringen, wenn du dieses Bedürfnis danach hast. Danke! Ok, weil du es bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Ok, weil du es bist Dankeschön, ist doch schon deutlich angenehmer anzusehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts