Recommended Posts

Gast

Und seine zwei Katzen sind wahrscheinlich die einzigen Muschis, die er je zu Gesicht bekommen hat :davinci:

So wie er sich jetzt am Basel weiterkommen aufgeilt kann man fast sicher sein dass der Klub sein "Läääbenssiiinn" ist.

Ich nimm den gar nicht mehr Ernst, eher bemitleidenswert, bisschen wie ein besoffener der kaum gehen kann aber jeden in der U-bahn anpöbelt; Man weiß nicht ob man ihn bemitleiden oder ihn auslachen soll.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So wie er sich jetzt am Basel weiterkommen aufgeilt kann man fast sicher sein dass der Klub sein "Läääbenssiiinn" ist.

Ich nimm den gar nicht mehr Ernst, eher bemitleidenswert, bisschen wie ein besoffener der kaum gehen kann aber jeden in der U-bahn anpöbelt; Man weiß nicht ob man ihn bemitleiden oder ihn auslachen soll.

Du solltest besser einen Rechtschreibkurs belegen, bevor du hier andere bemitleiden oder auslachen willst.

Sonst wirst nämlich selber ausgelacht. ;)

Und bemitleidet sowieso dafür, dass du einer der zurechtgestutzten Zujubler dieses Marketingkonstrukts bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Du solltest besser einen Rechtschreibkurs belegen, bevor du hier andere bemitleiden oder auslachen willst.

Sonst wirst nämlich selber ausgelacht. ;)

Und bemitleidet sowieso dafür, dass du einer der zurechtgestutzten Zujubler dieses Marketingkonstrukts bist.

Dieses Marketingkonstrukt spielt aber bezaubernden Fußball im Gegensatz zu Basel; nachdem Sommer jetzt weg ist, schauts für nächstes Jahr sowieso sehr schlecht aus,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieses Marketingkonstrukt spielt aber bezaubernden Fußball im Gegensatz zu Basel; nachdem Sommer jetzt weg ist, schauts für nächstes Jahr sowieso sehr schlecht aus,...

Klar, wenn ich im Puff 200 bezahle kann ich auch Sex mit 3 Frauen haben, bin ich deswegen ein Checker und kann ich stolz auf mich sein? bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schließt den thread doch einfach. konstruktives kommt eh nicht mehr, und den deppen muss man hier nicht unbedingt ein forum bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Klar, wenn ich im Puff 200 bezahle kann ich auch Sex mit 3 Frauen haben, bin ich deswegen ein Checker und kann ich stolz auf mich sein?

:laugh:

Gut, der Vergleich is......geil.... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

(ab 0:20)

"Was macht denn ihr am Donnerstag in 2 Wochen?"

Vielleicht wird der Beitrag dieses Mal nicht gelöscht... Wer provozieren kann soll auch einstecken können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt, die haben eh ein eigenes ;)

Weil's mir schon ein paar Tage auffällt: kannst du bitte deinen Avatar ändern? Es gibt Leute, die essen, während sie das Forum durchschauen, und naja - ich denke ich brauche es weiter auszuführen. Deine Abneigung gegenüber diesem Verein kannst du sicher auch anders zum Ausdruck bringen, wenn du dieses Bedürfnis danach hast. Danke! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es ist traurig, wie viele Basler ihre Freizeit in einem Forum des Gegners verbringen müssen, weil sie es in ihrem Leben anscheinend zu nichts gebracht haben bzw. es nichts Sinnvolles zu tun gibt, als andere Leute zu provozieren. Und jetzt möchten sie sich Aufmerksamkeit auf diese erbärmlichste Art und Weise holen - Menschheit, es geht bergab mit dir! :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

macht nichts, sollten die basler nicht meister werden finden sich hier genug deppen, die dann im basler forum rummüllen... deppen gibt's hier wie dort. mich stört es nicht, abgehakt nach 48h, wie immer bei mir :D

macht nichts, sollten die basler nicht meister werden finden sich hier genug deppen, die dann im basler forum rummüllen... deppen gibt's hier wie dort. mich stört es nicht, abgehakt nach 48h, wie immer bei mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil's mir schon ein paar Tage auffällt: kannst du bitte deinen Avatar ändern? Es gibt Leute, die essen, während sie das Forum durchschauen, und naja - ich denke ich brauche es weiter auszuführen. Deine Abneigung gegenüber diesem Verein kannst du sicher auch anders zum Ausdruck bringen, wenn du dieses Bedürfnis danach hast. Danke! ;)

Ok, weil du es bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten